Granada gesucht!

  • Hallo, suche immer rollbereite Granada Karossen , Zustand Egal! Bitte jeden Schrott anbieten! Gruss Tiffy

  • Zitat

    Original von Cavalera
    dann musste moritz mal fragen, der hat nur schrott. ::D


    du kriegst gleich mächtig haue du mit deinem verfrickelt-qp, das könnteste anbieten, gibt ja auch im crashsport wahnsinnige, die sich in´ taunus setzen

  • Bitte Vorsicht,
    "frickel" ist mein geschützter Nick-/e-mail-name. Also bitte nicht in verbindung mit Schrott oder sonstigen negativen Beinamen verwenden!! :D:D

  • Biete Granada 78 2,3 GLS Turnier, fahrbereit, viel Rost,
    Schiebedach, Nieveaulift, 1. Hand.
    Bilder per mail. VB 450


    Grüße, George

  • Der Gute fährt die Dinger zu Schrott. Also braucht Ihr keine Ausstattungsmerkmale, wie Schiebedach oder 5-Gang erwähnen. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Nick
    Der Gute fährt die Dinger zu Schrott. Also braucht Ihr keine Ausstattungsmerkmale, wie Schiebedach oder 5-Gang erwähnen. :D:D:D


    enau, er hat auch seine banger-HP im profil, ich dachte den kennen mittlerweile nun alle ;)
    er nmmt eher was nach´m schlachten über is, und ergo auch schön billig

  • Granni 2,8i,ohne oder mit Innenausstattung und ohne Getriebe(gehört fast schon Herrn Kowalski),Tank gestrahlt und neu gelackt,
    je nach Preis mit gesperrter HA,z.Zt.drin,Crasherprobt,siehe hier,
    http://www.pixum.de/members/ra…f21aed99e62f769dd648b5bfc
    aber noch selbständig auf Hänger und auch in Garten!,eigentlich schade drum,hätte gern mal den RAAB damit verprügelt,der hier bleibt nämlich nicht stehen,er ist Christines Enkel!
    Aber beim Preis gehts hier nicht um 200 oder so :irre: ,dann einfach ruhig sein,die HA bringt locker die 400(Norwegen schon angefragt) ,Motor ist Top,
    Bitte PN!
    Ralf
    Tomas,ich hab dich nicht vergessen!

  • Zitat

    Original von Nick
    Der Gute fährt die Dinger zu Schrott. Also braucht Ihr keine Ausstattungsmerkmale, wie Schiebedach oder 5-Gang erwähnen. :D:D:D


    Spinnst Du?


    Woher soll ich denn sonst wissen, wann ich wieder Teile abstauben kommen muß bzw. wonach ich die Augen offen halten muß?!? ;)

  • granada 2,3 , 6zyl, tüv 03/08, VB 800
    tel 02366-87261

  • ich habe grade einen reingekrigt 2,3l bj 77 fahrbereit
    andreas aus bielefeld

  • es ist ein silberner ganada 2 und ja mann muss ihn gesehen haben das kann mann nicht beschreiben ,aber erst seit gestern abgemeldet und original 100,000km gelaufen.aber du weist ja wo ich meine autos lager. komm vorbei das kann mann nicht beschreiben .ach so von innen ist er blau und es ist ein GL

  • wenn man´s nicht beschreiben kann, dann soll der kowa mal bilder machen, bin bestimmt nicht als einziger neugierig auf bilder von umbeschreiblichem :O

  • ruf voher an,die kiste ist sowas von gespachtelt das kann mann nicht beschreiben .der spachlel muss in der schubkarre angerührt worden sein ,aber ansonsten ein sehr sauberes auto.und wie gesagt gestern erst abgemeldet. fast alle anbauteile sind durch