Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Haben alle nur darauf gewartet, ordentlich angepöbelt und beleidigt zu werden. Da wird einem schön warm ums Herz und nur so macht das Spaß, Du dämlicher Laberkopp, Du blöder, grantiger! :fuck:

jajajajaja, so gefällt mir das! pisser, verfluchter! komm du mir mal zum lokschuppen!!! saupillemannarschloch!

• Zitat

Original von Moritz
    weißt doch: ich kann wenn ich will, nur wann will ich schon mal :catch:

Auf jeden Fall morgens um halb sechs in Bielefeld :D

UrPils - Schön, dass das Saarland auch vertreten sein wird :spitze:

Und auf Benno freu ich mich ganz besonders, endlich mal 'ne Live-Spam-Schlacht! :O

P.S. Ich hab ENDLICH das Bruno-liegt-über-2-Klappstühlen-Bild gefunden, wird morgen eingescannt!

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von bruno
    Benno, sprachlos?

Das wirst Du so schnell nicht erleben!
    Kurzfristig abgelenkt durch Zubereitung meines Abendmahls.

Se: Du saudoofer Hurenbock, Du Spritzombie, Du Anfängerpöbler, Du Möchtegerngrantler, damischer! Wenn Du meinst, mich durch Drohungen vom WW abhalten zu können, liegst Du schief!

Bonnie: dito!

• ha! pass mal uff, jung! gleich hol ich Graf zu Pöbel ausm Kasten! und dann is schluss mit lustig!

• @ Bonnie:

"P.S. Ich hab ENDLICH das Bruno-liegt-über-2-Klappstühlen-Bild gefunden, wird morgen eingescannt!"

Beachtest du auch die Urheber(Darsteller)rechte?

• Zitat

Original von bruno
    @ Bonnie:

"P.S. Ich hab ENDLICH das Bruno-liegt-über-2-Klappstühlen-Bild gefunden, wird morgen eingescannt!"

Beachtest du auch die Urheber(Darsteller)rechte?

Das war eine öffentliche Veranstaltung, daher hast du dein Recht auf's eigene Bild verwirkt. Ätsch. Und da ich das Foto selber geschossen habe, muss ich auch niemanden wg. Copyright fragen.

Doppelätsch und gute Nacht! :O

• Se: Ha! Bei leeren Drohungen erwischt! Graf von und zu Superpöbel ist gar nicht bei uns! Jetzt stehste aber da im kurzen Hemde, wa? Deine Armee lässt Dich im Stich, und allein bist Du verloren...

• Zitat

Original von Benno
    Se: Ha! Bei leeren Drohungen erwischt! Graf von und zu Superpöbel ist gar nicht bei uns! Jetzt stehste aber da im kurzen Hemde, wa? Deine Armee lässt Dich im Stich, und allein bist Du verloren...

ha das werden wir noch sehen! in deinem biblischen alter hat man doch nur zu schnell sein pulver verschossen. schwächelste schon??? mein nachschub is unterwegs...

• Zitat

Original von Benno
    Se: Ha! Bei leeren Drohungen erwischt! Graf von und zu Superpöbel ist gar nicht bei uns! Jetzt stehste aber da im kurzen Hemde, wa? Deine Armee lässt Dich im Stich, und allein bist Du verloren...

Ich würde mich hüten!!!! :fuck:
    Wir haben hier kurze Informationswege!!!!!!!

Paar auf die Fresse!?!

• Zitat

Original von Eddy

Ich würde mich hüten!!!! :fuck:
    Wir haben hier kurze Informationswege!!!!!!!

Paar auf die Fresse!?!

jaja, recht so! geht doch nix über schnelle kommunikationswege im modernen gefecht. als nächstes kommen die opas mit ihren M4 an... oder T34...

• Zitat

Original von Bonnie

Das war eine öffentliche Veranstaltung, daher hast du dein Recht auf's eigene Bild verwirkt. Ätsch. Und da ich das Foto selber geschossen habe, muss ich auch niemanden wg. Copyright fragen.

Doppelätsch und gute Nacht! :O

Bleib doch noch 10 Minuten auf und packs rein.

• Nachschub an hohlen dummen Sprüchen oder Allohol?
    Bin momentan wg.Nahrungsaufnahme vielleicht ein wenig langsam, aber das mit dem Schwächeln hat schon noch Zeit. Und im Alter ist man nicht mehr ganz so fix, kennt aber dafür die dreckigsten Tricks. Also halte die Deckung oben! Oder die Schweinemaske, die Du als solche benutzt :O

• Zitat

Original von Se
    die opas...oder T34...

Die brauchen wir doch gar net, die Opas, weisste nicht mehr letztes WE als wir beide Spass hatten??!?! Da is auch dieses Foto von mir entstanden:

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Eddy, alte Schwafelratte! Schön dass Du noch unter uns weilst, hatte Dich schon tot überm Zaun hängen sehen - hier geht ne dreckige Spamschlacht ab, und Du nicht dabei, undenkbar!

• Zitat

Original von Benno
    Eddy, alte Schwafelratte! Schön dass Du noch unter uns weilst, hatte Dich schon tot überm Zaun hängen sehen - hier geht ne dreckige Spamschlacht ab, und Du nicht dabei, undenkbar!

Pass ma auf, dass ich mit meinem Gerät nichtmal neben Dir einzuparken versuche und Deinen Kleinwagen übersehe. Der quiekt einmal, dann isser weg ::D

• Gähhhn - bevor Du eintriffst, sind alle längst wieder weg und Du kannst vielleicht noch das Dixi-Klo plattwalzen - weil die werden immer erst am übernächsten Tag abgeholt :O

Seht Ihr, warum ich manche running gags liebe? :D

• Zitat

Original von Benno
    Gähhhn - bevor Du eintriffst, sind alle längst wieder weg und Du kannst vielleicht noch das Dixi-Klo plattwalzen - weil die werden immer erst am übernächsten Tag abgeholt :O

Ich meine nicht den Consul. Ich meine die kleinen 76mm-Freunde vor denen es beim T34 zu fliehen gilt. Ich bezweifle, dass Du dafür genug Dampf unter der Haube hast :D
    Und ich fahre früh genug los, ich krieg Dich auch ohne zu schiessen!

• Zitat

Original von Moritz
    na ihr kackfressen :fuck:
    ech ben wederrr da :fuck:

und korrekt zitiert heiße es sauwixpillemannarschloch :fuck:

Alles wird gut, die Ober-Arschgeige ist wieder da!
    Schöpfet Mut, Ihr Geknechteten, der Rächer ist zur Stelle!

@Graf Pöbel: du gibst also zu dass Du mit dem T34 eher zur Stelle wärst als mit Deinem roten Geduldsspiel? Wer hätte das gedacht, lässt Du schon nach?

• Zitat

Original von Benno
    @Graf Pöbel: du gibst also zu dass Du mit dem T34 eher zur Stelle wärst als mit Deinem roten Geduldsspiel?

Hab ich doch gar nicht gesagt. Nur mit dem T34 könnte ich Dich ohne Schäden am eigenen Fahrzeug fertig machen :D

• Ja, technische Überlegenheit ist eine wunderbare Sache. Ich verstehe, dass Du den Wunsch hast, diese auch irgendwann einmal spüren zu können. Dieses Verlangen kann so übermächtig werden, dass es auch im adulten Alter noch seinen Ausfluss in pubertären Machtphantasien finden kann...

Gruß, B. Freud

• Zitat

Original von Benno
    Ja, technische Überlegenheit ist eine wunderbare Sache. Ich verstehe, dass Du den Wunsch hast, diese auch irgendwann einmal spüren zu können. Dieses Verlangen kann so übermächtig werden, dass es auch im adulten Alter noch seinen Ausfluss in pubertären Machtphantasien finden kann...

Gruß, B. Freud

tjaja. recht hadder! und wo haben wir das her? von unseren älteren herrschaften, die uns das vorleben :D

• spasemacken
    scheißpanzerbilder :fuck:
    will hier was lesen und wenn´s nur eine 6 wie bei mir ist :sad:

seb du hundehaufen, wann willst du freitag zum pomas?
    wegen evtl da treffen. und was is hinterher bis zur abfahrt?

• Zitat

Original von Se
    und wo haben wir das her? von unseren älteren herrschaften, die uns das vorleben :D

Mir hat gar keiner was vorgelebt, ich hab mir meinen Autogeschmack ganz alleine verdorben :sad:

• keine ahnung. muss das noch middm markus morgen eben abquatschen. und was wir zwischendurch machen? na, da fällt uns schon was ein. autoputzen oder so. :D :O