Stoßstangenlöcher

  • Hat wer ne Idee, womit man die stilecht zumachen könnte?
    Ich hab noch nen Satz Stoßstangen, wie neu, aber halt die mit Löchern. Meine Gummileisten sind schon total hin, sodaß ich die nicht nehmen kann/will. Was kann ich mit den Löchern machen? Killernieten durch? :no: Eher nicht, wegen Tüv. Wer hat was, wie, warum?

  • M6?
    Das kannte ich von Bildern von Dir. Und grade, um nichts nachzumachen, wollt ich mal fragen, was so geht.
    Is aber wohl die sauberste Lösung, ausser zuschweissen und neu verchromen, aber das ist den Aufwand für mich nie und nimmer wert.

  • ach quatsch, macht ruhig, hau die dinger rein da.
    m6 is glaub ich richtig, ausm baumarkt.
    ansonten gibts noch geile totenkopf nieten im internet :)


    Was der Arne alias Priatte macht is auch sehr schlau.
    Es gibt Chromklebeband was man rüberkleben kann, den Unterschied erkennt man kaum sieht aus wie Stange ohne Löcher, echt Top, müsstet ihr den aber mal fragen wo man sowas bekommt- keine ahnung.

  • Ich hab das auch mit Schlossschrauben gemacht. Waren glaube ich M5.


    Chromklebeband hatte ich auch mal ausprobiert, sah aber aus der Nähe nicht so toll aus, hatte nicht ganz den selben Farbton wie die Stange. Das Band das ich benutzt habe, kommt aus'm Siebdruck und wird zum flicken von Löchern in den Sieben verwendet. Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum das in Chrom ist :gruebel:

  • Oder warum sollte es nicht in Chrom sein? :gruebel: :?
    Ralf
    Edith:Sch.....,alle tippen schneller als ich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • gefallen euch die gummileisten nicht?


    ich hab die nachgefertigt, sogar mit buchsen zum anschrauben. sehen fast aus wie original. von der haltbarkeit denke ich besser als original, alle drei ca. 35,-EUR

  • @cavalera:


    könntest du evtl. mal ein paar weitere Ansichten von deinem QP hier posten, oder mir schicken (batiste.pascalin ätt gmx.de)?


    Würde mir gerne ein Bild davon machen wie ein schwarz (glänzendes) QP so ausschaut.


    Vielen Dank


    Batiste

  • Zitat

    Original von OnkelB
    gefallen euch die gummileisten nicht?


    ich hab die nachgefertigt, sogar mit buchsen zum anschrauben. sehen fast aus wie original. von der haltbarkeit denke ich besser als original, alle drei ca. 35,-EUR


    War mir nicht bekannt. Her damit. Machst Du PN. Vielleicht mit nem Bild.

  • Das Metallklebeband gibt´s für´n Heizungsbau, hab ich auch noch rumfliegen ;)
    Kleine Runde Aufkleber ausschneiden gut is ;)

  • Ich hab auch schlossschrauben genommen , nur eben verzinkte (weil ich die noch hatte) jetzt sind es verrostete , muss ich mal ersetzen.

  • Zitat:Kleine Runde Aufkleber ausschneiden gut is


    Mit der Nagelschere!(nach dem kaffeekochen :D )


    Aber Bilder von den nachgefertigten Leisten interessieren doch wohl mehrere hier! :fuck:
    Her damit!
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von OnkelB
    gefallen euch die gummileisten nicht?


    ich hab die nachgefertigt, sogar mit buchsen zum anschrauben. sehen fast aus wie original. von der haltbarkeit denke ich besser als original, alle drei ca. 35,-EUR


    Hi Onkelchen,


    stell' doch mal bitte Bilder ein!?
    Nachgefertigt ? WIE ?


    Mit neugierigen Grüssen
    Jürgen