WM 2006 "Ruhrpott"

  • Hallo Fussballbegeisterte.


    Wir müssen Flagge zeigen. Endlich mal wieder die WM in Deutschland und ich hör nur gemaule. " Ach jaaa, die schaffen das eh nicht. Vorrunde is Ende...bla...bla....bla."
    So geht das nicht.
    Ich bin der Meinung das man hier bei uns in old Germany positiver Denken sollte. Immer das gejammer
    ;(


    Halbfinale.......Finale...ohohoho


    Was haltet Ihr hier ausse Kohleheimat in so einem Fall von einem danach spontanen Autokorso durchs Revier ???
    Natürlich mit allem was dazu gehört. ;)

  • Menschen, die nach dem Anschauen eines Fußballspiels noch Auto fahren dürfen, sind mir suspekt. :P:D:D

  • [QUOTE]Original von Nick
    Menschen, die nach dem Anschauen eines Fußballspiels noch Auto fahren dürfen, sind mir suspekt. :P:D:D
    [/QUOTE


    Das dürfte doch bei euch normal sein :O Oder?

  • Ist das jetzt ernst gemeint? Ich bin ja seit fast 30 Jahren Fußballfan und Stadiongeher aber der Nationalsturmführer und seine 10 Aktionäre kümmern mich so gar nicht. Diese ganze WM ist doch nur eine Farce, bei der es lediglich um Kohle und die totale Vermarktung geht.


    Wenn feiern, dann hat aber Schlecker ein ganz tolles Angebot, wie man das stilecht hinkriegt. Siehe den schlechten Scan:


  • Was macht man den beim Korso?


    Bestimmt nicht son Menschenairbag anziehen und Autofahren.

  • Kann mit Fußball zwar gar nix anfangen, aber hier mal zwei Songs zum gratis downloaden:Mugge
    Ist von Nordend Antistars. Produzent ist der ehemalige Onkelz-Bassist Weidner-ist aber keine Onkelz-Mugge.
    Bevor Diskussionen anfangen: Wenn manche mit den Onkelz nichts anfangen können, bitte keine endlosen Diskussionen. Das bin ich leid. Nichts für ungut. ;)
    Ansonsten viel Spaß beim Hören! :)

  • ein gleichgesinnter!!! :]
    mir geht das ganze drum rum voll auf die eier.
    und wenn die jetzt in bockhorn am WE
    noch leinwände aufstellen bin ich nich lange dort :P


    Seb

  • mir ebenfalls....
    wäre mir neu dass die deutschen alle so pessimistisch denken ?( schliesslich heißt es ja immer"wir machen alle platt, wir sind in topform usw."
    ich finde die deutschen haben ne große klappe und ich hoffe das sie so bald wie möglich eine auf die mütze bekommen X(

  • Euch geht das auf die Eier? Hier in meinem Heimatdorf lungern ja die Portugiesen rum. Also die Nationalmannschaft. Tausende von Fans werden erwartet. Ne Straße habe sie gesperrt. Nen Info-Point mit Freßbuden eingerichtet. Die Hauptstraße auf 30km/h begrenzt. Ok, als die heinis gekommen sind war hier alles zugeparkt, jetzt ist aber ziemlich tote Hose.


    Was mich bei diesen Fußball-Bubis sowas von ankotzt:
    Die sind ja am Sonntag gekommen. Da waren dann wirklich Tausende da am Hotel(ich nicht). Alle mit Fähnchen und am Jubeln. Die Säcke steigen aus ihrem verdunkelten Bus aus, würdigen die jubelnde Menge kaum eines Blickes und verschwinden im Hotel. Geil. Wovon lebt denn diese Kack-Sport. Doch nur von den Fans. Was die Fußballmillionärsbübchenfußballgötterfrauenschwärme nen Scheiß interessiert. Naja, wenn die Fans das mit sich machen lassen selber Schuld. Gott sei dank bin ich keiner.

  • Warum weißt du dann soviel darüber???
    Lesen kannst du nicht, also schonmal nicht aus der zeitung!
    hast dich vielleicht doch unter die menge gemischt und BH und Höschen nach vorn geworfen?? :O :P


    ich hasse diesen Fußball-hype ebenfalls, nur mal nebenbei!

  • Unser Chef hat gerade verkündet, dass in den Mittagsraum heute noch ein Kabel gelegt wird und bei uns alle WM Spiele über Beamer geguckt werden dürfen, wer Interesse hat!
    Mich interessieren die Spiele während der normalen Arbeitszeit natürlich besonders :D:D


    Mich interessiert Fußball ja sonst garnicht, aber wems gefällt, im Moment scheint es doch die Mehrheit zu sein, also mal ein paar Wochen den Trubel genehmigen

  • Mir geht das allmählich auch auf die Nerven. Geht schon los, das wenn man den Fernseh einschaltet nur Fusßball sieht. Ob es jetzt um Chips, Deo, Nutella oder was weiß ich was geht auf einmal hat alles mit Fußball zu tun. Das gleiche ist im supermarkt und und und.....
    Wenn man dann noch mit der Feuerwehr zu den Spielen nach Nürnberg muss und sich die Beine in den Bauch stehen, am anderen Ende von Nürnberg, dann hat man´s echt geschafft! :(
    Naja, that´s life....

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Unser Chef hat gerade verkündet, dass in den Mittagsraum heute noch ein Kabel gelegt wird und bei uns alle WM Spiele über Beamer geguckt werden dürfen, wer Interesse hat!
    Mich interessieren die Spiele während der normalen Arbeitszeit natürlich besonders :D:D


    Mich interessiert Fußball ja sonst garnicht, aber wems gefällt, im Moment scheint es doch die Mehrheit zu sein, also mal ein paar Wochen den Trubel genehmigen


    Das ist bei uns auch so, überall soll rationalisiert werden, leute werden rausgeschmissen und man fährt angeblich zu wenig stückzahlen
    Und dann können unsere leute hier wegen der wm die spätschichten verlegen damit sie rechtzeitig zu hause sind und außerdem
    Gibt’s auch beamervorführung der spiele. Sauerei ist das.