Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    angenehmes coma jedenfalls

Eeey - das ist mein Spruch! :fuck:

Und, nein, Arschkrampen kennt er nur eine :O :O :O

So, nu aber wech! N8!

• natürlich kennt der ben-o das frühstüxradio nicht
    is zwar nichts neues, lief aber außerhalb deines sektors im schönen niedersachsen :spitze:

uhrpülz
    such doch mitfahrgaylegenheit

• Ich kenn hier im umkreis nun einen der noch nen knudsen fährt, und auch ansonsten isses mit altfocht, ollen opelz und amis sehr dünn hier, wenn ich ja wüsst wo der lokschuppen genau is tät ich mal ne konkrete aussage machen :spitze:

sonst: bielefeld 2007

• Guten Morgen!

Da ich mal wieder ÜBERHAUPT NICHT wach bin, hätt ich gerne einmal Uli-Kaffee und einmal Hagen-Kaffee, doppelt hält besser :D

Zitat

Original von UrPils
    im moment spar ich auf bielefeld 07. Lokschuppen?? Mit 99%iger wahrscheinlichkeit nicht.
    Im Scheiss-Saarland sitzt man halt ewig weit weg von allem ausser Frankreich. Naja, mal nachprüfen....

Na, jetzt übertreib aber mal nicht... Routenplaner sagt:

Entfernung Saarlouis / Siershahn: 224km davon 216km auf Schnellstraßen
    Zeit: 02h03 davon 01h50 auf Schnellstraßen

Also, rein in die Karre und ab zum Lokschuppen :spitze:

• Torte gibt´s immer fertig, wir haben dafür ganz viele Muffins gebacken auch für die Gäste heute Mittag :spitze:
    Hat sich Autos aus dem Film Cars gewünscht, sehr löblich :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Guten Morgen!

Da ich mal wieder ÜBERHAUPT NICHT wach bin, hätt ich gerne einmal Uli-Kaffee und einmal Hagen-Kaffee, doppelt hält besser :D

Na Bonnie, ich denke, wenn Du mit meinem Kaffee fertig bist, bist Du auch wach! :O
    Kollegen sagen immer "Straßenbauer-Kaffee" (da hab ich mal 5 Jahre gearbeitet), das Zeug muss pechschwarz sein und die Konsistenz von Fugenvergußmasse haben, dann ist es richtig! Nach einem Pott ist die Herzfrequenz dann auf dem für´s Arbeiten notwendigen Niveau. :spitze:

Uli (hellwach)

• Guten Morgen @all - ausser an Nick: den werde ich wohl ab sofort als TT (TaunusTöter) hassen und meiden müssen...

werde mich wohl jetzt mal näher mit den Tipps beschäftigen, die mir letztens diese alte Zigeunerin gab: so'n kleines Püppchen mit blondem Zopf; eine Stecknadel - besser: ein Rouladenspiess - warum gleich sollte man doch leise murmelnd in die Arme und Beine dieses Püppchens pieksen...?

und: der Herbst naht....Zeit um wunderschöne Dioramen mit frisch verunfallten (grün lackierten) B-Asconas zu bauen...Schauerszenarien mit Tanklastzug etc ...

ach - gibts schon ;-)

• Ist das Internet nicht ein gar wunderbar Ding - Menschen kommen miteinander in Kontakt, die sich anders nie getroffen hätten, man tauscht sich aus, lernt sich kennen, und täglich entstehen neue Feindschaften :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    und täglich entstehen neue Feindschaften :O :O :O

Richtig. Ich kann Dich auch nicht leiden! :O :O :O

• Das hatten wir doch schon mal, Du Arsch - hat damals auch nicht funktioniert.

Wir könnten natürlich versuchen, noch mal ganz von vorne anzufangen. Kommst Du zum Lokschuppen zum Vinyldachabreißen? Trägt Dir doch eh nur Probleme und dumme Sprüche ein :O :O :O

• Zitat

Original von Kowalski
    Wochenende! Ihr Penner! :D

Jawoll. Feinstes Wetter, auf nach Stuttgart. Bis Sonntag, Ihr Sackgesichter. :D

• Zitat

Original von Moritz
    schäm mich
    [SIZE=1]hab das kackfaß heute gewaschen und mit mit politur übergossen[/SIZE]

du alte Pottsau...jetzt ist mein Bild von Dir völlig im Arsch...Du hattest doch erst nach Bielefeld (gezwungenermaßen) gewaschen, hätte das nicht gereicht bis nachm Winter?!

• ne war leider nötig
    nach bielefeld hatte ich ja nur so ganz grob den feuerlöscherstaub abgewaschen. seit dem war er richtig fleckig. naja und irgendwie hatte es hier wohl kürzlich staub geregnet, ich sah jedenfalls nichts mehr durch die heckscheibe.
    naja und oma, die mir den kauf des wagens ermöglicht hat, sieht den immer so traurig an, weil der so dreckig und ungepflegt aussieht.
    da hab ich mir gedacht, so jung heute mußt du mal was machen was du noch mehr verabscheust als nett zu eddy zu sein, wasch dein kackfaß mal richtig, das hat gute behandlung jedenfalls verdient, im gegensatz zu eddy, der sollte eigentlich immer nur auf´s maul haben!
    gedacht getan und als er nach dem waschen immer noch scheiße aussah erinnerte ich mich der flasche politur die es beim kauf dazu gab. boah das hab ich zum ersten und letzten mal gemacht, wat ´ne kackarbeit :fuck:
    jetzt glänzt das scheißding auch noch :fuck: