Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Mach ma. Während Du schreibst, geh ich mir Zigaretten holen ;-)

na dann
    nun ja
    also
    ich stand bei aldi an der kasse
    vor mir ein pärchen jüngeren baujahres.
    mit blag, welches beim vermutlich zugehörigen papa auf´m arm war.
    blag gibt dem papa einen kuß
    papa sagt "und jetzt gibst du mami aber auch noch ´n kuß"
    blag: "ihhhhh,
    ne mama bekommt keinen kuß, die hat vorhin deinen pipi im mund gehabt"

nun ja ich muß wohl nicht erwähnen, daß ich spontan in schallendes gelächter verfiehl und dann mit mir die kassiererin und die anderen leute im kassenbereich. man konnte alles sehr gut verstehen, vor allem das blag, weil das doch ziemlich laut sich zu artikulieren pflegte.
    ich habe nie vorher und nie hinterher derart schlagartig sowas von rotwerdende leute gesehen :catch::catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Benno
    Ist's Dir aufgefallen: Bruno hat schon wieder nichts über seinen neuen Motor berichetet... so langsam mach ich mir Sorgen :O

ja natürlich hab ich´s bemerkt ;)
    er ist auch ansonsten recht ruhig geworden :gruebel:
    ich war ja heute leider spät wieder da sonst hätte ich ihn mal gefragt, vor allem wegen lokschuppen, aber die neckereifrage hätt ich mir wohl auch nicht kneifen können

• -aaber die neckereifrage hätt ich mir wohl auch nicht kneifen können

ich hab's nicht über mich gebracht, ihn damit aufzuziehen - er hat ja bestimmt unser Geläster von letzter Nacht gelesen, wenn ihn das zu keiner Äußerung provoziert hat, muss es ernst sein :sad:

• ja hast du wohl recht, ich hätte ihn auch nett gefragt , mag den bruno ja
    warum auch immer

so und ich leg mich jetzt ;(
    zeit wirds
    schlaf gut benno
    und sollte noch jemand still mitlesen so wünsche ich auch ihm ne angenehme nachtruhe

• Guten Morgen allerseits, ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
    @Hagen: viel Spass Deinem Tieger!

• Das mit dem "Pipi" hab ich vor längerer Zeit schonmal irgendwo gelesen als Witz.

Der ist aber auch nicht schlecht:

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
    Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten,
    verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge ißt mit sehr viel Appetit
    und fragt seinen Papa, was es denn ist.

Der Papa sagt ganz stolz: " Ratet einmal? Ich gebe
    euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!"

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
    "Iß das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

• qtaunus1973: *gröhl*

Moin auch...hmmmm...ist das Leben nun schön oder nich ? *grübel*

Da bekommt man endlich nen brauchbaren V6 Gee-Icks-Elll und dann sowas:

gestern...im Laufe des Tages:

Weibchen: Wenn Du Dir jetzt noch ein Auto holst, bin ich beim Anwalt...
    Ich: - - - - - (betretenes? Schweigen...Gedankengang: Man(n) muss Opfer bringen wenn man Taunus fahren will :O )

gestern Abend - im Ehebett:
    Ich: (säuselnd) Schaaa-aaa-tz
    Es: Lass mich...

Fazit: GXL ! der nängert nicht, hat keine Tage, keine Migräne...und ein blubbernder V6-Sound hat auch was für sich...

ach und was positives:
    "Es ist nicht auszuschließen, dass der Benzinpreis in absehbarer Zeit wieder unter einen Euro fallen wird"
    Qualle: http://de.biz.yahoo.com/240920…nzinpreis-unter-euro.html

• Aber.... dafür kommt doch der andere GXL weg... und der Camptourist auch... das gleicht's doch wieder aus, hm?

Du hast das ganz falsch angefangen. Du hättest erst ganz stolz verkünden müssen: "Schatz, ich hab da ein bißchen was organisiert. Tut mir zwar weh, aber ich dachte, du hast Recht, wir müssen mal etwas reduzieren. Also bin ich schon dabei, den GXL in Einzelteilen zu verkaufen, und den Riesen-Anhänger hab ich auch schon verscherbelt, der wird auch bald abgeholt."

Dann hättest du dir erstmal ein Lob verdient und positive Grundstimmung verbreitet.

Und DANN hättest du sagen können "übrigens, wär es ok, wenn ich mir einen anderen GXL hole, der blaue Kombi ist nämlich auch schon so gut wie weg?! Dann wären 3 weg und nur ein Neuer dafür!"

DAS hätte garantiert geklappt. Männer sind manchmal so phantasielos.... :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Bonnie: da kam mir das Hornecker Brauermännchen zuvor: hat nette Neuigkeiten auf dem AB hinterlassen :O allein die 5minütige positive Zustandsbeschreibung und der abschliessende Satz: "Du kannst den Wagen haben" regte die Phantasie meiner Göttergattin ungemein an :D

[SIZE=1](Taunusschlüssel verstecken, Keuschheitsgürtel, Decoder mit PIN verschlüsseln etc. kenn' ich ja...aber darf man Weibchen auch verbieten AB-Nachrichten abzuhören ??)[/SIZE] :O

• Dann hättste aber immer noch dahingehend eingreifen können, dass du das natürlich NUR machst, weil dafür 3 andere Fahrzeuge vom Hof kommen, und dass dir sowas ja sonst überhaupt nienicht einfallen würde! ;)

Denk doch mal mit, Mensch... :irre:

P.S. NEIN, das darf man nicht verbieten! Und Taunusschlüssel verstecken geht auch gar nicht! :stupid::no:

• DAS geht ja wohl gar nicht! Die Zeiten, in denen der Herr Ehegemahl Gewalt über das Vermögen und den Besitz seiner Gattin hatte, sind seit ca. 50 Jahren VORBEI! :no::paranoid::stupid:

Ich glaub, da wird dein Schäfchen zum reißenden Wolf und du hast erstmal nix mehr zu lachen.... :gruebel:

• Zitat

Original von Bonnie
    DAS geht ja wohl gar nicht! Die Zeiten, in denen der Herr Ehegemahl Gewalt über das Vermögen und den Besitz seiner Gattin hatte, sind seit ca. 50 Jahren VORBEI! :no::paranoid::stupid:

Ich glaub, da wird dein Schäfchen zum reißenden Wolf und du hast erstmal nix mehr zu lachen.... :gruebel:

Ach deswegen reden alte Leute immer davon dass früher alles besser war! :catch:

• Pascal - Nein, das tun sie, weil sie an Alzheimer und/oder Altersdemenz leidern und gar nicht mehr wissen, wie es früher war... irgendjemand hat dann mal angefangen mit "früher war alles besser", und weil sie es nicht besser wissen, nicken sie eifrig dazu... :irre:

• ich dachtte immer es hieße
    "führer war alles besser"
    :gruebel:

moin jungs moin bonnie

jürgen laß dir da was taktisch kluges einfallen, du weißt ja immer (egal was kommt nett bis unterwürfig) so tun als würdest du all ihren wünschen doch möglist entsprechen wollen, hättest da aber selber doch ein paar kleine eigene wünsche......
    ich spreche aus erfahrung, wie man weiß bin ich wieder solo :O

• Menschliche Weibchen...

Da gibt es nur ein Rezept, welches sich bewährt, solange es Menschen gibt: Sei der Chef im Ring, die Keule fest in der Faust, und tu was Du für richtig hältst! Alles andere ist Quatsch!

So läuft das seit über 30.000 Jahren. Das mit der Emanzipation ist, im richtigen Maßstab betrachtet, eine kurzfristige Modeerscheinung, die sich rasch von selbst erledigen wird...

[SIZE=1]Und wenn ich dieses Rezept eines Tages mal erfolgreich umgesetzt haben sollte, lass' ich's Euch wissen :O :O :O [/SIZE]

• Ich sag euch jetzt NICHT, wie ich irgendwelche Anliegen meinerseits umsetze oder die Wogen glätte, erstens petzt ihr nur :O , und zweitens sollt ihr ja ruhig weiter auf die Tricks der Mädels reinfallen und euch noch wie die großen Helden dabei fühlen :D;)

Nee mal im Ernst - solche Sachen wie mit dem GXL sind ja für mich gottseidank kein Problem :spitze:

• Tja Bonnie, DU bist ja auch eine Ausnahme...

Aber überlegt Euch doch mal, wo die Menschheit heute wäre, wenn die Kerle auf die Frauen gehört hätten:

Er: Du-huuu, Schatz, ich hab da was entdeckt - sieh mal, wenn ich diese zwei Steine gegeneinander schlage, gibt es Funken! Damit könnte man bestimmt....

Sie: Lass die alberne Spielerei, wozu soll das denn gut sein?

Er: Wir hätten es warm und könnten unser Fleisch braten...

Sie (schrill): Aha, meine rohe Bisonkeule nach Mutters Rezept schmeckt Dir also nicht mehr! Und mit diesem neumodischen Unsinn verstänkerst Du mir die ganze Höhle, alle meine Lieblingsfelle stinken danach, und jeden Morgen soll ich auch noch die Asche raustragen, nur damit der Herr es gemütlich warm hat! Du liebst mich nicht mehr, buhuhuuuu.....

• Jaja... das war nämlich genau andersrum...

Sie: "Schahatz, guck mal, die Steine hier machen Funken, wenn man sie gegeneinanderschlägt!"

Er: "So ein Blödsinn, was du dir da wieder in deinem kleinen hübschen dummen Köpfchen ausgedacht hast. Oder hat dir das etwa deine Freundin erzählt? Du glaubst auch alles. Leg die Steinchen mal schön hin, die sind was zum Spielen für die Kinder. Nachher tust du dir noch weh damit! So, und jetzt sei mal lieb und reiß ein paar schöne Fleischfetzen für mich ab und schüttel die Felle weich auf..."

:stupid: