BI 2006 - Anreise aus dem Südwesten und der Schweiz

  • Aloha,


    nachdem keiner der Herren was zu meinem Kommentar im anderen Posting gesagt hat, hier nochmal mein Vorschlag:



    Ellum fährt irgendwann los (Freitag? Samstag?) und sammelt unterwegs Stefan aus Kehl ein.


    Ellum und Stefan treffen sich am Parkplatz "Silberwald" Nähe Rastatt mit Bonnie


    Ellum, Stefan und Bonnie treffen sich irgendwo an der A5 oder A6 mit Dirk P.


    Ellum, Stefan, Bonnie und Dirk P. treffen sich an einem Parkplatz Nähe Mainz mit HagenXL


    Von da ab gemeinsame Weiterfahrt nach BI.


    Jeweils ca. 100 km vor Eintreffen ist der nächste im Bunde per SMS zu informieren, dass er zum Treffpunkt losfahren kann.


    Naaaaaaaaa?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich werde das dann natürlich noch generalstabsmäßig ausarbeiten, mit Liste inkl. Handynummern, Treffpunkten sowie Kilometer-Angaben, jawoll! :]

  • PN bekommen! :]


    Super das Du dass organisierts Bonnie.


    ellum <= früehrste Abfahrt: Freitag Abend. Abfahrsort: 4310 Rheinfelden. Fahrzeug: Probe GT Turbo (im Moment Schlauch geplatz nachdem 3gang mit 1.2 bar Ladedruck ausgedreht, wird aber schon) :D


    Vielleicht kannste ein Terminplan machen?

  • Hatte eigentlich nicht vor zu kommen, aber wenn man da so nett mit-verplant geht, wie soll man da nein sagen :D:D:D

  • Zitat

    ellum <= früehrste Abfahrt: Freitag Abend


    Hmmmmmm... dann macht's vielleicht eher Sinn, gut ausgeschlafen sehr früh am Samstag loszufahren!


    Ich guck mir mal die Kilometers an... ab Rheinfelden ca. 650 km, 6 Std. 45 Min. So ungefähr. Von mir aus 450 km, 4 Std. 45 Minuten. Nuja.


    Abfahrt für den armen Ellum am Samstag morgen zwischen 4 und 5 spätestens, würd ich sagen! 8o

  • Würde eigentlich schon gerne früh am Freitag losfahren (wollte die Große sogar aus der Schule lassen, Schule kann man ja immer gehn) :O :D :O :D

  • Von Mainz aus sind's ja auch nur noch ca. 340 km und ein bisschen mehr als 3,5 Stunden, du hast leicht reden... :D


    Alternativ Abfahrt für Ellum Freitag Abend und Ankunft mitten inner Nacht in BI... ;(


    Ellum, keine Chance, dass du Freitag frei bekommst?

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Fährt jemand A 7 bis Kassel und dann rechts rüber ?


    A7 bis Kassel, aber ich fahr dann links rüber. Will ja nich inne Zone. :O :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ellum, keine Chance, dass du Freitag frei bekommst?


    Leider nein, hab dafür den Montag nach BI frei bekommen...


    Wir sind halt wenig Leute über den Sommer, je nach dem könnte ich Freitag Nachmittag frei bekommen, aber dass weis ich halt erst an diesem Tag...


    Ansonst fahrt ohne mich, ist schon gut. Am Samstag früh morgens abfahren währe voll ok, mach ich sowieso am liebsten bei so Entfernungen.


    Gruss
    ellum & GT

  • Zitat

    Original von ellum
    [ Am Samstag früh morgens abfahren währe voll ok, mach ich sowieso am liebsten bei so Entfernungen.
    Gruss
    ellum & GT


    Fänd ich auch besser, vor allem ist es dann nicht so knalleheiss und ich schlaf nicht ein, weil's dunkel ist :O


    Also merken wir uns mal Samstag 5 Uhr Abfahrt Ellum vor. Details in den nächsten Tagen!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    P.S. alle, die sich einreihen möchten, bitte her mit a) Handynummer b) genauem Standort bzw. Heimathafen! Einfach per PN an mich.

  • Schuldigung!!!! Habe Jawolf und Ackersaege vergessen, bitte vielmals und zutiefst um Entschuldigung!!!!!!

  • Zitat

    Original von Nick


    A7 bis Kassel, aber ich fahr dann links rüber. Will ja nich inne Zone. :O :O


    Klar nach links, ich Depp. Sonst stehst du ja irgendwann am Zaun. Wann fährst du? Ab BAB 7 AS Hammelburg so wies jetzt aussieht 3 Autos.
    Bis dann
    Jürgen

  • Wollte hier am Freitag los. Gegen 11 oder so. Also ca. 14 Uhr Hammelburg. Is ja noch hin.

  • Zitat

    Original von Nick


    A7 bis Kassel, aber ich fahr dann links rüber. Will ja nich inne Zone. :O :O



    Dito



    Hammelburg entweder Fr gegen 17.00 UHR oder Sa gegen 7.00 UHR.

  • werd mal mitm matz und denen reden,
    wie wir am besten fahren...
    muss freitag leider auch bis um halb drei schaffen ;(


    aber ich denk mal der wird sich mitm nick noch kurzschließen ?(