Guten Morgen!!!

• Hier im Garten für die Wühlmaus noch einmal Karbid nachgelegt, die ist zäher als Ihre Vorgänger.

• Ostsee-Zingst. Sitz grad auf der Terrasse und genieße die Ruhe. Abgesehen vom Rauschen der Blätter ist hier grad nix zu hören. Ich liebe es

Wie geil. Wir waren mal urlaubwn in Prerow.

Herrlich dort oben.

Mir läuft direkt das Wasser im Munde zusammen wenn ich an den leckeren Fisch dort denke.

• Ich kenn das Baltikum leider nur beruflich, aber kann mir gut vorstellen, sowas zum Entspannen, runter kommen , im Alter durch zu ziehen....bester Urlaub evrer war in einem kleinen Fischerdorf, am Atlantik, seinerzeit ein Geheimtipp, Fischerhäuschen in den Dünen gemietet, Ajuruteua, relaxter geht es nicht.

Ajuruteua https://share.google/zVMoeHyPceAMYFYnm

Einmal editiert, zuletzt von Illegal ()

• Nord oder Ostsee könnte ich mir auch gut vorstellen als Altersruhesitz. Is ja eigentlich egal wo ich dann Pfandflaschen sammeln gehe…

• Ich werde mir voraussichtlich nächsten Sommer mal Estland etwas genauer beschnuppern.

Hatten wir nicht mal ein Mitglied von da? :gruebel:

• Ich hab als nächstes Rumänien auf dem Plan, Vater war Buchenlanddeutscher, mal sehen, soll ganz schön sein.

• Gute Idee!

Und wenn, dann komm ich eh zuerst nach Helsinki, da sind die Flugverbindungen von hier aus besser.

Idee ist ein paar Tage Helskinik, dann Fähre nach Tallin, dort ein bissel rumgeistern, vielleicht Narva noch mit der Bahn und dann wieder retour nach Helsinki für den Heimflug. Mal so als grobe Vorstellung. Mein Opa stammt aus Estland, wollte schon lange mal da hin.

• Fuck

Viel beschissener geht ein Montag nicht.

Eben erfahren, dass meine Brauerei schließt :crying

Morgen Vadders Transit leihen und nochmal einsammeln was geht.

~37 Kisten lt zulässigem Gesamtgewicht.

Was ne scheiße ey :crying

Zum Fan-Shop auch nochmal hin, die versenden schon nichts mehr.

Sone Pisse ey, was trink ich denn nu :crying