War mir klar dass keiner auf mich hört.... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Eddy
War mir klar dass keiner auf mich hört....
oooooch armes eddy...

das wird sich auf dauer eh erledigen mit der gayscheisse. is sicher nur sowas temporäres. wie das mit dem schaf oder dem dreibeinigen rächer...
-
Zitat
Original von Eddy
Hab das auch nicht verurteilt. Im Gegenteil....is nur doof dass Bonnie jetzt weiss, das wir Menschen sind :OBei dem ein oder anderen hatte ich ja fast schon so eine Ahnung :D:D:D
-
Upps - habe mich der Wiederbelebung des Schafes schuldig gemacht

Ich mag solche running gags. Na ja, manche...
-
meine damen und herren, wir haben doch keeeeeine zeeeeit!
soviel zum thema running-gags ;)
-
moinmoin die herren und bonnie
puuuuuuh schon 8 kippen weg und erst einen kleinen schluck wasser

was mach ich mit diesem sinnlos sonnigen tag
-
Terasse -> Liegestuhl -> Zeitschrift (Oldtimerpraxis o.ä.) -> lecker Getränk -> Sonne auf Bauch scheinen lassen!
So als Vorschlag... dazu muß ich nur erstmal meinen Balkon aufräumen ;(
-
6 Kippen, 4 Kaffee, Null Sonne.
Wie wär's mit bisschen Benzin sinnlos verheizen?
-
und Foddos fürn Kalender machen! Hab schon ein paar vom XXL gemacht, kann mich nur nicht entscheiden, welches ich Se schick... 
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Moin!
geil! dittsche!
gudn mittag allersteits!
-
Zitat
Original von Bonnie
und Foddos fürn Kalender machen! Hab schon ein paar vom XXL gemacht, kann mich nur nicht entscheiden, welches ich Se schick... 
alle. ich such dann aus.
-
Zitat
Original von Moritz
was mach ich mit diesem sinnlos sonnigen tag

ich geh jetzt raus, ferkel meinen schaltpenöpel wieder ins auto und wasch die karre mal ordentlich, aussaugen vielleicht auch mal... hmm...
-
-
Zitat
Original von Benno
Wie wär's mit bisschen Benzin sinnlos verheizen?
an sich ein guter paln aber ich muß ja noch für´s kommende WE sparen ;(
ach egal 50km kackfaßtreten müssen drinsein
-
Dann los - hier regnet's schon. Wird jetzt Trend.
-
ich werd den karren gleich auch mal ne runde fahren. wollt noch standgas einstellen. hab vom bruno erfahren, dass man sehr wohl die drehzahl für die kaltstartautomatik einzeln einstellen kann. aber dafür muss ich erstmal die warmlaufdrehzahl einstellen wie ich sie haben will.
-
Tjä - und wenn dieses Forum einen Downloadbereich hätte, in dem Werkstatt- und Vergaserhandbücher in reicher Auswahl zur Verfügung stehen, dann hättest Du das leicht selbst rausgekriegt *ironietrief*
-
so bin zurück vom sinnlosen benzinverbrauchen

viel los bei dem superwetter, aber nur mistkarren :fuck:
halt neue scheiße oder SL :fuck: -
so, hab auch nen bisserl benzin verbraucht. standgas passt nu´ auch. feinfein...
erstmal nen fläschken pilsner urquell öffnen *zisch* *prohooost* -
ja benzinverbrauchen is immer gut, solange es mit so netten ollen karren geschieht
bier is aber auch super

werde ich jetzt auch gleich mit beginnen
-
Um Gottewillen, schütt ja kein Bier in den Tank, geht nicht
Die Karren fahren nur mit Benzin und vieleicht Zuckerrohrschnaps aber nicht mit Bier
-
prost.
-
Sodele, nachdem ich den halben Tag mit Unkraut, Blättern, Erde und diversem 6- und 8-beinigem Ungeziefer verbracht hab, ist mein Balkon sauber, der Garten auch und ich dreckig.
Nu hab ich mir mein Schörlsche aber verdient!
Prösterl!
-
Hab mir heute den nächsten Rekord angeschaut, wie man Autos so kaputt machen kann

-
Was Weiber am Sonntag alles schaffen...
[SIZE=4]Nicht schlecht!!![/SIZE] :0
-
Moin. Das war ein anstregnedes Wochenende, morgen erstmal regenerieren...nach feierabend...

-
Guten Abend, liebe TaunusMongos, Pappnasen und Spamfressen!
Tote Hose hier, wo sind die wackeren Meisterspammer? Schon im Koma oder noch Bier holen?
Um die Diskussion anzuregen, behaupte ich folgendes:
beim Abreißen von Vinyldächern entsteht besonders bösartiger Feinstaub!
In riesigen Mengen!
Fahrzeugen mit Vinyldach ist daher die Einfahrt in Innenstädte zu untersagen!Gruß, Benno
-
Daher ist vor dem Einfahren in die Innenstädte das Abreißen von Vinyldächern untersagt! :O
-
MIT Vinyldach darfst Du nicht rein, Du könntest es dann ja innerhalb der Umweltzone abreißen und dadurch Leib und Leben Deiner Mitbürger gefährden. Es werden deshalb Vinyldach-Abreißstationen in der Peripherie errichtet :O :O
-
Zitat
Original von Hagen XL
Hab mir heute den nächsten Rekord angeschaut, wie man Autos so kaputt machen kann
Morgen Abend werde ich mir den hier anschauen.
Hoffendlich ist der besser.