Tuning Teil für den Taunus

  • Ouh...übel...immer diese netten Anonymen ::D


    "Wenn ihr wirklich Eier hättet, wärt ihr im Irak!".


    ...was soll man dazu noch sagen!?!?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und dann noch die Verweise auf die Tierwelt in der Gallery... Weia! :irre: :O :stupid:


    Buah, das hab ich ja auch noch nicht gesehen. DANKE, dass Du das Bild nicht direkt reingestellt hast, so konnte ich mich 2 Sekunden mental vorbereiten :sad:

  • Zitat

    Original von Cavalera
    was habt ihr?
    das macht mich mal so richtig scharf !
    wird gleich ausgedruckt! :D


    Ja das Mädel das da hinlangt, wie?!?!? ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Sagt mal habt ihr eigentlich auch fast 30 Grad bei euch inner Bude?!?!?
    Das is ja unerträglich, und ich wohne nichtmal Sonnenseite oder unterm Dach... :fuck:

  • Draußen 36 Grad, drin auch nicht viel weniger... und gleich kommt die Sonne über's Dach und knallt mir voll ins Büro... :irre: , dann wird's erst richtig eklig.


    Noch weniger anziehen geht nicht, sonst wirft mich mein Chef raus, glaub ich... und überhaupt.... ICH WILL SOFORT AN DEN BAGGERSEE UND HIER RAUS! ;(:sad:

  • grad T-Shirt angezogen...nach 1 minute bechlossen das Ding wieder auszuziehen weil nassgeschwitzt!

  • 31,5 im büro. draußen weiß ichs nicht. aber einer der lacker hat nen 3,5t-teil auf den parkplatz gestellt - jetzt is der parkplatz ruiniert.... einfach eingesackt

  • Nur das T-Shirt? Hier geht gar nix mehr, hab sogar letzte nacht um 12 noch n Hitzeschlag gekriegt und dann versucht aufm Balkon zu pennen in der Hoffnung da wärs kühler als im Schlafzimmer... Fehlanzeige...

  • vor ´ner Stunde kühl geduscht


    ist gleich wieder fällig


    bei mir kommt die Sonne auch gleich rum ;(


    obwohl: gerade irgendwie bedeckt, der Himmel. Kommt bald Abkühlung oder wird die Hitze jetzt auch noch konserviert und richtig stickig? :?

  • ich hab gerade die rollos runter gemacht, weil die sonne jetzt rum ist. scheint als sitzen wir alle in der gleichen richtung.


    ich stell mir jetzt so nen aufblaspool vor den rechner hab ich beschlossen


    *schwitz*


    und heute abend muß ich noch in die werkstatt, darf garnicht dran denken

  • Zitat

    Original von OnkelB
    und heute abend muß ich noch in die werkstatt, darf garnicht dran denken


    Hast Du´s gut-ich sitz da schon wieder seit 10. Macht echt keinen Spaß mehr und schweißen mit freiem Oberkörper tut richtig weh.... ;( Aber die Karre muß bis Morgen fertig werden.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    schweißen mit freiem Oberkörper tut richtig weh.... ;( Aber die Karre muß bis Morgen fertig werden.


    das werd ich gleich mal nachmachen, muß noch das katblech bei meinem vater anschweißen, der nervt schon weil es "nur" noch 5 Tage sind bis er in Urlaub fährt. Das auch noch mit Elektrode weil mein Gas alle ist :sad:


    eine andere karre muß heute auch noch fertig werden und vom kumpel die benelli tornado hat wahrscheinlich motorschaden mit 3300km, die muß ich heute auch noch zerlegen und fehler finden


    das schlimmst ist, der pool steht hinter der werkstatt ;(;(;(

  • Zitat

    Original von OnkelB
    das schlimmst ist, der pool steht hinter der werkstatt ;(;(;(


    Den brauchste nicht-nach 10 Minuten schwimmste im eigenen Saft.... :O