ach so
daß hab ich auch immer wenn ich den zurückbutton benutze und wieder auf die seite komme, bei der sich die benachrichtigung erstmals öffnete. is halt so
Guten Morgen!!!
-
-
schaut halt einfach öfters in euer postfach. und gut is. es gibt keine logische erjklärung dafür, dass das dingen mal poppt und mal nicht.
-
Zitat
Original von Moritz
ach so
daß hab ich auch immer wenn ich den zurückbutton benutze und wieder auf die seite komme, bei der sich die benachrichtigung erstmals öffnete. is halt so
Ist halt so... es zieht Dich magisch und unwiderstehlich immer wieder an den Ort zurück, wo sie sich Dir erstmals öffnete... der Mond schien... die Zirpen grillten...oder so ähnlich... prost
-
Zitat
Original von Benno
muhahaharr, bist Du altmodisch - ohne lesen geht das viel schneller. Hat Dir etwa schon mal irgendwann, irgendwer, irgendwas geschickt, das zu lesen sich gelohnt hätte? Na siehste...
ja ich bin stockkonservativ
und ich lösche telephonnummern nicht gerne und ebensowenig adressen, man weiß ja nie wohin man sein russen demnächst vll noch schicken muß (und ich kann russen haben
wenn du schon mal nachrichten gesehen hast, hast du auch was vom durchgangslager hesepe gehört, das is 5 km von mir und ich sage dir, wir haben hier reichlich von denen, und ich kenne auch welche -
Wie gut, dass ich noch nicht in jeder Beziehung inkontinent bin und bzgl. meiner Adresse bisher dicht gehalten hab...
-
Schaut mal ZDF...jetzt
-
Zitat
Original von Moritz
ja ich bin stockkonservativ
und ich lösche telephonnummern nicht gerne und ebensowenig adressen, man weiß ja nie wohin man sein russen demnächst vll noch schicken muß (und ich kann russen haben
wenn du schon mal nachrichten gesehen hast, hast du auch was vom durchgangslager hesepe gehört, das is 5 km von mir und ich sage dir, wir haben hier reichlich von denen, und ich kenne auch welchehaben wir hier auch massig von. komm mit dem volks (im gegensatz zu vielen anderen) sehr gut klar. können gut und viel feiern und saufen.
-
prostprostprost

was´n mit ätzi?
schon wieder abgeschlaffft? kein wunderbei dem labberarsch den er hat (und das in dem alter. wäre ich anfällig für mitleid so hätte er meins) -
der´sch schon inne heia. und ich muss auch. morgen um 9 den moddor beim maddin wechseln. machts mal noch gut hier! bis morgen!
-
ich hab mit denen auch keinerlei pobleme.
früher hatte ich die junkies und kokser auf meiner seite, jetzt halt die russen -
Gentlemen - I think I'll retire.
Angenehmes Koma allerseits!
-
keiner hier mehr hinreichend flitzkacke im kopp um was zu schreiben?
dann bin ich gleich weg und laß das reservebier warmwerden -
Isch bin noch do
und bleb auch noch weil noch lang nicht voll
-
Verbaldiarrhöe für heute ausgelebt. Es war wieder ein sehr befreiendes Erlebnis.
-
Zitat
Original von Benno
Angenehmes Koma allerseits!
schlaf gut mein süßer, bis morgenund am WE wird ordentlich pogetätschelt

mich dann auch ins bett fallen lassen ich werde, wenn mein bennolein jetzt abkackt, hätte ja gerne noch zwei bis drei verkostet
-
Zitat
Original von UrPils
Isch bin noch dound bleb auch noch weil noch lang nicht voll
ja dabeisein is nich alles
schreiben soltest du auch ruhig was
ich weiß das das schwerfallen kann (wenn man nicht zu meiner gruppe gehört :O :O :O ) -
Naja bin eh nicht der typ der viel redet... geb mir aber mühe
hoffe wir laufen uns am samstach ma übern weg -
soll wohl klappen mit dem übern haufen laufen
so groß wird´s wohl auch nicht. im zweifelsfall pißt du an das blaue hüftschwung (nich an das grade, das is denis´) dere typ, der dann hinter dir steht und in deine schuhe uriniert, werde ich sein. :O ;)
nacht ihr hasen
bin dann auch weg -
Weia!!!!
Man kommt ziemlich schlecht gelaunt morgens um 6.30 in die Arbeit (schlecht gelaunt weil so früh, es regnet aus Eimern und ich hab den Schirm vergessen...!), und dann liest man die letzten 3 - 8 Seiten aus diesem Fred.
z.B.
ZitatOriginal von Benno
... jetzt steht er auf "alles poppen".Um nur mal einen der vielen Kommentare zu zitieren, die mich eben doch zum Grinsen gebracht haben :O :O :O
Und dann kann ich ehrlich sagen:
[SIZE=4]
GUTEN MORGEN!!![/SIZE]
:D
P.S. Kaffee ist fertig!
-
Morgen Bonnie, auch noch n Kaffee ;)
-
Guten Morgen wünsch' ich aus einem (noch) trockenen Weimar!
Tee is fedich! -
Moin moin!
-
Hab ich grad von 'nem Kollegen bekommen, dieser japanische Sportreporter hat wohl ein paar KLEINE Bildungslücken...

Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen während der Fussball - WM
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.
beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06:
Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war.
(Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".
(gemeint ist Schweinsteiger, wobei der Alternativname passt!)Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).
Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.
-
Boah, Hut ab vor der tiefschürfenden Kenntnis des Japaners.
Ähhmm, wo war doch gleich nochmal Japan? War das dieses kleine Fischerdorf in der Karibik?
-
Nee, Japan ist doch da, wo's so kalt ist und man mit Schlittenhunden zum Fischen fährt, oder? :D
-
-
Ich dachte ich sag an meinem 1. Urlaubstag allen einen schönen guten Morgen. Ab gehts unters Auto, eine ganze Woche lang

-
Zitat
Original von soschl
Ich dachte ich sag an meinem 1. Urlaubstag allen einen schönen guten Morgen. Ab gehts unters Auto, eine ganze Woche lang
moin, moin. hab jetzt auch endlich vier tage urlaub! gleich kommt kollega vorbei, und dann mal eben motor tauschen bei ihm.

-
Na dann auch dir viel Erfolg!
Muss erstmal zum Ford Menschen meines Vertrauens und diesen Abzieher für Kurbelwellen Zahnrad zurückbringen.
Dann schlage ich mit den Fäusten solange auf die scheiß ZK Schraube ein bis sie sich freundlich von alleine rausdreht und entschuldigung sagt!!! -
Zitat
Original von soschl
Na dann auch dir viel Erfolg!
Muss erstmal zum Ford Menschen meines Vertrauens und diesen Abzieher für Kurbelwellen Zahnrad zurückbringen.
Dann schlage ich mit den Fäusten solange auf die scheiß ZK Schraube ein bis sie sich freundlich von alleine rausdreht und entschuldigung sagt!!!machst du bitte ein video zur allgemeinen erheiterung davon? ::D