Ouh, die Tour muss aber unbedingt mit dem Rekord gefahren werden. Wann sonst sollen noch Aussenstehende die feine Farbkombination Lack/Reifen/Felgen bestaunen? Nach der Tour will Christoph die ja eliminieren ;(
Lass Dir, Christoph, am Lokschuppen mal bestätigen, wie prima das so aussieht ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Das Glück ist mit den Mutigen! ;)
Hab ich mit Madame genauso gemacht, ok, waren nur knapp 200 km, aber am Anfang hab ich ganz schön gezittert bei jedem Geräusch... :O
-
Genau Bonnie!
Granni Kombi aus Stuttgart geholt, Karre hat gebläut wie die Sau und am Anfang auch (deswegen )geklingelt nach aufm Rastplatz Zündung verstellen gings dann gut gemächlich nach hause.. ::D -
hallo moin!
und wieder wech.... ;) -
Gut, daß wir drüber geredet haben

-
Du sprichst mir aus der Seele Benno

-
Ou, sorry, das wollte ich nicht :O
Mal im Ernst: was ist eigentlich mit gegenseitigen Telefonnummern, falls Hilfeleistung angesagt ist? Wär doch blöd, ewig auf den ADAC zu warten, während vll einer von uns in der Nähe rumgurkt?
-
Hast PN Benno ;)
-
Ist doch alles halb so schlimm. Die ersten 60 km fahre ich hinterher, bevor ich dann zu Hagen umsteige.

Axo, vor dem umsteigen werden noch Bratwürste und heimische Getränke geladen - in den Obbel. Wir laden dann später. :D -
Ticket für Bahn und Nummernschilder habe ich

-
Jo, fein. Die Spannung steigt!
-
Ich dreh hier fast durch

-
Zu zweit schiebt sich's ja auch leichter ;)
-
Für (Not)Betankung ist auch gesorgt... :D
-
Na siehste. Was soll da noch schiefgehen ;)
-
Wenn´s nix ist, geben wir uns dort die Kanne bis zum Abwinken

-
Dachte man sagt "sich die Kante geben" :?
Außerdem ist das so oder so angesagt, oder glaubtest Du etwa, diese Menschen (?) kämen wegen alter Autos zusammen?
[SIZE=1]weia, jetzt krieg ich endgültig Probleme
vielleicht komm ich lieber doch nicht [/SIZE] :O :O :O -
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Dachte man sagt "sich die Kante geben" :?....ich dachte das heißt:
Tagesvollster werden
-
Bei Benno reichen genau wie bei mir maximal 2 Bier dafür
, drum trink ich ja auch Rosé... :O -
...deswegen werden wir auch in Rekordzeit die Pokale für die/den Tagesvollste(n) abräumen - so schnell können die Anderen gar nicht saufen ;)
*bonniedieflossereich*Ich bring' mir nen sixpack Cola und zwei 0.33er Bier mit :O :O :O
-
so
ich auch wieder da
morgen ich mich schon freue drauf zu fahren lokschuppen den in viel dort werde trinken rauen bier unmengen
man habt ihr fleißig gespammt den lieben langen tag

-
Und was Du hast in ebenähnlich reichen Mengen schon heute so eingeworfen? Des Alkohols Wirkung abträgliche anders ich bei Dir glaube zu kennen
Das Spammen ist des Mongos Lust
Guten Abend, Sackgesicht!
-
nabend penno.
schlaue gemacht eingeworfen wortpuzzle ich haben aufgabe leute für etwas soll nein , selbsternannte hier
-
Morgen gehts los, ich freu mir schon!
-
Zitat
Original von Kowalski
Morgen gehts los, ich freu mir schon!ich mich auch

[SIZE=1]besonders auf die anprobe deines neuen genitalrings[/SIZE]
das andere plastikscheißding (analintruder?) hab ich nicht aus der autersten kiste im messiehaufen rausgewühlt, kannste eins aus´m kackfaß haben -
Zusammenhang Deiner ist keiner aber verstehen erkennbar trotzdem Satzbau einigermaßen geht
-
Zitat
Original von Moritz
ich haben aufgabe leute für etwas soll neinWieso nein? Doch eher ja!
N'Aaaaaaaaaabend, und vor allem: FEIERABEND!!!!
-
Zitat
Original von Bonnie
Wieso nein? Doch eher ja!
N'Aaaaaaaaaabend, und vor allem: FEIERABEND!!!!
bonnie du sollst doch nicht einfach so aus dem zusammenhang herauszitieren :fuck:wenn man die einzelnen worte richtig gruppiert kommt ein satz raus, auch das komma ist wahllos gesetzt ;)
prost denn schörlschetussischrischdina
-
44444
ha das hab ich grade im treffpunkt erspammt

sach mal benno, würdest du eigentlich jmd aus d´dorf mitnehmen?
könnte bei mir im karren pennen der typ? wenn ja ruf ich den nachher mal an ob er lust hat, is´n sehr netter typ, bei weitem nicht so irre wie ich :O -
Nen Typ den DU nett findest... nee, das tu ich mir nicht an, bin ich denn blöd, das kann nur ein Arsch sein... :fuck:
Klar kann er mitfahren, wenn er lebensmüde ist (hab keine Gurte) - fahre aber recht zivil, bis auf gelegentlichen Geschwindigkeitsrausch auf der Bahn. Sach Bescheid!