Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Se
    hör auf zu memmen schnucki, ich bin doch da!

na dann is ja gut :spitze:
    haste mit tomas jatzt was abgemacht, sonst will der tommy das sperrgut und der powa auch

• jaja, middm tomas is alles geklärt, holen freitag den kram ab. im winter bekommt der knud dann endlich nen vernünftigen motor

• übrigens hat mir Sascha, obgleich des unfairen Vorteils mit dem du dir den Motor gesichert hast(Telefonanruf) auf meinen Vorschlag hin 15€ überwiesen, damit ich vor der Übergabe in den Vergaser kacke.

• Zitat

Original von Kowalski
    2,6er

der wird billig. hab vor monaten mal einen fürn euro aus hanover geholt, auchn 2,6er...

wird beobachtet - zum wegstellen wär das was, also finger weg da jungs!

• Zitat

Original von Kowalski
    übrigens hat mir Sascha, obgleich des unfairen Vorteils mit dem du dir den Motor gesichert hast(Telefonanruf) auf meinen Vorschlag hin 15¬ überwiesen, damit ich vor der Übergabe in den Vergaser kacke.

gut - dann canceln wir am ende und sascha bekommt den scheiss motor mit der scheisse. zu recht. :D

@moritze: musst du vor oder nach dem lokschuppen tanken? bzw musst du dort tanken?

• gut - ich kümmer mich drum, dass du die kohle bis mitte nächster woche hast. schick mir mal kontodaten per PN.

und nu prost. hab lecker erdinger. :D

• Zitat

Original von Se
    und nu prost. hab lecker erdinger. :D

jajaja prost und immer wieder prost :catch::catch::catch::catch:
    bin jetzt aber gleich mal kurz weg, mein kumpel ist grade vorbeigaytorkelt (bei uns is kirmist, da kam er her) und meinte ich solle doch noch ein bier mit ihm kippen.
    kann aber nicht lange dauern bis ich zurück bin, der hat versucht sich an unserer hecke fest zu halten :stupid:

• Zitat

[i]Original von Se[/i
    hab lecker erdinger. :D

[SIZE=3]Wer hat das nicht??? Prost![/SIZE]

• PROOOOOOOOHOOOOOOOST

hach schmeckt das heute wieder. lecker erdinger... sehr bekömmlich... :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• hell. also naturtrüb. is aber viel zu wenig hefe drin. bin ich von schöfferhofer und andechs anderes gewohnt. schmeckt aber trotzdem schön hefig.

• Zitat

Original von Se
    hell. also naturtrüb. is aber viel zu wenig hefe drin. bin ich von schöfferhofer und andechs anderes gewohnt. schmeckt aber trotzdem schön hefig.

Kauf mal versuchsweise Maisels WB naturtrüb, hat mir immer gut bekommen, guter Haarwuchs, lange Krallen und andere Ideen... :D

• Zitat

Original von Se
    mir fällt grad nix zum pöbeln ein. :gruebel:

Neue Opfer??? Kannst ja mal hier versuchen...:P

Nicht vergessen, du wohnst nicht weit weg... :D

• hab grad keine motivation dich als neues opfer zu erwählen, davon ab, habe ich zumindest einen mindestrespekt vor dem alter. jedenfalls wenn wir von einem biblischen alter wie deinem reden.

• Respekt ist schon mal gut, du schreibst aber vom "biblischen alter ", wie alt möchtest du denn werden? Denk an : "Nicht vergessen, du wohnst nicht weit weg..."

• Ich geh nochmal zum Kühlschrank, lass dir was einfallen. Sonst wirst du durch Pascal seinen Kaba gezogen... :D:D:D

• aua
    was war´n das für versuch ;(
    zueuthanasierenderaltasack gegen amikind :irre:

was solls ich bin ja wieder hier, mein kumpel is doch glatt vor´m ersten schluck entschlafen. naja seine frau is eh netter als er nur nicht soooo durstig

• Ey, Jumpin' Jack Asshole,

der alte Sack kriegt Verstärkung, also leg' die Ohren an!

@all: Guten Abend, liebe Pappnasen! ;)