Tuning Teil für den Taunus
-
-
Oha...ER is cool. Ein ganzer Mann.

-
geil :D
krass sind ja die christlich frommen leute die da ins gästebuch fiese sachen schreiben :D
-
Ouh...übel...immer diese netten Anonymen ::D
"Wenn ihr wirklich Eier hättet, wärt ihr im Irak!".
...was soll man dazu noch sagen!?!?
-
-
-
-
was habt ihr?
das macht mich mal so richtig scharf !
wird gleich ausgedruckt! :D -
Zitat
Original von Cavalera
was habt ihr?
das macht mich mal so richtig scharf !
wird gleich ausgedruckt! :DJa das Mädel das da hinlangt, wie?!?!? ::D
-
Sagt mal habt ihr eigentlich auch fast 30 Grad bei euch inner Bude?!?!?
Das is ja unerträglich, und ich wohne nichtmal Sonnenseite oder unterm Dach... :fuck: -
Draußen 36 Grad, drin auch nicht viel weniger... und gleich kommt die Sonne über's Dach und knallt mir voll ins Büro...
, dann wird's erst richtig eklig.Noch weniger anziehen geht nicht, sonst wirft mich mein Chef raus, glaub ich... und überhaupt.... ICH WILL SOFORT AN DEN BAGGERSEE UND HIER RAUS! ;(

-
grad T-Shirt angezogen...nach 1 minute bechlossen das Ding wieder auszuziehen weil nassgeschwitzt!
-
31,5 im büro. draußen weiß ichs nicht. aber einer der lacker hat nen 3,5t-teil auf den parkplatz gestellt - jetzt is der parkplatz ruiniert.... einfach eingesackt
-
Nur das T-Shirt? Hier geht gar nix mehr, hab sogar letzte nacht um 12 noch n Hitzeschlag gekriegt und dann versucht aufm Balkon zu pennen in der Hoffnung da wärs kühler als im Schlafzimmer... Fehlanzeige...
-
vor ´ner Stunde kühl geduscht

ist gleich wieder fällig

bei mir kommt die Sonne auch gleich rum ;(
obwohl: gerade irgendwie bedeckt, der Himmel. Kommt bald Abkühlung oder wird die Hitze jetzt auch noch konserviert und richtig stickig? :?
-
-
ich hab gerade die rollos runter gemacht, weil die sonne jetzt rum ist. scheint als sitzen wir alle in der gleichen richtung.
ich stell mir jetzt so nen aufblaspool vor den rechner hab ich beschlossen
*schwitz*
und heute abend muß ich noch in die werkstatt, darf garnicht dran denken
-
Zitat
Original von OnkelB
und heute abend muß ich noch in die werkstatt, darf garnicht dran denken
Hast Du´s gut-ich sitz da schon wieder seit 10. Macht echt keinen Spaß mehr und schweißen mit freiem Oberkörper tut richtig weh.... ;( Aber die Karre muß bis Morgen fertig werden. -
Zitat
Original von Dirk L.
schweißen mit freiem Oberkörper tut richtig weh.... ;( Aber die Karre muß bis Morgen fertig werden.das werd ich gleich mal nachmachen, muß noch das katblech bei meinem vater anschweißen, der nervt schon weil es "nur" noch 5 Tage sind bis er in Urlaub fährt. Das auch noch mit Elektrode weil mein Gas alle ist

eine andere karre muß heute auch noch fertig werden und vom kumpel die benelli tornado hat wahrscheinlich motorschaden mit 3300km, die muß ich heute auch noch zerlegen und fehler finden
das schlimmst ist, der pool steht hinter der werkstatt ;(;(;(
-
Zitat
Original von OnkelB
das schlimmst ist, der pool steht hinter der werkstatt ;(;(;(Den brauchste nicht-nach 10 Minuten schwimmste im eigenen Saft.... :O
-
Sagt mal wie´s mit H aussieht bei den Nüssen für an die Stosstange, dürfte ja wohl kein Problem sein, oder, Nüsse gab´s ja auch schon vor 30 Jahren
Komm gerade mit den Kindern aus dem Park zurück, dort am Wasser war´s erträglich, hier im oberen Stock eher nicht
-
Ich geh gleich ein wie eine Primel hier! Und zu Hause isses auch nicht besser, so direkt unterm Dach. Ich glaub, ich schlaf heute im Keller, da isses wenigstens kühl.
Wenn nur die vielen Spinnen nicht wären! Feldbett aufstellen oder so...

Generell hab ich nix gegen Spinnen, aber ich lass mich so ungern von 8-Beinern bekrabbeln !
-
Hm jetzt geht´s langsam, ich glaub hier wills gleich gewittern...aber wirklich kühler wirds dann ja auch nicht unbedingt, bzw. nicht dauerhaft.
Und bei dem Wetter an den Schreibtisch gefesselt - es gibt keinen Gott :fuck: -
Am Küchenfenster 37 Grad, in der Wohnung 32. Ich häng hier seit 3 Tagen rum und krieg gar nix getan. Schöner Urlaub ;(
-
Zitat
Original von Eddy
Und bei dem Wetter an den Schreibtisch gefesselt - es gibt keinen Gott :fuck:Du sagst es. Und ich darf bei dem Wetter nachher übergangslos noch bis ca. 21 Uhr an einem geschäftlichen Event teilnehmen, schick im Kleidchen mit Pumps... argl.

:fuck: -
Zitat
Original von Bonnie *unlogged*
Du sagst es. Und ich darf bei dem Wetter nachher übergangslos noch bis ca. 21 Uhr an einem geschäftlichen Event teilnehmen, schick im Kleidchen mit Pumps... argl.

:fuck:Oh, schick. Das freut. Aber mal ehrlich: Ihr Frauen habt wenigstens einen leichten Vorteil, son Kleid kann schon mal etwas luftiger sein - ein Anzug is immer gleich warm.
Aber was beschwer ich mich, hab keinen Krawattenzwang :D -
Zitat
Original von Eddy
es gibt keinen Gott :fuck:umkehrschluss: es gibt einen und er bestraft uns weil wir alle so bööööse waren...

-
Zitat
Original von Se
umkehrschluss: es gibt einen und er bestraft uns weil wir alle so bööööse waren...

Ich bin immer lieb. Blödsinn.
-
Zitat
Original von Moritz
das sieht ja fast so aus wie bei tomasWoher weißt du das....

-
der dunkle Wolkenbrei bewegt sich kein Stück, dafür "stürmt" es aus und nach allen Richtungen. Da braut sich was zusammen! Genau über uns! Es grummelt schon. Wenn das heute nicht mal endlich richtig knallt, dann...!