schlaf gut bruno
wieso hast du bedenken jemanden beleidigt zu haben? das ist hier doch sinn und zweck der übung....
mein nervenkostüm hast DU jedenfalls noch nicht beansprucht. eher mein zwerchfell.
bist irgendwie ganz schön still die letzten tage ![]()
![]()
schade
Guten Morgen!!!
-
-
Nacht Bruno! Meinem Nervenkostüm geht's besser als dem Magen...
P.S.: was sind "Spinnewips"?
-
falle jetzt auch um und ins coma

nacht ihr
bis zum morgigen spam
-
N8, Gedächtnismonster.
Wo Du nett sein wolltest, hab ich immer noch nicht gerafft.
Macht nix, Nettigkeitsanfälle sind eh eklig!
-
Moritz kann keine Fratzen mehr deuten und Benno kennt keine Spinnewips, was ist denn hier los???
Spinnewips: Benno und Moritz.:0 :P -
Morgen zusammen,
heute mal wieder als erster den Kaffee fertig.

Bis später
Uli
-
Moin Jungs, Kaffee is fertig, Bonnie aufstehen, du hast verpennt ;)
-
Morjen!
-
Moin moin allerseits, gibt gleich Sekt (Chef hat Geburtstach)
Tee kommt dann etwas später ;( -
scheiss morgen.
kommst inne firma uns was hörste als aller erstes: arbeitskollege heut nacht verstorben. moppedunfall vor einer woche. 37 jährchen. dann die 3-jährige tochter vonnem arbeitskollegen gestern aufm spielplatz umgekippt - tot. einfach nicht mehr geatmet. gestern noch nen arbeitsunfall hier gehabt, krankenwagen und alles was dazu gehört.
ich glaub heute kann mich nix mehr treffen.

-
das ist übel.
-
Zitat
Original von Hagen XL
Moin Jungs, Kaffee is fertig, Bonnie aufstehen, du hast verpennt ;)Wenn du es mir nicht gesagt hättest, wär's mir gar nicht aufgefallen...
Punktlandung auf 07.30 im Büro mit 'ner Frisur wie ein explodierter Handfeger, Haarewaschen war zeitlich nicht mehr drin :OJetzt erstmal nen Kaffee bitte.
-
Zitat
Original von Bonnie
Wenn du es mir nicht gesagt hättest, wär's mir gar nicht aufgefallen...
Punktlandung auf 07.30 im Büro mit 'ner Frisur wie ein explodierter Handfeger, Haarewaschen war zeitlich nicht mehr drin :OJetzt erstmal nen Kaffee bitte.
hast du nicht immer so eine frisur?

-
Nur, wenn mir wegen eurem Anblick die Haare zu Berge stehen. ::D
-
-
Diese Fred schläft ein. zumindest morgens.
-
Kann ja nicht den ganzen Tag so abgehen

Dann kommt man ja gar nicht mehr mit!

-
doch muss es. weil abend bin ich nicht da
-
Zitat
Original von Kowalski
Diese Fred schläft ein. zumindest morgens.Ich hab nunmal keinen Bock, Dich nach unseren nächtlichen Abenteuern auch noch hier zu sehen....
-
Moin Eddy, gibt gleich Mittagessen ...................
-
Zitat
Original von Hagen XL
Moin Eddy,Nur weil ich gerade erst schreibe heisst das nicht, dass ich gerade aus dem Bett gefallen bin :D
-
Zitat
Original von Eddy
Ich hab nunmal keinen Bock, Dich nach unseren nächtlichen Abenteuern auch noch hier zu sehen....
na toll. kommst eigentlich zum lokschuppen? falls ja- du wolltets mal in deine kiste schauen nach dem plastikding für die fensterkurbel und den ring von der türverkleidung um den pin.
-
Zitat
Original von Eddy
Nur weil ich gerade erst schreibe heisst das nicht, dass ich gerade aus dem Bett gefallen bin :D
Wann versteht die unzivilisierte Restwelt endlich
ZitatOriginal von Wikipedia
Moin! ist ein universeller Gruß. Er kann in fast ganz Norddeutschland zu jeder beliebigen Tageszeit und fast jeder Situation angewendet werden -
Zitat
Original von piradde
Wann versteht die unzivilisierte Restwelt endlich
Das is mir bekannt dass Moin nicht Guten Morgen ist. In diesem Falle hab ich es aber mal in Verbindung mit dem Verweis auf das Mittagessen als Provokation bezüglich meines Aufstehens aufgefasst :D
-
Moin moin ;)
der Rest der Welt versteht - ausser Eddy, der versteht nix :O
-
...unn wieder wech an die Halle....sonst bekomm' ich von Se wieder Schimpfe :D
-
Jetzt aber raus aus den Federn Eddy

-
Zitat
Original von jawolf30
Moin moin ;)der Rest der Welt versteht - ausser Eddy, der versteht nix :O
Dat is ma voll gelogen, ich sage auch SELBER Abends manchmal Moin, dazu muss man in Zeiten der Globalisierung nicht mehr aus Norddeutschland kommen ::D
-
Zitat
Original von Eddy
Das is mir bekannt dass Moin nicht Guten Morgen ist. In diesem Falle hab ich es aber mal in Verbindung mit dem Verweis auf das Mittagessen als Provokation bezüglich meines Aufstehens aufgefasst :D
Na gut, unzivilisiert bist Du trotzdem
-
Zitat
Original von Hagen XL
Jetzt aber raus aus den Federn Eddy
und mach dein Bett!