Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

ja wir sollen.
    bruno was is mit lokschuppen? biste auch dabei? könnte dich auch mitnehmen wenn dein motor immer noch nicht laufen sollte

Wiso sollte der Motor nicht laufen, bin eben noch etwa 70 Km gefahren.

Lokschuppen werd ich wenn am SA besuchen.

• Sehr gut! Freundlich verpackt, dennoch eindeutig - ich hätt's nicht besser rüberbringen können! :spitze:

Argl - verdammte Überschneidungen! Das bezog sich natürlich auf
    -bruno was is mit lokschuppen?-

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• na bruno dann laß uns doch mal teilhaben.
    hast doch im vorfeld soviel davon erzählt und nu kommt nixe mehr, wir sind doch immer so interessiert. wie läuft er, was braucht er, hat sich´s gelohnt, bilder undundund :catch::catch:

Benno
    weißt doch: ich kann wenn ich will, nur wann will ich schon mal :catch:

• Danke, danke..., aber kurz nach fünf war ich schonmal hier und hab euer Dummzeug gelesen.:0 :P

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Moritz, steht hinter meinem Namen noch ein Kürzel mit zwei Buchstaben? Nich wirklich...

• moritz: freut mich, dass Du das auch nicht verstanden hast. Dachte schon ich steh' mal wieder allein auf dem Schlauch.

bruno: schön dass Du auch in den WW kommst!

Freue mich drauf, Euch Pappnasen mal persönlich die Flosse zu schütteln!! :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Wer sagt, dass ich mit "Euch" auch Dich ollen Stinkstiefel gemeint hab? :O

Ich hab keine Stiefel, und bevor ich zu stinken anfange geh ich nun duschen. Bis später.

• na so wie ihr euch hier mögt, denke ich ihr werdet euch eher die fäuste verabreichen :spitze:
    endlich mal was anderes immer nur olle karenn auf diesen doofen treffen. ich fahr ja am liebsten nach bielefeld, da is die show einfach am besten :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von bruno
    Watt iss, alle am pennen???

Alle prima wach und warten auf Bilder, Videos, tech. Daten, Berichte von der Front...

• gudden tach die damen und herren. uuuund: *prohost!*

frei mi uff lokschuppen! morgen beim maddin mal eben noch den motor wechseln, damit er auch mitkommen kann. noch die olle CB-Funke raussuchen gleich...

• Zitat

Original von Benno
    Tach Herr Admin!

Den Titel "Arsch vom Dienst" hat jetzt jemand anders, oder?

an wen soll ich ihn vergeben? :paranoid:

bruno: wir fahren schon freitag hin. siehe unter termine alles weitere wegen convoy freitag nacht... machen dann da schonmal privatparty mit den jungs :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Hab den gestern in jemandes Signatur gesehen, hab aber vergessen wessen (nette Alliteration). Den hat sich einer selbst verpasst. Glaube unter "Beruf"...

• Zitat

Original von bruno
    Das hab ich ja schon gelesen, nur SA oder SO auch?

freitag bis sonntag. wobei sonntag ja traditioneller weise der abreisetag ist, an dem alle hoffen nicht in eine alkoholkontrolle zu geraten.

• Zitat

Original von Se
    wieso is in diesem drecksthread nix mehr los? wo seid ihr verfluchten pisser? :O

Ab und zu müßen die "Pisser" auch Willis Beiträge lesen..., und bei solchen Bemerkungen nicht vergessen: So weit wohnst du nicht weg!!! :gruebel:

• Zitat

Original von Se
    wieso is in diesem drecksthread nix mehr los? wo seid ihr verfluchten pisser? :O

Haben alle nur darauf gewartet, ordentlich angepöbelt und beleidigt zu werden. Da wird einem schön warm ums Herz und nur so macht das Spaß, Du dämlicher Laberkopp, Du blöder, grantiger! :fuck:

• Zitat

Original von Se
    freitag bis sonntag. wobei sonntag ja traditioneller weise der abreisetag ist, an dem alle hoffen nicht in eine alkoholkontrolle zu geraten.

Ich hoffe jetzt mal das am frühen samstach abend noch nich alle im koma liegen, allein aufholen ist so stressig ::D