Das Knorr-Coupe

  • Ist das nicht das QP, das vor ein paar Jahren mal in der Knorr-Werbung auftauchte?



    Aber wozu dann der Auspuffumbau?



    War der noch woanders im Einsatz?

  • gaspedal... manch anderer freut sich dass er +berhaupt ein auto hat und du willst auch noch n gaspedal...

  • Ich find den auch geil.
    Warum hab ich den nie in einer Werbung gesehen? Wann lief die denn?

  • Zitat

    Original von Dani


    ungefähr so dürfte die Lackierung auch entstanden sein. Beachte die Farben von kotze und smiley und von streifen und auto!

  • Zitat

    Original von Dani


    eben!


    mal davon abgesehen, dass es ein Coupe ist, hat sich mal wieder irgend ein selbsternannter "Stylist" versucht! :fuck: :irre:


    rettbar, aber zum Kotzen.

  • Was denn, nur wegen den grünen streifen?
    Vergesst mal das die von ner suppenfirma kommen, und außerdem kann man die abziehen und gut is.
    Auspuffanlage ist geilo, innenraum past auch, würd nur gerne mal motorraum bilder sehen.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    ... und außerdem kann man die abziehen und gut is.
    Auspuffanlage ist geilo, innenraum past auch, würd nur gerne mal motorraum bilder sehen.


    sach ich doch: rettbar
    das gilt aber auch für Innenraum und Auspuff!
    Ich weiß: Geschmacksache!
    aber "geilo" ist das Ding wirklich nicht.
    Ich finds scheißooo so. :D

  • die Karosserie sieht ja ber auf den fotos noch ganz rettbar aus finde ich! Die Lackierung ist natürlich sehr ääähm auffallend würd ich sagen.

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Die Lackierung ist natürlich sehr ääähm auffallend würd ich sagen.

    die ganz schnelle Notlösung: mattschwarz! ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)

    die ganz schnelle Notlösung: mattschwarz! ;)


    Auf jeden Fall! :O :O :O

  • früher als Kind hatte ich ein selbstgebautes Parkhaus, was ich mit Isolierband in genau der Farbkombi dekoriert habe...also das Band war an sich schon so gestreift, fühlte mich die ganze Zeit an irgendwas erinnert von dem Ding..

  • Zitat

    Original von DanielHH
    2210€ hat er ja noch gekriegt


    Hat nicht jemand lust mal den Käufer anzuschreiben?


    mach doch, oder trauste dich nich? Frag Mutti mal vielleicht macht dies für dich ;)