schnauze ihr alten drecksäcke! könnt ihr überhaupt vernünftig saufen? das hätt ich dann gern am lokschuppen bewiesen! könntet euch auch mal in der öffentlichkeit beweisen! freitag abend gegen 21.00 gehts ab gütersloh los! anschließen is angesagt!
Guten Morgen!!!
-
-
Hey Se, was'n mir Dir los, Nachhilfestunden im Pöbeln für Anfänger genommen? Oder ist das schon der Fortgeschrittenenkurs? Bei dem heutigen Bildungsniveau weiß man ja nie so recht... :?
Das Saufen müsst Ihr allein erledigen, in dem Punkt bin ich raus
-
Zitat
Original von Benno
Das Saufen müsst Ihr allein erledigen, in dem Punkt bin ich rausna toll. scheisse. was kannst dann? :D kein saufen. scheisse. *bierangugg* *grrrrrrrrrrr* *anknurr* *austrink* *rülps*
EDIT: die heutige jugend identifiziert sich über handys, mp3-so-laut-wie-möglich-übers-handy-hören und "ey, isch schwör disch!"... toll, bei sowas möchte ich immer die lebensberechtigungskarte einziehen... und über was außer das saufen und das auto soll ich mich dann noch identifizieren? :O
-
Hmm... ich glaub' im Sinnlosen Mist Schreiben und gelegentlichen Kollegenbeleidigen bin ich ganz gut. Sonst kann ich kaum was, deshalb fühl' ich mich ja mit Euch Alkis so wohl - gut wenn es Anderen auch nicht besser geht :P
-
Zitat
Original von Benno
Hmm... ich glaub' im Sinnlosen Mist Schreiben und gelegentlichen Kollegenbeleidigen bin ich ganz gut. Sonst kann ich kaum was, deshalb fühl' ich mich ja mit Euch Alkis so wohl - gut wenn es Anderen auch nicht besser geht :Pja wat nu? haste die sauferei drangegeben? das is ungesund sowas! ich bekomm dann immer son zittern... bis zum nächsten bier...
-
Hab erst gar nicht damit angefangen - die anderen Laster ließen einfach keinen Spielraum dafür :O
Klarer Nachteil: bin immer der Trottel, der fahren muss, damit die Anderen sich die Birne zuballern können :O :O :O
-
ah gut zu wissen. dann komm mal schön innen WW. is ja net so weit von dir und du kannst uns dann notfalls zu B`King oder zur tanke fahren :D
-
Falls ich es dort hin schaffe (bisher kam bei JEDEM Treffen pünktlich was dazwischen), werde ich bzgl. Alk wohl mal eine Ausnahme machen müssen - gibt nix Schlimmeres, als eine Gesellschaft mit sintflutartig steigendem Pegel nüchtern ertragen zu müssen :O
-
ah das is fein. ich befürchtete schon du wärst ein alkohol-asket (auch das kann ich durchaus akzeptieren!)... dann mal ran mit dir! und notfalls auch mir der besseren hälfte! es ist für damenbesuch gesorgt! wenigstens 3 sind anwesend! (ja, ECHTE frauen und nicht eddy und die hupfdohle)
-
Nö, kein Asket. Bin nur nicht sonderlich wild drauf und lass' es normalerweise. Macht das Saufen hocheffizient: zwei, drei Bierchen und ich bin hackendicht

Der WW wird also Frauenmangelgebiet - na ja, irgendwas is ja immer. Bessere Hälfte meinige wird wahrsch. nicht dabei sein wg. Arbeit fast rund um die Uhr auch am WE, und derzeit herrschender atmosphärischer Störungen

-
Zitat
Original von Benno
Nö, kein Asket. Bin nur nicht sonderlich wild drauf und lass' es normalerweise. Macht das Saufen hocheffizient: zwei, drei Bierchen und ich bin hackendicht
Der WW wird also Frauenmangelgebiet - na ja, irgendwas is ja immer. Bessere Hälfte meinige wird wahrsch. nicht dabei sein wg. Arbeit fast rund um die Uhr auch am WE, und derzeit herrschender atmosphärischer Störungen

das mit den atmosphärischen störungen kenn ich und is scheisse. aber schon wieder? da war doch grad erst... ahh egal. gehört wohl nicht hierhin ;) komm halt alleine - davon ab: billig besoffen is doch fein! bei den spritpreisen?!
-
Wusste gar nicht, dass ich das hier gebeichtet hab :?
Vielleicht erzähl' ich nach dem zweiten oder dritten *zischundklackundweg* dem geneigten Publikum die schaurige Mär
[SIZE=1]vielleicht auch nicht[/SIZE] -
ah uh da war ich grad abgelenkt, und nu issa wech. na toll. dann geh uch nu auch pennen,,, :D guts nächtle allerseits... auch wenn keiner mehr da is. *lichtausmach*
-
Morgen ihr Säcke!
Heute ist Gartenarbeit angesagt... naja solange es genug Bier gibt
-
Morgen!
Heute ist der Tag der Hupe. -
Moin Jungs, Tach Werner.............
-
"Eckat, Wääna, ich hab vorhin eine von euren Zigaretten geraucht....mir is so dusselig...sacht ma, NEHMT IHR DROGEN?"
-
arrrgh
was ein scheißtag wird das denn :fuck:
nachher mit´m bekannten nach lippstadt :fuck: fahren und sein frisch gekauftes türkenauto abholen :fuck: -
Ich fahr morgen nochmal Auto schauen in Darmstadt, ist 30Km von hier und müsste eins in Gera anschauen 500Km von hier
Wird ein guter Tag
-
Man man... voll perpent.... jetzt mal schrauben gehen....
-
Zitat
Original von Se
schnauze ihr alten drecksäcke! könnt ihr überhaupt vernünftig saufen?der herr admin hat gesprochen

allen einen schönen tag und ggf erfolgreiches schrauben.
jetzt erstmal mittach
bratkartoffeln von oma

-
hier gibbet zwar keine Bratkartoffeln, aber dafür das letzte Sonnen WE für dieses Jahr.
und Oktoberfestbier

-
Zitat
Original von Moritz
jetzt erstmal mittach
bratkartoffeln von oma

Was für Bier stellt die Omi denn dazu?

-
albtraum!
hab heut nacht geträumt das ich bei meinem knud
alle wichtigen bleche mit'm finger durchdrücken
konnte ;(;(
glaub da macht sich das schlechte gewissen bemerkbar
weil er nach einem jahr immernoch nich in der garage stehen kann
so, schnell raus und gucken wie es ihm geht

-
:O :O :O :O
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sebastos
albtraum!
hab heut nacht geträumt das ich bei meinem knud
alle wichtigen bleche mit'm finger durchdrücken
konnte ;(;(
glaub da macht sich das schlechte gewissen bemerkbar
weil er nach einem jahr immernoch nich in der garage stehen kann
so, schnell raus und gucken wie es ihm geht

Ja ja immer das Leid mit dem Blech.
Nimm ihn doch mit ins Wohnzimmer. Neben der Couch is doch noch Platz :O :O :O -
bäääääääääh lippstadt ruft :fuck:
mal sehen wie sich so´n hangerissener 735türk bewegt -
-
Moin - ach was für ein schöner Tag...
tagsüber Mittelaltermarkt Burgruine Hardenburg (Bad Dürkheim)...vorhin nachhause gekommen: Nachricht(en) auf AB abgehört...eine von Nickibärchen ;)
[SIZE=1]demnächst wohl eine Taunusruine mehr in meinen heiligen Hallen...[/SIZE]@Nickbärchen: ich wünsche Dir noch allerangenehmsten Aufenthalt in S...möge die Sonne scheinen und Dein Durst unverzüglich gestillt werden :O
(ich zieh' auch die Nadeln wieder aus dem Püppchen :D )Dani: Schlachtfest verlegt - als neues Opfer ist mein GXL ausgeguckt...
-
Zitat
Original von Moritz
bäääääääääh lippstadt ruft :fuck:
mal sehen wie sich so´n hangerissener 735türk bewegtwelches modell? e32? also wie meiner? handgerissen geht der guuuut wenn der motor fit is.