Wetterbedingt komme ich mit dem Stern, und was deine grauen Zellen angeht, weist du eigendlich was du morgen vor hast??? ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Benno
Bruno, bitte! Kannst Du Deine niederen Instinkte nicht unter Kontrolle halten?Hier wird nur auf die Hörner genommen, wer freiwillig in den Ring steigt :O
Soll ich die Dame mal hier einladen? Die studiert nur in ihren PN´s rum, das ist langweilig.

-
Zitat
Original von bruno
Wetterbedingt komme ich mit dem Stern
[SIZE=3]Feigling Weichei Schattenparker Warmduscher Sternpolierer Schonbezugschoner[/SIZE][SIZE=1]Solls regnen? Dann komm ich mitm Audi[/SIZE]
-
Zitat
Original von bruno
Soll ich die Dame mal hier einladen? Die studiert nur in ihren PN´s rum, das ist langweilig.
Kannst ja mal testen, ob der gute alte Charme noch funktioniert :O
Wann haste den das letztemal ausgepackt? Springt der noch an? Ist nix festgerostet? Mach mal! -
Von hier bis zum Ziel soll es morgen regnen, und da hab ich mit´m P5 keinen Bock drauf.
Such dir aber weit vom Schuppen nen Parkplatz,
[SIZE=4]HECKANTRIEB IST ANGESAGT!!![/SIZE] -
Zitat
Original von Benno
Kannst ja mal testen, ob der gute alte Charme noch funktioniert :O
Wann haste den das letztemal ausgepackt? Springt der noch an? Ist nix festgerostet? Mach mal!Moment... :D
-
Zitat
Original von bruno
Moment... :D
Scheiße, die ist just abgehauen. :fuck:
-
Zitat
Original von bruno
Von hier bis zum Ziel soll es morgen regnen, und da hab ich mit´m P5 keinen Bock drauf.Such dir aber weit vom Schuppen nen Parkplatz,
[SIZE=4]HECKANTRIEB IST ANGESAGT!!![/SIZE]
Fahr ich halt rückwärts -
Zitat
Original von bruno
Scheiße, die ist just abgehauen. :fuck:
sie muss was geahnt haben :O :O :O :O :O -
[SIZE=4]Das ist kein Gabelstapler-Treffen.[/SIZE] :fuck:
-
ich heiß ja auch nicht Klaus
Ein Rentnerstern-Treffen ist es aber glaub ich auch nicht?
-
Watt fürn Auto-Union hast du eigendlich?
-
Ach du Scheisse - hab mir grad das Wetter angesehen - Sa, So 60-80% Regenrisiko!!
Der P5 bleibt schön im Stall! -
Zitat
Original von bruno
Watt fürn Auto-Union hast du eigendlich?
89er 100 Avant 2.0Zuverlässigstes Auto wo ich je hatte
und zum drin schlafen is er auch besser als der P5...
-
Das stimmt, aber übernachten werd ich dort (vermutlich) nicht. Falls doch iss der Mercedes auch nicht schlecht:
Standheizung mit zweiter Batterie.:P -
Sachma, Bruno - jetzt mal im Ernst: werd' ich gemobbt, wenn ich mit dem Alltagshaufen komme?
-
Na klar, haupsächlich von mir... :D
-
Danke, das hilft mir jetzt echt weiter, Du Arsch ;)
-
Zitat
Original von Benno
Danke, das hilft mir jetzt echt weiter, Du Arsch ;)Danke, aber was kannst du oder ich dafür, wenn die sich so komisches Wetter aussuchen: Nix!
-
Waaaah, ich geb's auf. Wenn die mich mit Fackeln und Heugabeln vom Platz jagen, bist Du schuld.
-
Zitat
Original von Benno
Waaaah, ich geb's auf. Wenn die mich mit Fackeln und Heugabeln vom Platz jagen, bist Du schuld.Frag einfach jemand anderen wenn dir meine Antwort nicht passt, oder schlag die gelben Seiten auf und ruf jemanden mit Ahnung von der Sache an.:0
Notfalls den Pastor oder im Kloster nachfragen...:P
-
die haben dich bestimmt trotzdem lieb und wenn nicht jagen sie dich wohl mit Heugabeln vom Platz, was soll´s ;)
Schluss für heut, wir sehen uns morgen

-
Zitat
Original von Hagen XL
die haben dich bestimmt trotzdem lieb und wenn nicht jagen sie dich wohl mit Heugabeln vom Platz, was soll´s ;)Schluss für heut, wir sehen uns morgen

Wiso willst du die Unterhaltung hier beenden, spinnst du eigendlich???
-
Zitat
Original von bruno
und ruf jemanden mit Ahnung von der Sache an.:0
stimmt... darauf hätte ich wirklich selbst kommen können :ONacht Hagen! Viel Glück morgen!
-
Muss morgen früh los und hab viel vor, viel Spaß euch noch

-
Hat nicht´s mit Glück zu tun, DIE MACHT ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
Muss morgen früh los und hab viel vor, viel Spaß euch noch
Achso, ich dachte wir müßten jetzt auch den Hörer einhängen.
Bis morgen und viel Glück... ;) -
Soweit ich weiß, hast Du aber wenig Ähnlichkeit mit Han Solo :O :O
-
DIE MACHT bruno, DIE MACHT, nicht Glück :O :O :O :O
-
Zitat
Original von Hagen XL
DIE MACHT bruno, DIE MACHT, nicht Glück :O :O :O :ONagut, geh jetzt ins Bett!