kannst ihn ja eintauschen gegen einen ungewaschenen Ford hier, hihi :O
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
naja und oma, die mir den kauf des wagens ermöglicht hat, sieht den immer so traurig an, weil der so dreckig und ungepflegt aussieht.
da hab ich mir gedacht, so jung heute mußt du mal was machen was du noch mehr verabscheust als nett zu eddy zu sein, wasch dein kackfaß mal richtig, das hat gute behandlung jedenfalls verdient, im gegensatz zu eddy, der sollte eigentlich immer nur auf´s maul haben!
Und nu hoffste, dass Oma mal wieder ´nen kleinen Vorschuss aufet Erbe abdrückt??? :OSo ich hau jetzt ab zum, Griechen, mal ´ne ordentliche Portion irgendwas mit viel Knoblauch in die Figur schieben und ´n paar leckere Bierchen vom Fass zwitschern.

schönen Abend noch
Uli
-
morgääääään! so, erstmal bier ran. *zumkühlschranklauf* *wieder-setz* *plöp* *proooooooooohoooooooooooost*
-
Zitat
Original von uliw2004
Und nu hoffste, dass Oma mal wieder ´nen kleinen Vorschuss aufet Erbe abdrückt??? :O
nein hoffe ich nicht, werde jaetzt ja dank des geschlachteten kombi zum müllionär
und schreib wohl weißlich "ermöglicht hat" weil sie ihn mir nicht geschenkt hat ;)
meinen p7b-bestatter hab ich mal von meiner ma zu weihnachten bekommen
-
Zitat
Original von Drifters
morgääääään! so, erstmal bier ran. *zumkühlschranklauf* *wieder-setz* *plöp* *proooooooooohoooooooooooost*
falscher account herr prostbote
zurück im übrigen ich prosten möchte, das erste hab ich schon intus, heut wird ein schöner abend

-
Na denn Prost!

-
Für die Prohibition!
...das hat schon einmal funktioniert.
-
Zitat
Original von Bonnie
Na denn Prost!
wie gar nicht in westrußland wie deine herkunftsangabe vermuten lassen könnte? grüß mir den dirk und sag ihm mal er soll zusehen das er wieder internet hat
äääääääähm eddy
wie meinen :? -
Zitat
Original von Moritz
äääääääähm eddy
wie meinen :?Ja was wie meinen?!? Saufen is scheisse, sofort verbieten!!!!!!!!!!!!

-
Seb du oberaffenarsch
-
Samma geht´s noch!?!?!? Reiss dich zusammen!
-
der penner ey
pfuscht da einfach rum :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
der vollidiot
voll macke ey -
so feierabend gute nacht ihr pappnasen
-
-
-
Zitat
Original von Moritz
Seb du oberaffenarsch[SIZE=4]hupfdohle,[/SIZE][SIZE=3]hupfdohle,[/SIZE][SIZE=2]hupfdohle,[/SIZE][SIZE=1]hupfdohle,[/SIZE][SIZE=0]hupfdohle,[/SIZE]... magst es nicht? :D :O ich hab heute meinen fiesen... mag noch jemand nen neuen namen?

-
ich nicht, Penner!
-
Zitat
Original von Kowalski
ich nicht, Penner!Kackschlampe!
-
hau das bei ihm rein
ZitatOriginal von Kowalski
Penner!
du alter prostbote -
Zitat
Original von Eddy
Kackschlampe!
eddy scheint auch einen neuen wunschrang zu haben

hast du mein lieber bananajoe, denn jetzt mit tomas alles klar?
-
Och nö, das gefällt ihm bestimmt viel zu gut!

Aber Hupfdohle ist einfach geeeeeeeeeeenial!

-

:catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: -
Hm. Bei google gibt's nix Spektakuläres zum Thema Hupfdohle...

Immerhin: Hupfdohle gehört neben Schwengelbrunnen, Wählscheibe oder Jutebeutel zu den bedrohten Wörtern! :D
-
ergoogelt:
Moritz live:

-
Ätsch!
-
ach da is doch gar kein taunus drunter :fuck:
-
aber fast:

nur Scheiss im Kopp:

-
man watt öde hier
kaum is oberspamnase benno nicht da stockt es trotzdembruno hat auch angst vor motorfragen :P
-
hör auf zu memmen schnucki, ich bin doch da!
-
Zitat
Original von Se
hör auf zu memmen schnucki, ich bin doch da!mh, ob es das besser macht...