Das Knorr-Coupe

  • und was willste den käufer fragen oder sagen?


    die anderen auktionen mal von dem verkäufer beachten! 3 stück taunus in 38min für 350eur, 2 opel für 20eur (mindestpreis noch nciht erreicht)
    komisch, man kommt nicht über "artikel des verkäfers" anzeigen dahin, sondern nur über den link oben in der qp auktion!? :stupid:

  • Ja son seltsames Auktionsverhalten hab ich da auch schon festgestellt!(SE-Hilfe!?)


    Aber bei dem Auto sollten sich unsere Ösis mal äussern,wobei ich nicht glaube,dass es der aus der Knorr-Werbung ist,die haben da was faules hingestellt und bisschen grün drauf gepinselt,aber im Leben nicht ein ganzes Auto,ausserdem war der (meine ich)nicht mal sauber abgeklebt(bei Knorr).


    (Habe auch mehrfach drüber nachgedacht,den Verbleib mal anzufragen.......) ;(
    Ralf