Guten Morgen!!!

• Er: Sieh mal, Schatz, ich habe diesen Stein schön rund gehauen, wenn ich zwei davon nehme und einen Ast dazwischen stecke, dann...

Sie: Verschwendest Du schon wieder Zeit mit Deinen blödsinnigen Spielereien? Mach Dich endlich an die Jagd, und nimm den Müll mit raus!

Er: Aber wir könnten damit schwere Lasten ganz bequem...

Sie: Das ist ja wieder mal typisch! Ich schufte den ganzen Tag im Höhlenhalt, während der Herr nur überlegt, wie er es noch bequemer haben könnte! Schluss damit, und dieses blöde runde Ding will ich hier nicht mehr sehen, das verschandelt mir bloß die Wohnecke, weg damit!!

*krach*

Er: ---

• Sie : Sieh mal, Schatz, ich habe diesen Stein schön rund gehauen, wenn ich zwei davon nehme und einen Ast dazwischen stecke, dann...

Er : Verschwendest Du schon wieder Zeit mit Deinen kindischen Spielereien? Wenn du schon davon sprichst, hier irgendwas irgendwo hineinzustecken, könntest du ja endlich mal wieder zu mir unter die Felle kommen, das wär mal eine vernünftige Idee, und nicht immer dieser Blödsinn mit "Arbeitserleichterung im Höhlenhalt" und so ein Scheiss! Weisst du überhaupt, wielange wir schon keinen Sex mehr hatten? Aber nein, du musst ja an irgendwelchen blöden Weiberideen rumstricken, statt deinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Los, ab unter die Decke, jetzt aber husch!

• Er: Hey Schatz, sieh mal was ich entdeckt habe: vor zwei Monden hab ich diese Knolle unten am Fluss in die Erde gesteckt, und sieh mal, was jetzt daraus...

Sie (laut): Verschwinde mit dem blöden Gestrüpp, ich hab gerade gefegt! Statt mir endlich mal ein bisschen zu helfen, spielst Du im Dreck rum, ich fass' es nicht, Du bist ja schlimmer als die Kinder! RAUS HIER!

Sie (schrill): Und wenn Du schon unbedingt irgendwas irgendwo rein stecken musst, dann nimm Deinen Speer und tu EINMAL was Sinnvolles, das Bärenfett ist schon wieder alle! Gut riechen und zarte Haut haben soll ich für den Herrn immer, aber dafür tun will er nichts...
    *grummel grummel*

• Ihr habt wohl gestern zuviel RTL geguckt :irre:
    Man muss nicht immer alles mit der Steinzeit erklären - manchmal sind Menschen auch einfach nur dumm :D Männer UND Frauen!

• Zitat

Original von Kowalski
    ...und weil sie kein Feuer hatten sind sie im Winter alle beide elendig erfroren. (Punkt)

... sprach der einzige Überlebende der sagenumwobenen Cro-Kowalski-Menschen und ging ins Museum, um sich ausstopfen zu lassen ... :irre: :O

Eddy - das ist erschreckend oft die Erklärung für irgendwelchen Mist.

• Was heißt hier "manchmal" :gruebel:

Albert Einstein hat gesagt: "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Nur beim Universum bin ich mir da noch nicht ganz sicher."

Aber wen interessieren schon die einfachen und rationalen Erklärungen, die sind doch langweilig!

• Dummheit und Einfalt können nie identisch sein,
    dafür ist die Dummheit zu vielseitig.
    © Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar in Leipzig und Autor

• Zitat

Original von Bonnie
    © Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar in Leipzig und Autor

Ich glaube fast, den muß ich mir merken :spitze:

• ohhhhhhh
    :0 :0
    Jürgen jetzt erwischt es dich? bloss nicht
    ja, frau hat mir ja auch vorgeworfen das es die autos wären die uns auseinander gebracht hätten.

ist deine frau Ü40? behalte die autos frauen Ü40 sind zu ersetzen durch vill 2 x 20 jährige oder so ....
    meine ex zickt nur noch und meine tochter findet die taunen coooooooooollllll
    und vor allen auch schon LOWRIDER (street nationals hamburg)
    zitat"
    P: kannst du ihn sehen? (tochter auf den schultern)
    T: JA
    P: und ?
    T: Papa, der tanzt im kreis
    P: Klasse (und ärgert sich weil ich nix seh, stehe ja hinter meute und sehe nur das dach auf und ab)
    nach den event
    Papa der gelbe war ja coooolll
    P: *breitgrins* , ( jau meine tochter mag autos )
    zitat ende"

• Zitat

ist deine frau Ü40? behalte die autos frauen Ü40 sind zu ersetzen durch vill 2 x 20 jährige oder so ....

Ich glaube eher, dass solche Sprüche deine Frau vertrieben haben... :stupid::stupid::stupid:

• Zitat

Original von Bonnie

Ich glaube eher, dass solche Sprüche deine Frau vertrieben haben... :stupid::stupid::stupid:

wenns so wäre aber ich habe solche sprüche hinterher erst erdacht, nachdem bei einen bekannten das selbige sich einstellte und sein frau 40 wurde im 41 jahr anfing, wieso habe doch alles ...
    SEX? spinnst du davon bin ich ab
    GELD? sieh mal zu das du mehr geld nachause bringst- was deine garage kostet dafür kann mann ja ein 2tesnmal im jahr in den urlaub fahren, unbd warum müsen es 2 alte kisten sein? das kannst du nicht bezahlen , ja vll eine aber nicht 2

analyse - frauen Ü40 sind nicht mehr die gleichen wie unter 40...
    die garage (3 stellplätze, rundum gemauert vorne holztore abschliessbar, kosten summe XXX,XX€
    07er kostet im jahr .... na das wist ihr ja mit steuer und versichi.
    edit ob 1 taune oder 2 drin stehen wird es nicht teuer weil die plätze nur so zumieten sind und das 07er auch.

2 x 20 bezahlen 2/3 der miete in der whg also 1/3 für mich und schon past es mit der garage und den autos wieder - naja eine frau würdes auch tun, wäre für mich eine erleichterung

• Zitat

Original von Bonnie
    Dann hättste aber immer noch dahingehend eingreifen können, dass du das natürlich NUR machst, weil dafür 3 andere Fahrzeuge vom Hof kommen, und dass dir sowas ja sonst überhaupt nienicht einfallen würde! ;)

Denk doch mal mit, Mensch... :irre:

:stupid::no:

Wenn Frauen etwas nicht wollen dann behalten sie ihre meinung und es führt dazu das wieder youngtimer/oldtimer auf den markt kommen weil 1 mann sie nicht alle behalten kann.

doch wehe wir männer sagen wieso du hast doch schon 2346345687 paar schuhe noch eines und ich bin weg - die frau tut folgendes sie kauft 234634568[SIZE=3]9[/SIZE] also exat 2 paar dazu und wir Mänenr?
    dulden es

MÄNNER wacht auf geht wenn die "alte" nicht spurt !

unsere frauenbeauftragte ist von dieser gattung "FRAU" ausgenommen weil sie ohne "Madame" ja selber nicht kann, gut so . von solchen brauchen wir mehr ...

• Schicke Milchmädchenrechnung :D:D:D

Dann kannste dir aber auch eine egal-wie-alt-jährige für 'ne WG suchen :O :spitze:

Edith - soll sich mal wer trauen, mir meine Madame wegnehmen, wegdiskutieren etc. zu wollen... :paranoid:

Aber da muß ich mir ja zum Glück keine Sorgen machen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Mach mal Photos, für den Tieger war´s zu kurz, für mich zu lange :sad:
    Nix Hot Spot oder Wireless im Kindergarten, ja spinnen die denn :paranoid:
    Menge hält sich aber noch in Grenzen Bonnie, ich hab vieleicht 4 Paar, Sarah 3 oder so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• toll und ich?

1 paar schwarze wildlederschuhe
    1 paar blaue wildleder ...
    1 paar alldays
    1 paar Bootschuhe
    2 paar clocks
    1 paar turnschuhe

und trage eigentlich nur alldays ECCO ;o)

• Hey Leute einige von Euch sollten mal über einen Besuch in ´ner Talkshow nachdenken, da bekommt man noch Geld für so´nen Spam :O :O :O :O

;)

• Zitat

Original von Benno
    moritz: Pssssst - *umguck* Bruno ist da -- sollen wir...?

ja wir sollen.
    bruno was is mit lokschuppen? biste auch dabei? könnte dich auch mitnehmen wenn dein motor immer noch nicht laufen sollte