BI 2006 - Anreise aus dem Südwesten und der Schweiz

  • Ein bisschen muss dich Madame aber doch lieb haben. Das war die Warnung: "Fahr morgen lieber nicht mit mir nach BI. Ich muss dich sonst im Stich lassen, weil der Mechaniker mich nicht richtig behandelt hat."


    Morgen wäre es viel schlimmer gewesen... :gruebel:

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Ich nehme mal an die Wilhelmshöhe ist ein Rastplatz.
    Ich steh dann so kurz vor 8 dort . Wenn wir und verpassen find ich Bielefeld sicher auch allein.
    Ein Stroboskop hab ich eingepackt, ist zwar ein Wegwerfgerät, hat aber bisher immer funktioniert.


    Neee, ist ne AUsfahrt, der nächste Rasthof heisst Büleck oder bÜhlek oder so ähnlich.

  • Hi Bonnie,


    Wer denn nun auf der Rückbank Sitz musst Tobias und Du ausmachen! Ist echt ein Krampf dort hinten wenn man gross ist... :sad:


    Ansonsten bis morgen und gön Dir einen erholsamen Abend!


    Gruss
    Elvis

  • Vergessen: Bonnie, falls wir uns irgendwo mit jemanden Unterwegs treffen bitte Ort Merken/Notieren, ich hab überhaupt keinen Überblick!


    Bis morgen, ich geh jetzt noch Pizza futtern, bissel OM lesen und dann pennen.... 03.00 Wecker :stupid:

  • ellum - ich geh freiwillig auf die Rückbank, mitsamt meinem Krempel.


    Und jetzt ab ins Bett, Herr Ellum! Gute Nacht, bis morgen früh ;)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (schmollend im Hof)


    P.S. habe sämtliche Telefonnummern und Orte gespeichert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ellum - ich geh freiwillig auf die Rückbank, mitsamt meinem Krempel.


    Keine Angst, für einen Coupé hat es einen sehr grossen Kofferraum...


    Bis morgen!

  • Gut wieder zu Hause angekommen!


    Zwar mit Sonnenbrand auf den Knien (Sonnendach vom Probe war offen...) und nem Knoten in den Beinen (ist nicht so viel Platz auf der Rückbank :D:D:D ) , aber mit sehr netter Gesellschaft und sehr schnell :O


    Auch der Matze hat sich schon zurückgemeldet.


    Die Schweizer sind noch 200 km unterwegs.


    RIESENDANK an alle, die es möglich gemacht haben, dass ich trotz Totalausfall von Madame nach Bielefeld konnte!!! ;):spitze:


    Ganz speziell natürlich an Ellum & Tobi, der Matze sowie Jawolf, der meine restlichen Klamotten samt Kotflügel mitnimmt und zwischenlagert.


    DANKE!


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...sowie Jawolf, der meine restlichen Klamotten samt Kotflügel mitnimmt und zwischenlagert.


    dann hast du dein Juwel also auch noch nicht zuhause... :O


    ist dir mal aufgefallen, dass die gebördelt sind? ;)


    wenn die mal nicht von diesem blauen V8-Knudsen stammen :? :gruebel:


    ich meine mich erinnern zu können, dass der geschlachtet worden sein soll.

  • Hallo,


    melde mich auch wohlbehalten zurück;
    Start BI So. 15:30 Uhr - 411 km -> Ankunft 21:30 Uhr ;(
    durte die A5 (mal wieder) im Schritttempo geniesen ;(;(


    Viele Grüsse @all



    Bonnie: Kotflügel? häää? was? wie? nie gehört - nie gehabt :D:D:D:D:D
    äähm: ist in Deiner Kühlbox irgendetwas verderbliches?

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Bonnie: Kotflügel? häää? was? wie? nie gehört - nie gehabt :D:D:D:D:D


    Jürgen, ich habe das passende Gegenstück bei mir liegen. Hau´n wir die zusammen bei ebay raus und machen Halbe/Halbe..... Zwei potentielle Käufer kenn ich schon. :O :O :O

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Hallo,
    Bonnie: Kotflügel? häää? was? wie? nie gehört - nie gehabt :D:D:D:D:D


    Ach, sag bloss, du hast ihn wirklich für 100 EUR verkauft? Respekt! :O :O :O Bekommst auch Verkäuferprovision!


    Zitat

    äähm: ist in Deiner Kühlbox irgendetwas verderbliches?


    Nö, nur verschlossene Rosé- und Wasserflaschen! Wieso? Klopft es von innen? :D;)


    dirk - voooooooooooooorsicht, ich kenn deine Adresse... sonst kommt Madame nachts vorbei und haut dich... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Jürgen, ich habe das passende Gegenstück bei mir liegen. Hau´n wir die zusammen bei ebay raus und machen Halbe/Halbe..... Zwei potentielle Käufer kenn ich schon. :O :O :O


    wieso wusste ich, dass das kommt? :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    dirk - voooooooooooooorsicht, ich kenn deine Adresse... sonst kommt Madame nachts vorbei und haut dich... :irre:


    Naja, momentan würde Madame wahrscheinlich ungebremst am Tor vorbeirauschen.... :O :O :O *duckunwech*


    @David-irgendwie muß ich mir das Spritgeld für die 2 Fahrten zum Bahnhof doch wieder verdienen. ;)