Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Kowalski
    aber xena kann nicht fliegen!

son schwachsinn! natürlich kann sie das! und der silversurfer is der beste!

• Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Spamverseuchtes Gesocks!

Schon wieder richtig was los hier, alle gut drauf, so gehört dem! Danke an die Frühschicht für ein paar gute Lacher!

@Hagen: Du hast Familie, Du hast bestimmt eine Kühltasche, stimmt's? Dann bitte gerne! Möchte halt nicht dass die Würste schon wieder lebendig sind bevor sie auf dem Grill landen. Hmmm, andererseits - wenn Dein Neuerwerb auf halber Strecke die Grätsche macht, hab ich nichts zu futtern... Mist..

@Jawolf: zeig' doch mal den nächsten Teil der Bestandsanfrage, wär' neugierig wie viele P5 20mTS Coupés noch leben!

Kowalski: Xena Lawless ist Catcherin, die schwitzen das im Ring aus!

• Zitat

Original von Benno
    schwitzen das im Ring aus!

Das weiss jawohl jeder, dass die Schwitz-Methode nicht funktioniert ::D

• Zitat

Original von Benno
    Hast Du's denn schon mal beim Catchen versucht?

wenn der eddy was versucht auszuschwitzen ist er sehr schnell nur noch ein strich in der landschaft!

• Ich reagiere mich auf andere Weise ab, bestimmt nicht mit körperlicher Gewalt!

Ihr seid alle verdammte faschistisch-anarchistische Kommunisten-Nazis!
    Zeigt mich doch an bei Eurer Strafverfolgungsbehörde!!!

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Das mit dem Tee glaub ich weniger, er bringt ja noch die Buchstaben in die richtige Reihenfolge :O

Denke eher, der grantige Grobmotoriker war unvorsichtig beim Wachsmalstift-Zurückstecken und hat da was beschädigt...

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich glaub, Eddy hat was von TM's Tee getrunken... oder Ralf S-M besucht... auf jeden Fall hat er sich mit irgendwas angesteckt! :paranoid:

nein, es ist alles in ordnung!

EDDY, VERFLUCHT! WARUM HAST DU HEUTE DEINE PILLEN NICHT GENOMMEN? DER ARZT HAT GESAGT DU BRAUCHST DIE DINGER!!!

• "eines Tages hat onkel herb diesen spruch wahr gemacht---50 bundesmarshalls waren nötig um ihn zu stoppen. und jetzt reden wir nie wieder von onkel herb..."

• Zitat

Original von Benno
    @Jawolf: zeig' doch mal den nächsten Teil der Bestandsanfrage, wär' neugierig wie viele P5 20mTS Coupés noch leben!

Benno, ich habe nur nach den Fahrzeugen gefragt, die ich habe...da gibt's keinen nächsten Teil...
    d.h. - doch: den IIIer Kombi HSN 0928 TSN 525 muss ich noch nachgragen - habisch vergessen...

frag' doch selbst nach...email an:

[email protected]

so etwa:
    Hallo KBA-Team,
    ich besitze mittlerweile mehrere Ford Taunus aus den 70ern.
    Könnten Sie mir bitte Auskunft über die Anzahl der noch "lebenden" geben?
    Die Nummern lauten:
    HSN: 0928
    TSN: 342 , 362 , 455 , 465 , 470 , 531 , 532
    HSN: 1005
    TSN: 337 , 545
    Mit freundlichen Grüssen
    Jürgen Wolf

• Zitat

Original von Eddy
    Lacht nur :spitze: Ihr werdet sehen, was noch von Euch übrig ist sobald mein Plan aufgeht!

„Was machen wir denn heute Abend, Brain?“

„Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

• Zitat

Original von Benno
    @Jawolf: jau, thx. Dachte nur, die Liste ginge unten vll noch weiter, sah irgendwie so aus.

mein Gott Benno du sollst doch nicht denken! :catch:

• Zitat

Original von Kowalski
    mein Gott Benno du sollst doch nicht denken! :catch:

Danke, endlich weiß ich, was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab ;)

@Jawolf: gefährliches Halbwissen meinerseits - stimmt es, dass manche Zulassungsstellen bei H-Zulassungen die KBA-Nummern rausnullen und diese Fahrzeuge dann in der Bestandsabfrage nicht mehr auftauchen? Dann sind ja vll doch nicht alle gestorben, die daraus verschwunden sind...

• Benno: interessante Frage !
    Dann müsste aber m. E. der "Knick" je Jahr grösser sein !? Denn welcher vernünftige Mensch zahlt 400 Euronen und mehr, wenn er's für 191 haben kann..?
    [SIZE=1](Eddy vielleicht)[/SIZE]

• Anscheinend machen es nicht alle so. In meinem Fzgschein (oder wie das Ding heute heißt) steht die KBA-Nummer noch drin :?

• Zitat

Original von jawolf30
    Denn welcher vernünftige Mensch zahlt 400 Euronen und mehr, wenn er's für 191 haben kann..?
    [SIZE=1](Eddy vielleicht)[/SIZE]

Seit wann habe ich denn kein H-Kennzeichen?!??!?
    :wonder: :wonder: :wonder: :wonder:

Muttu Brille aufsetzen, wenn Du mein Auto anguggen tust :la:

• So, bin komplett, hab Kurzzeitkennzeichen abgeholt, Bahnticket gekauft etc, Kann losgehen :spitze:
    Auf nach Gera am Samstag den grauen Rekord Caravan abholen und dann zum Lokschuppen :spitze:

• Der Hausfrau hat Mut - oder ist es Tollkühnheit? Mit nem gerade gekauften Haufen in unbekanntem technischem Zustand auf ne entspannte 380-km-Tour, wow, ich hätte Albträume...

Als ich meinen besichtigt hab, sagte der Verkäufer auch "warum fahren Sie den nicht einfach heim, der läuft doch bestens, gar kein Problem!". Stimmte im Prinzip auch. Aber so wie der eingestellt war, hätte ich auf den 500km wahrscheinlich 7 mal tanken müssen - wenn ich nicht nach spätestens 50km ins Koma gefallen wäre ob der Abgase, die durch einen fehlenden Schlauch nach drinnen kamen :O

Den völlig maroden Kühlerschlauch und die ausgeschlagene Spurstange hab ich auch erst gesehen, nachdem er auf'm Trailer sanft und sicher in die neue Heimat geschaukelt war...

Ähhm, Hagen, ich will Dich aber nicht verunsichern, nein nein, keinesfalls, so was kommt bestimmt nur gaaanz selten vor, so gut wie nie, fast überhaupt nicht, [SIZE=1]außer manchmal vielleicht[/SIZE] :D:D:D