Guten Morgen!!!

• ach was ich noch nachtragen wollte.
    weiber :fuck: :fuck: :fuck:
    hatte ich ja bereits erwähnt....

hängt der kopf auch noch so tief, benno denk dran es gibt auch leute (zugegeben es wird sich um trottel handeln) aber es gibt leute die dich mögen!!!
    sorgentelefon nötig? ich geb meine nummer raus.
    zu betrunken um die tasten zu treffen (so wie ich gestern :paranoid: ) ......
    dieses forum ist für alles gut, am allerwenigsten jedenfalls für fragen zum taunus

• Zitat

Original von Se
    so, nun bin ich auch wieder für euch da. bin gut angetrunken. irgendwie so 5 oder 6 pilze weg.

is ja mal wieder das forum der gefrusteten männer hier, was? naja, im moment hälts sich in grenzen bei mir, die wut auf die holde frauenwelt, aber nunja.. :paranoid: ich komm solo ganz gut durchs leben.

hey seppel :catch::catch::catch:
    frauen?
    da bin ich von ab. man könnte glatt sagen kuriert :catch::catch::catch::catch:

und solange es noch bier und benzin gibt bleibt das auch so :catch::catch::catch:

bahhhh
    weibsvolk, ich könnte nur kotzen :O

• ja recht hadder der moritze. ich mach aber kein sorgentelefon mehr, da mussu dich annen moritz wenden. ´tschuldigung.

ich hab keinen grundsätzlichen hass auf frauen, aber dieses komische dingen mit den beziehungen... naja... ich hab bier und nen auto. is auch ganz nett.

• Zitat

Original von Se
    sich komm solo ganz gut durchs leben.

Sollte ich vll auch mal probieren .- obwohl das eigentlich nicht so meine Welt ist - na ja, man muss wohl flexibel sein.

Danke Leute... bisschen Zuspruch tut manchmal nötig - und fpr Fragen zum Taunus gibts ja das WHB :O

...prost... *zisch*

• jau hab auch noch eine neue aufgemacht. hach is das schön, dass es so viele unterschiedliche biere gibt. immer nach geschmack nen anderes.

Benno: von wegen "nicht deine welt" - da isses bei mir andersrum. ich hab _wesentlich_ mehr zeit solo verbracht als in beziehungen - das ergibt nen gaaaaaanz anderes weltbild.

• Zitat

Original von Hagen XL
    Hab dich auch lieb Benno, trotzdem Schluss für heut, ab in die Heia ;)

guts nächtle herr hagen!

• hey seb
    ich bin es gewohnt recht zu haben....
    was is mit deinem türkosimmer, tot und alle? mein kumpel braucht noch wintergummis, du hattest da doch welche drauf.
    lokschuppen
    wollen wir klolonne fahren? ich als bremse

• ja benno
    kopf immer da wo oben is :spitze:
    und nie runtertun
    das leben ohne weib ist nach langen jahren ungewohnt und wirkt erstmal einsam und verloren, aber es gibt viele andere nette dinge im leben (o.k. ich kenne diese dinge auch nicht, aber ich weiß mein leben auch ohne weibchen als angenehm zu empfinden)

• kolonne geht klar. aber wir kommen erst abends los. so gegen neun. kannz aber gerne vorher vorbeikommen. achja, wir sind freitag erstmal beim tomas teile abholen - das würd sich doch gut treffen.

der simmer bleibt wohlt. diese saison wohl doch fahren - weil lohnt sich nicht mit winterhure, die ich am ende nicht wieder loswerde - da kann ich auch mit dem simmer-mehrverbrauch leben. nächstes jahr dann vielleicht die nocke machen.

winterreifen soll er mal bei egay schauen. einzelne oder im zweierpack gibts die echt günstig. hab für meine zwei fast-neuen (8mm profil) Dunlop WinterSport bei egay anstatt des neupreises von 660 euro nur 86 bezahlt.

• Zitat

Original von Moritz
    frauen?
    da bin ich von ab. man könnte glatt sagen kuriert :catch::catch::catch::catch:

is das Dein Ernst? Son Jungspund wie Du sollte noch niicht so frusstriert sein, da haste später noch Zeit für

-hab _wesentlich_ mehr zeit solo verbracht als in beziehungen-
    Wie kommt's?
    Meinereiner umgekehrt - praktisch ununterbrochen in meist langjährigen Beziehungskisten solang ich mich erinnern kann...

N8 Christoph!

• Zitat

Original von Moritz
    ja benno
    ...aber es gibt viele andere nette dinge im leben (o.k. ich kenne diese dinge auch nicht...

:O :O :O :O :O
    shit - wollte gerasde nach Tipps fragen *prost*

• jau bei tomas treffen klingt gut, ich muß da ja auch noch teile abholen (für übergabe lokschuppen). vergiss das mit dem überweisen. wir sehen uns dann ja auf der strecke. würde gerne in der mitte fahren, weil nachtblind vom saufen und ne lahme mistkarre hab ich auch noch :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    -hab _wesentlich_ mehr zeit solo verbracht als in beziehungen-
    Wie kommt's?

och, da gibts so viele gründe. toomuchtolist. ums kurz zu machen: hat halt nicht sein sollen und die, die waren, waren halt nicht das wahre.

der eine so, der andere so.

dafür hatte ich nen ganz anderes leben bisher als es leute hatten, die ständig in einer beziehung sind/waren. und das war schon ereignisreich. bin viel rumgekommen, riesen freundeskreis durch ganz D, usw... wenn man in keinster weise gebunden ist, kann man halt tun und lassen was man will und kann wesentlich spontaner sein. aber man fühlt sich manchmal auch schon recht einsam, obwohl man nicht wirklich einsam ist....

2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

• Zitat

Original von Se
    ...hat halt nicht sein sollen...

besser hätte ichs auch nciht zusammenfassen können

na ja, mehrZeit zum Schrauben, hat auch was für sich

• Zitat

Original von Benno

besser hätte ichs auch nciht zusammenfassen können

na ja, mehrZeit zum Schrauben, hat auch was für sich

keine frage - man(n) muss da immer das positive drin sehen. aber ich hab nochmal editiert da oben... nachlesen ;)

• ja die einsamkeit definiert sich aus den bedürfnissen des individuums.
    ich hab mit meiner verflossenen mehr leute kennengelernt und bin vor allem mehr rumgekommen als vorher, da war sie immer der motor. also andersrum als se es schreibt.
    dafür waren da halt andere sachen....
    aber ich gehe einfach ungerne alleine ins bett, bzw ich lege mich lieber in ein bett in dem schon jmd liegt den ich sehr mag, schweinekram mal außenvorgelassen.
    ich weiß das es nach softie klingt aber ich kuschle mich gerne vorm einschlafen an, das beschleunigt den einschlafprozeß und senkt das mindestmaß an voher nötigem bierkonsum.

• Zitat

Original von Moritz
    aber ich gehe einfach ungerne alleine ins bett, bzw ich lege mich lieber in ein bett in dem schon jmd liegt den ich sehr mag, schweinekram mal außenvorgelassen.
    ich weiß das es nach softie klingt aber ich kuschle mich gerne vorm einschlafen an

grundsätzlich stimme ich dir da auch zu - nur wenn mans nicht hat, lernt man mit dem zu leben was man hat - oder nicht hat. erzwingen kann man nunmal nix.

• Zitat

Original von Moritz
    ja die einsamkeit definiert sich aus den bedürfnissen des individuums.
    ich hab mit meiner verflossenen mehr leute kennengelernt und bin vor allem mehr rumgekommen als vorher, da war sie immer der motor. also andersrum als se es schreibt.
    dafür waren da halt andere sachen....
    ich weiß das es nach softie klingt aber ich kuschle mich gerne vorm einschlafen an, das beschleunigt den einschlafprozeß und senkt das mindestmaß an voher nötigem bierkonsum.

Wie WAHR...auch wenn ich da im Moment nicht unbedingt so denke...aber generell.
    Bei soviel Ehrlichkeit spam ich mal nicht irgendwelchen Scheiss :spitze:

• na klar kann man da nix erzwingen und ob dieses vereinfachte nüchtern einschlafen können, den ganzen ärger wert ist wage ich zu bezweifeln.
    naja das leben ist halt immer kacke :spitze:

@ eddy
    wie haste watt am start? darf ich auch mal ;)

moritz
    schöngeist und hobbypsychologe :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    ich hab mit meiner verflossenen mehr leute kennengelernt und bin vor allem mehr rumgekommen als vorher, da war sie immer der motor.

Yo. Genau so meinereiner. Hatte nach einer sehr langen Beziehuing eine intensive Affäre mit einem sehr weltoffenen und aktiven Mädel. Große Liebe und son Quatsch. Hab jedenfalls in dieser Zeit mehr Neues probiert als im Rest meines Lebens davor. War toll. Ohne einen solchen Katalysator fällt mir so was eher schwer...

edit: sorry wg. langsamer Antworten, hab schon zuviel Schalgseite, um die Tatsen auf Anhieb zu treffen, aber noch nich genug, um die ganzen Tippfehler einfach zu ignorieren. Dauert halt... :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Moritz
    @ eddy
    wie haste watt am start? darf ich auch mal ;)

Wie mans nimmt...ich hab meinen Spass ;) Ich geb Dir aber nix ab :O

• ja bin eher antriebsschwach und fand meine ex da hervorangend als gegenpol :spitze:
    auch ansonsten hatte sie viele positive eigenschaften (nein und ich rede schon wieder nicht von schweinekram), natürlich auch reichlich negative, was solls davon hab ich auch genug
    :catch::catch:
    ich kann mit den fehlern anderer umgehen und leben, solange sie einigermaßen in mein weltbild passen (o.k. mein weltbild is extrem)

• Zitat

Original von Benno
    edit: sorry wg. langsamer Antworten, hab schon zuviel Schalgseite, um die Tatsen auf Anhieb zu treffen, aber noch nich genug, um die ganzen Tippfehler einfach zu ignorieren. Dauert halt... :O

so gings mir gestern abend :O
    immer gleich zwei bis drei tasten aufmal getroffen :D und dann wurde ich beim korrigieren zu müde .....

• Zitat

Original von Eddy

Wie mans nimmt...ich hab meinen Spass ;) Ich geb Dir aber nix ab :O

egomane dreckiger :fuck:
    watt is nu mit lokschuppen du schweinefresse :fuck:
    ich fahr, willste mit.
    ich kneif dir auch in´ arsch wenn du rosè bist

• EIn nettes, flauschiges Schaf könnte in vieler Beziehung ein vollwertiger Ersatz sein, als Motivator/Kaltalysator wohl eher nicht...

• ja die schafidee hat mich auch erst gereizt, aber dann hab ich leider wieder mal festsztellen müssen, daß ich immer so lange über alles nachdenke......
    bis mir hinreichend negative aspekte eingefallen sind :stupid:
    und nur zum einschlafen kann ich auch bier haben, das stinkt immerhin nicht nach schaf :fuck:

und eddy wat is nu
    haste jetzt anti gayheiratet :irre:

• Wenn ich mir jetzt noch ne Pulle aufmach, krieg ich keinen lesbaren Sazt mehr zusammen und fall wahrscheiblich bald mit dem Kopp auf die Tasten :O :O :O