Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Kowalski
    falls ja- du wolltets mal in deine kiste schauen nach dem plastikding für die fensterkurbel und den ring von der türverkleidung um den pin.

was willst du genau?
    ich könnte morgen mal nachsehen und ggf mitbringen

• das schwatte plastik ding was auf die fensterkurbel kommt, länglich. und den plastikring oben in der türverkleidung der auf das loch für den entriegelungspin gedrückt wird, bzw der das loch umrandet.

• bist du das denn wenigstens :O

@kowa
    deinen penisring hab ich schon ins auto gelegt (grade eben von ´ner blauen ghia abgefleddert)
    den anderen scheiß hoffe ich morgen bei oma und opa zu finden.

• Zitat

Original von Moritz

ja pik ruhig in offene wunden :fuck:
    ich genüge meinem eigenen anspruch an die korrekte schreibweise hier in keinster weise, aber schreibe halt so schon zu langsam ;(
    sollte die verständlichkeit TM-ausmaße annehmen bitte ich um beschnarchrichtigung

eh du kackenendehupfdohle ....

was hat den der TM damit zu tun? willst du behaupten das ihr spambierdosen hier mich nicht versteht?

geb ja die falsche antwort :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    -sollte die verständlichkeit TM-ausmaße annehmen bitte ich um beschnarchrichtigung-

Da mach Dir man keine Sorgen, bist Du Welten von entfernt :O :O :O

eh du kurzschlussfanatiker , schicke dir gleich mal starkstrom durch die leitung .... :no:

jajaj sagt es doch das ihr mich nicht mögt
    :P
    so

• Genau - keiner hier kann Dich ausstehen, Du Arsch, also verschwinde und laber uns nicht voll!

Quatsch, nur ein Scherz. Du weißt sicher, dass hier jeder, der irgendeine Angriffsfläche bietet, prompt sein Fett weg kriegt. Dem gehört so. Ganz besonders in diesem Schlamm-Catch-Fred.

In diesem Sinne: nix für ungut!

P.S.: Moritz wird sagen, ich hab schon wieder einen meiner widerlichen Nettigkeitsanfälle und mach mich damit unbeliebt.

Na und - mir doch egal, was die blöde Hupfdohle von mir denkt!

• tssssssssssssss alles dunkel ....

jau sonst wäre ich ja Granadateur II . nene nicht mit mihrs hier und ausserdem bin ich sicherlich nicht hier in der schule uns soll auch noch fürs richtig schreiben bezahlen (i-net gebühr) :fuck: wozu habe ich DSL und Flate heisse ja nicht mo Ritz und stehe auf modem ....

klar habe ich dich verstanden benno wollte aber auch mal mich ins licht schmeissen um auch mal angetipeselt zu werden ausser unsere "Rennesemmel" machts in diesen fred ja eh niemand.

• Sehr sinnvoller Beitrag - einfach mal zitieren weils Spass macht und schmeckt :irre:

Edit...ah er hat editiert...kam doch noch was :D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    ...um auch mal angetipeselt zu werden ausser unsere "Rennesemmel" machts in diesen fred ja eh niemand.

Siehste, es funktioniert: Einfach mal zu Wort melden, schon gibt's Haue :O

So soll das sein...

Eddy: Alter Grantler, Du fieser! Reihenfolge beachten: Lesen -> nochmal lesen (nur in Deinem Fall) -> Antworten!

• Zitat

Original von Benno
    Eddy: Alter Grantler, Du fieser! Reihenfolge beachten: Lesen -> nochmal lesen (nur in Deinem Fall) -> Antworten!

Mal so ganz allgemein: Was soll es denn bringen, wenn man vorm sprechen (oder schreiben) anfängt zu denken!?!?? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• In Deinem Fall bringt das ganz sicher gar nichts, deshalb hab ich es erst gar nicht erwähnt
    Wollte wieder mal nett sein und Dich nicht noch mehr verwirren als so schon ;)

• Ich mag das. Beim Bildchengucken geschehen viel weniger Unfälle als beim Lesen - fragt mal Eddy, der kennt sich aus mit menschlichem Versagen im Schriftverkehr :O

• So, Ihr Schnarchnasen, spammt mal fröhlich weiter, ich werde jetzt mal nach Hause huschen. Tee gibts dann morgen früh wieder frisch.

• ich spam ja schon :stupid:
    man hatte ich grade durst
    nu is besser :spitze:
    rülps

@ TM
    halt der uralte runninggag mit der verständlichkeit deiner beiträge, die mitunter gen null tendiert :gruebel:

nicht traurig sein. ;)
    hab ja noch nie gesagt: "verpiß dich!!!"
    soll ich mal? :O :O :O :O :O :O