Guten Morgen!!!

• Gestern hat n Freund seinen 40. gefeiert. Ist nur 18km weit weg, kann man kurz mitm Kramer hinfahren… Joa, anderthalb Stunden hin.

Und zurück war noch besser, weil ich da die Hauptstraßen meiden wollte, 30km durch Wald und über Feld, knapp zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen. Zum Glück gibt’s Micky Mäuse.

• Dann hat sich der Einkauf ja gelohnt und das Ding wurde auch mal schön warm gefahren.

Ist das noch der alte Combi Camp?

P.S.: ich nehme gerne diese Schaumstopfen für die Ohren. Sind auf Dauer angenehmer zu tragen.

• Das ist n „neuer“ CC, nur 25 statt 45 Jahre alt und auch noch wasserdicht. Sehr nettes Ding :)

Schaumstoffstopfen hatte ich leider keine, nur die Mäuschen.

Jetzt weiß ich auch, wo ich überall Motor und Getriebe abdichten muss )A(

Hat gestern aufm Hinweg noch 5l HVO100 gekriegt, mMn war er heute deutlich leiser beim Anmachen wie gestern :gruebel:

• Hier Sportwochenende. Kind zieht um. Von erster Etage mit Lift nach vierte Etage mit Lift.

Sie liest gerne und viel. Aber Sackkarre dabei, also kein Problem. Möbel sogar überschaubar. Machen wir ein Familiending draus.

Neue Wohnung ist in einer Geschäftsstraße. Überall Halteverbot, aber Be- und Entladen erlaubt. Freitag=Sonntag, meint das Ordnungsamt arbeitet nicht und Leute parken im Halteverbot, um sich ein paar Meter weiter ins Café zu setzen.

Trotzdem irgendwie zwei Autos fast an der Haustür abgestellt.

Drinnen festgestellt, daß der Aufzug am Morgen kaputtgegangen ist. :nick:

Das Erdgeschoss hat ein Ladenlokal. Mindestens vier Meter hoch und ansonsten ist das Altbau mit hohen Decken. Etwa drei Meter jeweils.

In zwei Rutschen etliche Kartons und zwei zerlegte Schränke da hoch geschleppt. Abends einfach nur noch tot. Kurzerhand Hotel im Nachbarort gebucht. Billig, in der Kategorie 'Jugendherberge', aber immerhin nicht Schlafsaal.

Hingefahren, Schlüssel aus dem Schlüsselsafe geholt und auf der anderen Straßenseite einen Sprinter entdeckt. Riesen Werbung drauf, "Möbeltaxi" inklusive Mobilnummer.

Nach dem Frühstück angerufen, gefragt, ob er spontan ist. Ja, aber Helfer gibt es keinen. Und nur zwischen elf und eins. Ich muss mithelfen. Egal, ansonsten stünde ich ganz alleine da.

Der Mann hat eine Sackkarre mit Elektromotor dabei. Die klettert Treppen. Den restlichen Plunder also in zwei Stunden da hoch geschliffen.

Hat Geld gekostet, war aber jeden Penny wert.

Tot bin ich heute trotzdem.

• So einen Umzug hatte ich auch mal mit gemacht. Inklusive Matratzen...

Glaube es aber aber sogar der 5te - direkt unterm Dach war das. Hab ich heute 10 Jahre später noch n Trauma von :crying

Habe am Freitag auch bei einem Umzug geholfen, aber nur noch beim Aufbau. Heute dort gewesen. Denke im Laufe der Woche noch 1-2 Mal hin und dann ist hübsch. Heute haben wir uns 1h mit nem Schrank von IKEA rumgeärgert :sad: War aber auch echt tricky.

Muss noch Bilder vom Freitag hochladen, war ein nettes Treffen, auch mit 2 Forums Mitgliedern :spitze:

Die Tage wieder an den Error ran, muss schließlich weitergehen :wave:

• Tüv-Unterlagen fürn Capri bald komplett. Donnerstag ma die erste PDF basteln. Vielleicht kann ich den Kram noch im Mai dem werten Herrn vom Tüv übermitteln.

• Moin, hoffentlich ist bald Wochenende . An sowas wie letzte Woch könnte ich mich glatt gewöhnen -anstrengend aber ein Voller Erfolg.

-Donnerstag Abend mitm Krad iin den Harz , Grillen und Hexen versaufen

>Freitag ab 9Uhr bis Samstag 3Uhr Wandern mit Bier und Schnaps , anschliessendem lustigem Zusammensein

>nachm Aufräumen kurz nach BS ,mit zwischenstop am Clubhaus, sachen holen danach Nick und Wibke besuchen auf dem Rückweg auf ne Party bei Hildesheim ,um nachts 2Uhr Nachhause

> Sonntag morgen ganz in Ruhe um 8Uhr aufgestanden und etwas am Volvo geschraubt und viel Kaffee getrunken

Über 400km mitm Mopped unterwegs gewesen ,gesoffen, gefeiert , gearbeitet ,geschraubt und Freunde getroffen .

• herzlichen Glückwunsch! Aber so ein Flattie läuft auch mit nur 4 Zylindern :thumbsup:

Ja, den Eindruck hab ich auch, weil die rechte Bank deutlich wärmer wurde, als die linke und es nach kurzer Zeit unangenehm in den Augen biss…

Ich schau mir heut nochmal den Verbrecher für links an. Wollte ehh noch das arschteuere Verbrecher Fett auf die Nocken tun.

Wird schon, sind nur Kleinigkeiten…

• Moin!

Heute ist Konfirmation von meinem Neffen. 6:30 ging der Wecker, um 8 bei meinen Eltern gewesen und nu sind wir in Laufenburg am Rhein. Erstmal Roaming ausmachen, sonst ziehen mich die Berggnome vom anderen Ufer ab. :laugh: