Stoßstangenlöcher

  • ich hab nochmal nachgeschaut, hab jetzt keine speziellen bilder aber ein paar wo sie zufällig mit drauf waren und ein stückchen wo ich experiementiert habe.





  • @Onkel B:


    Bin überzeugt, brauche keine weiteren Erklärungen, will kaufen!


    Bitte Bankverbindung etc. an mich.


    Danke

  • Gummiprofil war ein Rest aus der Gummibude der zufällig gepasst hat, Gewindebuchse auf dem Bild von KerbKonus.


    Ich wollte das hier nicht verhökern. Aber wenn Interesse besteht, versuch ich nochmal Material zu bekommen und fertige paar Stücke an.
    Gewindebuchsen hab ich dann andere genommen, die besser gepasst haben und bezahlbar waren, müßt ich noch über 100haben.
    Gummimaterial ruf ich gleich mal an...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Zuschweissen und mattschwarz lackieren. 70er Jahre Racelook.


    Die Idee trag ich seit nem Jahr mit mir rum. Aber ich befürchte, daß die Dinger dann nach Plastikstoßstangen aussehen.

  • Ok, hab jetzt mal 4 Sätze notiert.


    Das Profil gibts nicht mehr ;( Wenn er das Werkzeug dafür einsetzt lohnt sich nicht wegen 50m, viell. bei 50km....
    Aber er hat eine andere Idee und schneidet das Profil mit Wasserstrahl aus einer Platte, dann muß ich ca. 140m nehmen, warte grad vor meinem Fax gespannt auf den Preis :paranoid:

  • ja batiste, bist dabei ;-)


    und ellum auch!


    material hab ich bestellt, kommt Anfang übernächste Woche so 18. rum, dann werd ich mich gleich mal ran machen.


    aber ich muß ca. 100m material abnehmen :sad: , dann werd ich wohl gleich einige sätze mehr machen müssen und bei ebay vertickern, wegen den hohen materialkosten...

  • Wennze ja noch Material über hast, dann nehm ich auch nen Satz!


    ps: Vielleicht kannste ja mal ne Liste posten, wo alle draufstehen, die die Teile bei dir bestellt hat, so wird keiner vergessen ;-)

  • also:


    nick 1x
    batiste 1x
    stefan 2x
    jawolf 1x
    ellum 1x
    käfermän 1x
    und hagen 1/2x


    material ist dann noch genug da... keine angst ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()