Guten Morgen!!!

• nö moritze du pisst ja schon gegen den roten da unten lass mal sonst fange ich auch an zurosten

und null ist bei weiten besser als -1 vergleichbar du hast noch n schluck in der pulle als wense völlig trocken drin wäre und nix mehr kömmt

dein granni spring auch noch mit nen schluck an als wens der tank gänzlich leer wäre :spitze:

• HELP ...wer fährt zum Lokschuppen und kommt an/bei Hannover vorbei ???
    Hendrik/Cavalera wollte bei Frank/72GXL meinen Schweller mitnehme und Bonnie übergeben...
    Nun fährt der Cava aber nicht... :?

• Zitat

Original von Bonnie
    Prost! Muss jetzt erstmal mit der Waschmaschine kämpfen, das Mistvieh schleudert nicht! :fuck:

das ist auch richtig so :fuck:
    du antwortest mir ja auch nicht :fuck:

• Pöh, hätte das Ding gleich geschleudert, hättste schon Antwort, du unlogischer Saftsack!

Und überhaupt - du hast ja gar nix gefragt, wie willst'n da ne Antwort bekommen? :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• moritz - ich ARBEITE hin und wieder, Pissnelke! Stell dir vor, gibt Menschen, die tun das! :irre:

Kowalski, auweia... das ist bestimmt so, als ob ein kleines Kind zu Weihnachten eine Trommel bekommt... stundenlanges Getrommel bzw. in deinem Fall Gehupe... bis die Nerven aller Beteiligten blank liegen... und irgendwann gibt's dann was hinter die Ohren... oder das neue Spielzeug ist hin... auf jeden Fall unvermeidliches Geheule. :D

• Scheisse, hab heute Mittag meinen Mietern das Stromkabel zur Küche durchgebort, hab versucht ihnen zu erklären das das hilfreich sei die Nebenkosten zu senken :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    moritz - ich ARBEITE hin und wieder, Pissnelke! Stell dir vor, gibt Menschen, die tun das! :irre:

Kowalski, auweia... das ist bestimmt so, als ob ein kleines Kind zu Weihnachten eine Trommel bekommt... stundenlanges Getrommel bzw. in deinem Fall Gehupe... bis die Nerven aller Beteiligten blank liegen... und irgendwann gibt's dann was hinter die Ohren... oder das neue Spielzeug ist hin... auf jeden Fall unvermeidliches Geheule. :D

Nee Bonnie, Mutti hats verboten...
    :sad:

@Kloritz: :fuck: :stupid:

• Zitat

Original von Hagen XL
    Scheisse, hab heute Mittag meinen Mietern das Stromkabel zur Küche durchgebort, hab versucht ihnen zu erklären das das hilfreich sei die Nebenkosten zu senken :spitze:

:spitze::spitze: :O

• tja...da gewinnt die olle Werbung wieder an Bedeutung:

"Heute bleibt die Küche kalt - wir gehen in den Wienerwald!
    :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    popowasi
    hab deinen neuen penisring bereit für´n lokschuppen, vermute aber mal er wird dir zu groß sein

....der braucht sowas
    :wonder:

• jau hagen du sollst auch nicht schon wieder deine nachbran ärgern
    jetzt wissen wir was an deiner weisse schüssel am WE DEFEKT war , hast wohl auch was durchbohrt ...

• Zitat

Original von jawolf30
    tja...da gewinnt die olle Werbung wieder an Bedeutung:

.....das ist der ultimative Single-Männerspruch ;)

• Zitat

Original von jawolf30
    tja...da gewinnt die olle Werbung wieder an Bedeutung:

ts jürgen fahr wegen sonnen alten gockel doch nicht ganz nach wien und in den wald , gibet doch an jeden gutbetuchten real markt auch nur nicht vom wien aus den wald da aber knusprig sind sie !

• Zitat

Original von Kowalski
    ja für meine türverkleidung. ich käm überhaupt nicht auf die idee das als dödelring zu bezeichnen. krank ist das! ::D

...da bin ich ja beruhigt :no:

• Zitat

Original von Hagen XL
    Genau das hab ich auch gesagt, ab zu Wienerwald, gibts aber hier gar nicht mehr :gruebel:
    Habs dann doch wieder zusammengeknotet :sad:

wienerwald impiss

hamburg osterstrasse 177

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    ts jürgen war wegen sonnen alte gockel doch nicht ganz nach wien und in den wald , gibet doch an jeden gutbetuchten real markt auch

??? Thomas, ich hätte auch gerne von dem Zeugs das Du Dir da einwirfst :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Zitat

Original von Hagen XL
    War schon richtig die Richtung mit Strom an meiner Schüssel wenn man meine Luxus-Zuhälterschleuder so bezeichnen möchte :paranoid:

eher wohl nen heiermann lude?

och nun soll ich auch noch erklären was das wieder ist oaky

heiermann = hamburgisch 5DM
    Lude ist ja wohl klar den :fuck:

• Ich dachte, Wienerwald wär pleite? :gruebel:

@Jawolf - das willst du glaub ich NICHT haben, denn wie man sieht/liest, geht das nicht mehr weg! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• ein Heiermann war bei uns immer ein 2 Markstück ::D