Guten Morgen!!!

• Knapp daneben ist auch vorbei. Wir leben nicht den Wunsch vor, sondern seine Verwirklichung.

Es ist ein Zeichen des in der heutigen Gesellschaft um sich greifenden Realitätsverlustes, dass dieser Unterschied in zunehmendem Maße verkannt wird....

• *zisch*
    Prost, Ihr alkoholdurchtränkten Vollpfosten!

Ich muss feststellen, dass dieses Forum eine massiv negative Wirkung auf mich hat...

• Zitat

Original von Benno
    Knapp daneben ist auch vorbei. Wir leben nicht den Wunsch vor, sondern seine Verwirklichung.

Es ist ein Zeichen des in der heutigen Gesellschaft um sich greifenden Realitätsverlustes, dass dieser Unterschied in zunehmendem Maße verkannt wird....

nein, es ist lediglich eine wunschvorstellung eurerseits, der ihr euch hingebt. welches widerum von einem altersbedingten realitätsverlust zeugt. man möge auch sagen "der wunsch war vater des gedanken..."

• Zitat

Original von Benno
    *zisch*

Ich muss feststellen, dass dieses Forum eine massiv negative Wirkung auf mich hat...

ohhhhh, mein bier is alle. schnell nen neues holen. und dieses forum hat definitiv positive auswirkungen auf den biermarkt und negative auf mein persönliches körpergewicht.

• -nein, es ist lediglich eine wunschvorstellung eurerseits, der ihr euch hingebt. welches widerum von einem altersbedingten realitätsverlust zeugt. man möge auch sagen "der wunsch war vater des gedanken..."-

Oder so. Mir doch egal *rülps*

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    *zisch*

so soll es sein :catch:
    wir machen das alles hier ja nicht zum spaß :no:
    mal abgesehen von der po- und schafgeschichte

• Ist das hier etwa alles nur eine riesige, unheilige Verschwörung zur Zukunftssicherung der Brauereiindustrie? Steckt Bush dahinter? Die Ölmultis? Alle zusammen?

• ihr bekloppten affen mit der alt vs. jung kacke
    da kann ich ja nur gähnen :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    was wollt ihr damit denn bezwecken? eure eigenen unfaßbare blödheit unter beweis stellen?
    moritz der nicht weiß zu welcher gruppe er gehört ;(

• Zitat

Original von Se

rammstein?

Steve Martin.
    Mutter? Nicht........Mutter?
    Dann mit ner Korkengabel ins Augenklappenauge.

• -moritz der nicht weiß zu welcher gruppe er gehört-

Moritz, min Jung. Überfordere mal nicht diesen aufgeweichten, zerfressenen Klumpen, der mal Dein Gehirn war. Warte noch ein paar Jährchen, dann hat sich die Frage von ganz allein geklärt. So oder so :P

• Zitat

Original von Moritz
    moritz der nicht weiß zu welcher gruppe er gehört ;(

Zu keiner, wenn Du die Unterstützung einer Gruppe hättest wäre das eine Katastrophe... ::D

• herr pennoarschgaysicht
    hat das jetzt zum thema beigetragen :fuck:

herr dummsinn von blödheit genannt ätzi
    hat irgendjemand nach deinem hirnlosen geschwafel verlangt? aber recht haste ja, wenn dem so wäre, wär alles gut und alle hätten endlich keine arbeit (wer das nicht versteht is normal, ich denke halt anders)

aufgeblasener briefkasten
    wann denn jetzt bei pomas? und wollen wir danach noch wen übers knie legen? taunusq oder bruno oder...., halt solange bis derjenige mitkommt auf die reise ins chaos?

• Zitat

Original von Moritz
    herr pennoarschgaysicht
    hat das jetzt zum thema beigetragen :fuck:

Diese ausgesprochen unausgesprochene Frage ist vollig falsch gestellt und kann zu diesem Zeitpunkt aus verfassungsrechtlichen Gründen nur mit "JA" beantwortet werden. Nun gehet hin in Frieden.

• Zitat

Original von Benno

Diese ausgesprochen unausgesprochene Frage ist vollig falsch gestellt und kann zu diesem Zeitpunkt aus verfassungsrechtlichen Gründen nur mit "JA" beantwortet werden. Nun gehet hin in Frieden.

Ich will ja Eure Liebelei nicht stören, aber kommst Du nu zum Schuppen?
    Und Bruno?
    Muß wissen, wieviel der Neger koksen muß, um alle bedienen zu können.

• komische Sache mit den PNs - manche poppen, manche nicht. Die meisten nicht. Ich wünschte, ich hätte Beziehungen zur Leitungsebene dieses Forums, dann könnte ich da mal nachfragen...

• die aufderleitungsteh dieses forum ist der depp
    aber wenn du zu doof bist kann er dir auch nicht helfen, da ähnlich gering intellektbefleckt er ist.
    immer poppendes fenster schließen nach gebrauch. dann bei neuer pn evtl beschnarchrichtigung

• Zitat

Original von Nick

Gib' ihm reichlich, er wird Dir dankbar sein :O
    Meinereiner wird dort sein. Dagegen helfen auch all die Drohungen nicht, die heute abend schon gegen meine zarte Person gerichtet wurden :O

• Zitat

Original von Moritz
    aufgeblasener briefkasten
    wann denn jetzt bei pomas? und wollen wir danach noch wen übers knie legen? taunusq oder bruno oder...., halt solange bis derjenige mitkommt auf die reise ins chaos?

ja ich denke das hätte sinn. zumindest beim TQ könnte man vorbeischauen. der bruno kommt ja doch...

Zitat

Original von Nick

muhahhaa.

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Benno:
    Isn Wort.
    Und meine Neger bekommen nur Bier und Prügel.
    Keine Macht den Drogen, dann wird meine Pyramide ja nie fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Zitat

Original von Moritz
    die aufderleitungsteh dieses forum ist der depp
    aber wenn du zu doof bist kann er dir auch nicht helfen, da ähnlich gering intellektbefleckt er ist.
    immer poppendes fenster schließen nach gebrauch. dann bei neuer pn evtl beschnarchrichtigung

Schnarchnasepennerdoofdattel, musst nicht von Dir auf Andere schließen. Schließen, gutes Stichwort, mach ich nach jedem Poppen, denn ich bin ein sauberes Ferkel und ebenso liebe ich meinen Desktop. Wodurch aber die nächste Runde des freudigen Poppens nicht garantiert wird, fehlerhaftigerweis.

• hast du schonmal geschaut ob in deinem browser irgendwas komisch eingestllt ist von wegen popups? kann schon sein, dass der mehrfach-popups unterdrückt.

• bei mir poppt es eigentlich schon den ganzen abend ununterbrochen :fuck: und dann is mein postfach voll und ich muß mir den ganzen dreck durchlesen bevor ich was lösche.
    lieber alles hier reinspammen, dann geht nix verloren und es macht keine arbeit

nachtrag zu eben

• Zitat

Original von Se
    hast du schonmal geschaut ob in deinem browser irgendwas komisch eingestllt ist von wegen popups? kann schon sein, dass der mehrfach-popups unterdrückt.

Solchen Schweinkram kennt mein Browser nicht, dazu ist er zu jung.

Ernsthaft, im Opera gibt's dafür nur 3 Optionen, jetzt steht er auf "alles poppen".
    Und wenn ein Fenster mich benachrichtigt, dass ich soeben keine Nachricht empfangen habe, so kann der arme kleine Browser wohl kaum was dafür :gruebel:

• Zitat

Original von Moritz
    ...und ich muß mir den ganzen dreck durchlesen bevor ich was lösche...

muhahaharr, bist Du altmodisch - ohne lesen geht das viel schneller. Hat Dir etwa schon mal irgendwann, irgendwer, irgendwas geschickt, das zu lesen sich gelohnt hätte? Na siehste...