Guten Morgen!!!

• ford königsblau 1975 ! hab ich von autolack 21.de scheint wohl ganz kompetent zu sein der laden! für 450 mit allem drum und dran was man so braucht find ich auch nicht zu teuer, werd in den nächsten tagen erstmal n paar sachen probelacken um zu schaun ob meine talente ausreichend sind...ne lackieranleitung haben die auch auf ihere homepage und eigendlcih bin ich was das angeht nicht ganz talentfrei... hab leider keinen gefunden der mir das machen würde (zumindest niemand zuverlässiges) also selbst ist der mann

• na dann wünsch ich mal viel glück dabei! wenn der kowalski das auf die reihe bekommt sollte das für dich doch auch noch machbar sein! ;)

• der kowalski hats sich auch selbst gemacht? der könnte mir wohl mal n paar bilder schicken damit ich mal so ungefähr weiß wie sone selfmade produktion ausschaut ;)

• eigentlich ganz ordentlich. schreib ihn mal an, er kann dir bestimmt nen paar bilder zuschicken. ich persönlich würde bei sowas für mattfarbend tendieren. aber ist ja immer ne frage des anspruchs den man an einen lack hat! :spitze:

• ja mattfarben sind mit sicherheit einfach. werds trotdem erstmal mit glanz probieren, hab noch n paar alte heckklappen und kotflügel, die können wohl dafür herhalten. wer dann mal den kohlwalski anschreiben...

• denke so gegen 2 weil muss um 5 schon wieder wo anders sein...scheiss stress zur zeit! hab echt für nix merh richtig zeit im moment!

• Zitat

Original von Dani
    Heute habe ich Urlaub.....wunderbar :spitze:

[SIZE=4]Nicht nur du...[/SIZE] :P

• Zitat

Original von bruno

[SIZE=4]Nicht nur du...[/SIZE] :P

das Beste daran ist:

Ich hab morgen auch frei :spitze: ......ich weiß....Du auch ::D

• Zitat

Original von bruno
    [SIZE=4]Moritz du Dummpax, melde dich!!![/SIZE]

hier, meld.
    zurück

allen scheiß hier nachgelesen (naja fast, mustangachse im braunen bomber interessiert mich nicht sonderlich)

• Dann spare ich mir den dummen Komentar und schreibe einfach: Morgen ist bundesweit Feiertag.

• Zitat

Original von the_Butcher
    denke so gegen 2 weil muss um 5 schon wieder wo anders sein...

jau, weißt du wo in georgsheil der zob is?
    dann hol ich dich dort gegen 14 uhr ab

• was´n hier los?
    alle zu kapuut vom WE?

@ benno
    biste den muck gut losgeworden? darf ich dir den mal wieder ins auto setzen?
    hab mich im übrigen echt riesig gefreut dich endlich mal real kennen zu lernen, wenngleich wir uns natürlich hätten deutlich mehr unterhalten können. aber so sind treffen halt und ich kannte da ja recht viele leute, da auch alle mal verarscht werden mußten.

hab mich im übrigen natürlich auch sehr gefreut den bruno und den grannijoe und urpils und all die anderen kennengelernt zu haben

• Zitat

Original von kloritzhab mich im übrigen natürlich auch sehr gefreut den bruno kennengelernt zu haben

Biste dir da auch wirklich sicher??? :stupid:

• Zitat

Original von bruno

Biste dir da auch wirklich sicher??? :stupid:

ja ich bin, aber auch :irre::irre::irre: und :stupid::stupid::stupid:

ach so viele vergessen, den hagen den onkel b und und und und auch den nicht so lieben ralfi :fuck:

• Was habt ihr alle mit´m Ralf, wie ich bei ihm war, war er ganz zahm... :D:D:D

• Zitat

Original von kloritz
    was´n hier los?
    alle zu kapuut vom WE?

@ benno
    biste den muck gut losgeworden? darf ich dir den mal wieder ins auto setzen?

In der Tat noch etwas geschafft - aber ich bereue nichts!

Muck gut abgeliefert, jederzeit gerne wieder. Wenn er sich nicht allzusehr gegraust hat: Vmax auf der Rückfahrt: 167 lt. GPS :spitze:

Und bevor einer fragt: nein, das war nicht bergab!

Bin auf glaub ich 16 Leute aus dem Forum gekommen, die ich dort kennengelernt hab - und bei keinem hätte ich drauf verzichten mögen. Es war einfach klasse mit Euch Mongos!

• hab nix mit ralf :no:
    smilie wirkt anders als er gemeint war. hab mich nett mit dem sm unterhalten

• ...und bei keinem hätte ich drauf verzichten mögen...

[SIZE=3]Wenn ich dageblieben wäre und mir richtig einen gebrannt hätte, du würdest meinen Namen nie wieder tippen...[/SIZE] :D:D:D

• Zitat

Original von Benno
    Vmax auf der Rückfahrt: 167 lt. GPS :spitze:

Und bevor einer fragt: nein, das war nicht bergab!

bisse irre? bei 6000 touren oder was :stupid: