Guten Morgen!!!

• "Wer bremst, verliert" :O :O :O

Beim Gehen und Radfahren entsteht ja auch jede Menge tödlicher Reifen-, Sohlen- und Bremsenabrieb. Weiß eigentlich jemand, wie das beim Schwimmen ist? Vielleicht liegt hier die Zukunft des innerstädtischen Verkehrs...

• Zitat

Original von Benno
    Weiß eigentlich jemand, wie das beim Schwimmen ist? Vielleicht liegt hier die Zukunft des innerstädtischen Verkehrs...

Nach Hochwasser in der Gosse oder im Kanal... :D

• so jungs ich bin wieder da
    war halt beim kumpel tatort gaffen, fitz hinterher, bierchen.......
    hab ihn jetzt ins bett geschickt ,hier alles nachgelesen und sparsam gespamt um hier schneller mitmachen zu können und was muß ich lesen?
    alles schlaffies :fuck:

prost der herr kaffeetante

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Woran Du schon wieder denkst, schreibt sich nur mit einem "t", wenn ich mich nicht irre. Hab ich auch nie was mit am Hut gehabt.

Egal, bitte gerne: Guten Abend, alte Biersau!

edit: [SIZE=3]PROST! [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• schon besser du olle kaffetunte
    und haste denn heute auch aus freude daran benzin verbraten? wie war das allgemeine unwohlsein am morgen?
    fragen über fragen über fragen
    aber eine nach der anderen..........

• Unwohlsein gabs nicht. Benzin verbraten leider auch nicht - schlechtes Wetter und eine Pflichtveranstaltung: Geburtstag vom Töchterchen eines Kumpels. Und A.R.T. schon wieder verpasst, wollte ich auch schon lange mal hin. Fällt mir jedesmal wieder ein, wenn hier die Bilder auftauchen. Mist, verdammter.

• supersache das mit dem mangelnden unwohlsein :spitze:
    kenn ich seit eh und je von extrem seltenen ausnahmen mal abgesehen
    ART war ich auch noch nie, aber köln is ja von mir auch etwas weiter :O
    war auch noch bei keinen würgerkingen. erstens finde ich diesen fraß grauenhaft zweitens is keins direkt bei mir um die ecke

• Der Brüller: keine 800 Meter von mir findet sowas jeden Freitag statt. War noch nie dort. Ist das noch normal? Muss ich mir Sorgen um mich machen? Wie hieß noch die Krankheit, hilf mir mal, hab' s vergessen... :O

• -die geschichte mit dem familienstammbuch-
    Die wirst Du nun wohl oder über zum Besten geben müssen - oder willst Du mich dumm sterben lassen?

• ach kacke,
    du bist der mensch der die nhoch nicht kennt ;(
    na dann muß ich ja wohl. is geschrieben aber wohl nicht so lustig wie erlebt/erzählt

"wußtet ihr denn schon, daß abtreibungen ab jetzt auch ins familienstammbuch eingetragen werden?"
    "ne, echt"
    "ja sicher............
    unter der rubrik entfernte verwandte"

der knüller dabei war aber das die damalige freundin von ´nem sehr guten kumpel das tatsächlich geglaubt hat :irre:

• *gröhl*
    na ja geht so, aber auf die Qualität oder Originalität kommt's ja bei nem running gag auch nicht an. Sind eher die Stories, die man im Zusammenhang erlebt hat. So ähnlich wie mit unseren alten Schlitten...

• ja gibt witze über die ich mehr lache, is ahlt der zusammenhang, die story als solche und das läßt sich höchstens erzählen, nicht aber schreiben.

sehr schön ist auch ein aldierlebnis, soll ich jetzt oder im WW?

• Und wie war das nu mit dem Aldi-Erlebnis? Oder doch lieber im WW?

Ist's Dir aufgefallen: Bruno hat schon wieder nichts über seinen neuen Motor berichetet... so langsam mach ich mir Sorgen :O