...und ob granni-joe als Chewbacca durchgeht, muss sich auch erst noch zeigen ;)
Guten Morgen!!!
-
-
Wieviel KM sind es von deinem Wohnort bis zum Lokschuppen?
-
also ich fahr so 5 km bis dahin..... :D
Komisch, ist in der Nachbarschaft , und war noch nie da......... :?
-
Zitat
Original von RS 2000
also ich fahr so 5 km bis dahin..... :DKomisch, ist in der Nachbarschaft , und war noch nie da......... :?
Lass uns mal tauschen, einfach etwa 250Km...
-
Hagen, Du Möchtegern-Jedi, schleichst ja immer noch im Hintergrund rum, husch husch ins Körbchen mit Dir!
Oder mitspammen :O
edit: und just ist er verschwunden. Hat wohl wohl was geahnt. Die Macht, mit ihm sie wirklich ist!
-
Die hauen alle ab, und du bist Schuld.

-
Quatsch. Ich bin immer lieb und nett. Zu jedem. Na ja, fast.
[SIZE=3]Es gibt begründete Ausnahmen, Du Sackgesicht![/SIZE]
-
Zitat
Original von Benno
Quatsch. Ich bin immer lieb und nett. Zu jedem. Na ja, fast.[SIZE=3]Es gibt begründete Ausnahmen, Du Sackgesicht![/SIZE]
Schreib nich so wirres Zeug und beantworte mal meine Frage nach den von dir zu fahrenden Km.
-
Müssten so 120-130 sein.
Und Du fährst 250 und willst am Abend wieder zurück? Wer von uns macht nun wirres Zeug?
-
Hab nochmal bei MAP 24 nachgesehen, kürzester Weg 206 Km.
Mit dem richtigem Wagen kein Problem... -
Finde, Du solltest mit dem P5 kommen. Wenn es wegen Regens mit dem Grillen nichts wird, hast Du genug Spaghetti für alle dabei :P
-
...hast Du genug Spaghetti für alle dabei ...
Was meinen?

-
War hier mal Thema, nachdem Du einige Bilder Deines Maschinenraums veröffentlicht hattest

-
Da war aber von Nudeln keine Rede...
-
Doch. Ich sag' nur "Verdrahtung". Aber wenn's Dir peinlich ist, lass uns das Thema wechseln.
Was is mit den Dreibeinigen?
-
So peinlich isses nich, die Strippen hinterm Motor sieht keiner...:P
Die dreibeinigen hab ich nem Bekannten vor die Füße geschmissen, der macht sowas öffters. Sollte nächste Woche was werden.
-
Bin ich gespannt drauf. Eine Schaltung rausgeben, die ich nicht selbst erprobt habe, ist ein komisches Gefühl, auch wenn's nur um 3 Transistoren geht.
Muss mir noch was hinter die Kiemen schieben, weiter nach der Werbung für Tiefkühlgerichte ;-)
-
Hähnchen-Curry von Frosta. Empfehlenswert. Kräftig anbraten!
Ist der alte Mann noch bei Bewusstsein?
-
Der eine wird satt, der andere müde... :D
Ich hau mich jetzt aufs Ohr, bis morgen, ähh heute.
Gutes Nächtle.
-
-
:D:D:D:D:D:D:D
-
Morgen
-
-
Bin grad von dort zurück...
-
war leider auch nur kurz am Schuppen.........die verdammte Zeit..........hatte leider Termin heute abend.......
aber waren nette Leute da, hat leider für keinen Plausch gereicht ( Bruno)....vielleicht beim nächsten mal......Gruß
Anders
-
So, Schnitzel und Bier steht aufm Tisch.
Danach geht´s hier weiter...
-
Bin aus der SAuna zurück....meine Frau kocht gerade das Abendessen

-
Zitat
Original von Dani
Bin aus der SAuna zurück....meine Frau kocht gerade das Abendessen
Mein Schnitzel iss alle und der Durst groß, morgen hab ich frei... :D
-
hab auch hunger,
erstma brötchen mit ei essen gehen!guten abend
-