jihaaaaa! kaffee! der scheiss OHC beim Kumpel läuft endlich. wenn auch mit 3mm weniger material auf jedem Nocken. muss aber fürs wochenende reichen.
Guten Morgen!!!
-
-
-
Zitat
Original von Kowalski
nicht dass es da zu später stunde zu verwechselungen kommt und das falsche auf dem grill landet..
Ich werd' mich schon zu wehren wissen. Wie's mit Tim und OnkelB ausschaut, weiß ich nicht :D
-
Hm, Tim scheint ja zumindest damit Erfahrung zu haben....

-

:D:D -

:D
-
Zitat
Original von Bonnie
http://www.flamingojoes.com/plate.gif
Hm, das scheint mir eindeutig abgekupfert von diesem. Könnt ich Bilder verlinken, würde ich es tun..
-
Moin, Achtung...hier kommen Versuche (am lebenden Objekt :O )
absolut geil !!Habe gestern 10Uhr20 Bestandsanfrage ans KBA geschickt - und heute um 08Uhr50 Antwort erhalten...da sag' mal einer noch, die Beamten würden schlafen :D
[img=http://img180.imageshack.us/img180/3738/kba2006vw3.th.png]
-
Da könnt Ihr mal sehen, dass ich schon gegrillt habe, bevor ich geboren wurde :O :O
Oder wurde ich da schon gegrillt

-
Das wär auch nicht so tragisch, hier treiben sich viele rum, die mal etwas zu heiß gebadet wurden, warum also nicht mal jemand, der zu heiß gegrillt wurde :O
-
Zu heiß grillen kann man nicht. Und wenn das Fleisch schwarz wird, dann, so sagen die Ernährungswissenschaftler, soll man ein Bier dazu trinken, damit wären alle negativen Effekte des Fleisches aufgehoben.
-
Geht auch Rosé? :D
-
Da müsstest Du den Ernährungswissenschaffel selbst fragen, leider weiß ich aber seinen Namen nicht mehr. Explizit erwähnte er nur Bier.
-
Was so rauskommt, wenn man nach Piratte googelt...

Figurentheater Sack un´ Pack, Pettseifen
Piratten-Pit auf Kaperfahrt
Ja, die Piraten waren verwegene Gestalten. Tapfer, groß und bärenstark! Sie kämmten sich nie die Haare und zogen an, was Ihnen gefiel und liebten die Weltmeere und die Freiheit über alles... und Piratten-Pit möchte einmal im Leben einen echten Piratenschatz finden, also ein richtiges Abenteuer erleben. Eine aufregende aber auch amüsante Geschichte vom Verlieren, Finden und Gewinnen, von der Freundschaft und vom Leben für Kinder ab 4 Jahren.
-
"Mahlzeit Herr Pollmer" - Samstag Vormittag auf Deutschlandradio Kultur. Ist in den meisten Fällen sehr witzig kommentiert. Wem danach das Mittagessen vergeht - selbst schuld!
-
ja stimmt wohl. hab das auch irgendwo gelesen. bier hilft dabei! bier hilft eigentlich IMMER! :D so, aber erstmal musses noch nen tässchen lecker kaffee sein.

-
Zitat
Original von Bonnie
Geht auch Rosé? :Dbei zombifleisch hilft garnix, auch kein bier. nichtmal kaba.
-
Zitat
Original von Kowalski
nichtmal kaba.
und DAS soll schon mal was heißen!
-
Hat die Polizei gewusst, dass ihr von der Aufsichtsbehörde eine Falle gestellt wurde!?!?

-
Zitat
Original von Eddy
Hat die Polizei gewusst, dass ihr von der Aufsichtsbehörde eine Falle gestellt wurde!?!?
polizei? wo? was? ich nix verstähn!
-
Zitat
Original von Se
ich nix verstähn!Kein Wunder, Du lebst in einer Welt, die Du nicht erschaffen hast!
-
Zitat
Original von Eddy
Kein Wunder, Du lebst in einer Welt, die Du nicht erschaffen hast!
manchmal glaube ich, dass is auch ganz gut so, dass ICH diese welt in der ich lebe nicht erschaffen habe

-
Eddy redet wieder wirr, ich verstehs auch nicht.
-
Zitat
Original von Kowalski
Eddy redet wieder wirr, ich verstehs auch nicht.Du hast Dein bestes gegeben, und trotzdem versagt. Und was lernen wir daraus?!? - Es niemals versuchen!
-
Eddy steck dir die Wachsmalkreide zurück in den Kopf!
-
Ouh, der berüchtigte Kleinhirnmalstift

-
Zitat
Original von piradde
Ouh, der berüchtigte Kleinhirnmalstift
Endlich versteht ihr die Quelle meines Unsinns!
Gebt mir meinen Seelenfrieden oder ich mach Putzlappen aus Euch!!! :O
-
oh nein lucite wird schnell hart.
-
Zitat
Original von Kowalski
oh nein lucite wird schnell hart.Worst Zitat EVER! :D
-
aber xena kann nicht fliegen!