WM 2006 "Ruhrpott"

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Wenn feiern, dann hat aber Schlecker ein ganz tolles Angebot, wie man das stilecht hinkriegt. Siehe den schlechten Scan:


    Unglaublich, aber wahr - die Dinger sind bereits aus-ver-kauft! 8o8o8o


    Liebe Grüße, Bonnie (die auch ganz gerne Fußball schaut, aber niemals in so einem Kostüm rumlaufen würde... 8):D )


  • zum glück hab ich keinen fernseher, deshalb geht mir der scheiss eigentlich nur in dortmund auf den sack. wenn ich zu FH fahre und zurück. aber bisher hält sich das in grenzen. davon ab bin ich scharf auf die partys. vielleicht gibts ja brasilianische schönheiten abzuschleppen. :O :D


    grundsätzlich kann ich mit fusball mal GAR nix anfangen und mit unserer nationalmanschaft und dem ganzen ich-spiel-doch-nur-fürs-geld-was-interessieren-mich-die-fans scheiss sowieso nix anfangen. aber son länderspiel schau ich mir dann schon an. wegen der party... :O und da muss es auch nicht deutschland sein.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Warum weißt du dann soviel darüber???
    Lesen kannst du nicht, also schonmal nicht aus der zeitung!
    hast dich vielleicht doch unter die menge gemischt und BH und Höschen nach vorn geworfen?? :O :P


    ich hasse diesen Fußball-hype ebenfalls, nur mal nebenbei!



    :D:D mein lieber Freund. Pass upp do!


    Die Zeitung hab ich mir vorlesen lassen. Ok als der Bus angekommen ist stand ich auch an der Straße und hab gekuckt, hab aber nicht gewunken. Nur als einer der vielen Fahrer aus dem Motoradkorso nen Burnout auf unserer Dorfstraße machte hab ich gegrölt. Was, wie auc der Burnout an sich, auf eher wenig Verständnis der sonstigen Bevölkerung stieß.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nur als einer der vielen Fahrer aus dem Motoradkorso nen Burnout auf unserer Dorfstraße machte hab ich gegrölt. Was, wie auc der Burnout an sich, auf eher wenig Verständnis der sonstigen Bevölkerung stieß.


    recht so! ordentlich das gummi qualmen lassen :O

  • Leben und leben lassen.


    Ich freu mich auf die WM.


    Hab mit´m Taunus heute den BUS der Deutschen überholt......auf der Leopoldstrasse :]

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Naa, so schlimm ist der Fußball doch garnicht: :O




    Klick


    hach ich würd sie alle adoptieren. die armen dinger haben ja nichtmal was zum anziehen... :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Naa, so schlimm ist der Fußball doch garnicht: :O
    Klick


    Naja, 11 mal die selbe Frau...
    Und die Torfrau hat auch noch ihren Handschuhe vergessen, pah!

  • <siehe Avatar ;)


    gerade war Anpfüff. Guck mir das mal so nebenbei an.


    Interessanter Beruf: Millionen-Gehalt und nach 90 Minuten Feierabend.


    Und gerade: Tooooorrr!

  • Ha, ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich aktuell bei unserem Abteilungs-WM-Tipp auf PLATZ 1 liege (von 22) !!! Stolz bin!


    Allerdings will ich euch die Kommentare meiner Chefs (einer Platz 15, der andere 20) nicht vorenthalten:


    "Ab und zu hilft auch Nicht-Wissen weiter"
    "Ein blindes Huhn findet manchmal auch ein paar mehr Körner" :O :O :O

  • Zitat

    Original von Se
    deshalb geht mir der scheiss eigentlich nur in dortmund auf den sack. wenn ich zu FH fahre und zurück.


    Bist du zufällig dort an der FH wenn man Autobahn aus Richtung Kassel rein kommt auf der rechten Seite, so ungefähr gegenüber vom Stadion?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ha, ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich aktuell bei unserem Abteilungs-WM-Tipp auf PLATZ 1 liege (von 22) !!! Stolz bin!


    ich habe 2004 mal online einen verträumten Euro weggeschmissen und darauf gewettet, dass Saudi-Arabien Weltmeister wird! :O


    Die Quote lag damals bei 3000!


    Und gestern führten sie kurz mit 2:1 und haben wenigstens einen Punkt geholt.


    Vielleicht wird das ja was! :O
    Dann kann ich meinen Taunus glatt schweißen und sauber lackieren lassen... :gruebel: