Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    ...das stinkt immerhin nicht nach schaf :fuck:

Perwoll....?

Bier zum Einschlafen, Schaf für andere Bedürfnisse? :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Wenn ich mir jetzt noch ne Pulle aufmach, krieg ich keinen lesbaren Sazt mehr zusammen und fall wahrscheiblich bald mit dem Kopp auf die Tasten :O :O :O

na dann mal auf mit der pulle :spitze:
    ich hab noch ein fast volles vor mir und danach kommt noch eins, soviel is mal sicher :catch:
    [SIZE=1]kacke dann hab ich heute schon wieder deutlich über 6 liter[/SIZE]

• Zitat

Original von Benno

Perwoll....?

na es geht doch noch :catch::catch::catch:

seb du weichi :fuck:

eddy du bist bähhhhhhhhhhh
    kommste nu mit? dein schaf darf auch mit[SIZE=1]im kofferraum bei den zu verhökernden teilen[/SIZE]

• Zitat

Original von Moritz
    heute schon wieder deutlich über 6 liter

wuuaaah, da läg ich im Koma, ohne Witz... habe mir jetzt 4 x 0.33 reingesaugt und kann schon nich mehr geradeaus tippen, pissen oder sonstwas.

Alles eine Frage des Trainings, will mir scheinen...

Se: Nacht!

• Zitat

Original von Moritz

na es geht doch noch :catch::catch::catch:

seb du weichi :fuck:

thats life... :sad: viel spaß noch!

• schlaff gut :spitze:

jaja benno training und ein bekloppter körper der am nächsten tag nicht verägerung in form eines riesenkaters zeigt.
    konnte mit 17 gar noch mehr trinken :irre: ohne was zu merken :stupid:

• Bist wahrscheinlich genetisch manipuliert...
    Hab gerafe die Grenze erreicht´, wo es noch angenehm ist - die nächste Flasche bleibt besser zu. Durst hätt ich noch, aber jetz gibts erst mal nen lecker Kaffee :P

• Zitat

Original von Moritz
    lies mal den letzten beitrag auf der vorigen seite

habbich, thx - komme wenns regnet mit dem Alltagshaufen - is nen Avant, Ladefläche leider nicht eben, aber besser als Liegesitze denk ich schon

• na dann.....
    :spitze:
    benno kommt :spitze:
    was eigentlich mit bruno?
    kommt der auch dahin hab ihn noch gar nicht derwegen angenöhlt, dachte immer der is eh trinkfreudig und kommt dahin :gruebel: aber warscheinlich läuft der motor ja immer noch nicht :O

• Stimmt, hat man gar nix mehr von gehört - auch nicht, wo eignetllcih das Problem liegt - Mist, vergessen ihn damit zu nerven :O :O :O

Würde doch gern die Spaghetti-Verdrahtung mal live sehen :D

• warum man da wohl nix mehr von gehört hat und warum er wohl so kleinlaut ist die letzten tage :O
    vorher immer prahl hier prahl da, bilder und und und......
    hach ich bin gemein
    hab ja selber nix ordentliches :no:

• Das Ablästern über Andere macht doch überhaupt nur richtig Spass, wenn man selber nicht besser dran ist - sonst wär es ja hochmütig :D
    Davon ab hab ich das sichere Gefühl der Bruno wird das feinst hinkriegen -- dauert nur irgendwie verdammt lange, und er will sich nicht so recht dazu äußern... :?

Tippen geht wieder besser, Kaffee sei Dank

• ich hege keinerlei zweifel an brunos fähigkeiten!!!
    aber aufziehen macht halt spaß :catch::catch::catch::catch:
    nur hüpfen ist schöner :catch::catch::catch:

und das du wieder toll tippen kannste hilft dir echt enorm, denn ich leg mich jetzt auch weg :O

• Zitat

Original von Moritz
    eddy sacht nix,

Doch, ich glaub das wird eher weniger was, und WENN dann mit eigenem Auto, aber danke für dat Angebot....

Ach so, für die Geständnisse gestern Nacht bekommen wir alle den Angelika-Kallwass-Orden.... :D schnell Spam hinterherballern, sonst liest das noch einer ::D

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Moggggeeeen!

Na, was war denn hier heut Nacht los?

Benno, wehe du kommst nicht zum Lokschuppen, DIE Männergesprächstherapiegruppe möcht ich doch mal live erleben. ;)

Wenn sogar Moritz mal das Thema f....n vergißt! Unglaublich. Ihr könnt ja direkt manchmal menschlich sein :O

• Zitat

Original von Eddy
    ...schnell Spam hinterherballern, sonst liest das noch einer ::D

Und wenn schon - ich steh' dazu und es hat gut getan. Und ich kenne kein anderes Forum, wo so was möglich oder wünschenswert wäre :spitze:

Zitat

Original von Bonnie
    Unglaublich. Ihr könnt ja direkt manchmal menschlich sein :O

weia - schnell die Schweinemaske wieder hoch!! :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

Und wenn schon - ich steh' dazu und es hat gut getan. Und ich kenne kein anderes Forum, wo so was möglich oder wünschenswert wäre :spitze:

Hab das auch nicht verurteilt. Im Gegenteil....is nur doof dass Bonnie jetzt weiss, das wir Menschen sind :O

• Ach was ich nochmal irgendwie los werden wollte:

Gewöhnt Euch (wer sich angesprochen fühlt, weiss Bescheid ;) ) diese GAY-Scheisse mal wieder ab!!!!

Gayfühl, gaysehen....

gaywöhnt Euch das ab :irre:

GEGEN sinnlose Kollektivslangs!!!!!! :O :O :O :O

Nicht witzig, stört den Lesefluss, is politisch nicht korrekt ;) , zudem nur abgeguckt und etymologisch total wertlos :no:

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• nur weil du dich wieder angaysprochen fühlst? :D :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

:irre::irre::irre:

so, erstmal nen kaffee machen...