BI 2006 - Anreise aus dem Südwesten und der Schweiz

  • hehe Bonnie - Puppenstube *argl* (obwohl - kann ja mal die Puppen drin tanzen lassen :O )


    Pucki schonmagarnich - PAN ist angesagt...keine Sorge: bis 120 zieht der sauber hinterher :D
    nur der Schluren vorndran zieht sich dann an die15 ltr. rein...


    jou - so zwischen 90 - 110 geht klar...

  • Das sollte dann ok sein - Ellum, Matze, was meint ihr, irgendwelche Einwände?


    Sonst fährt halt einer hinter Jürgen her und schiebt etwas :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie

  • illegal -> scheissegal -> jawolf30 -> zero points @ Flensburg :O


    Bonnie: MATZE DEN 1.3er Knecht fragst Du, ob das ok geht !!!?? Jetzt, wo er 3 Schnapsgläser mehr Hubraum hat - booooah eyyy :D:D:D

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Bonnie: MATZE DEN 1.3er Knecht fragst Du, ob das ok geht !!!?? Jetzt, wo er 3 Schnapsgläser mehr Hubraum hat - booooah eyyy :D:D:D



    Das wusst ich ja gar net :D Ja, dann.... Und Ellum hat bestimmt nix dagegen, wenn der Probe etwas sparsamer nach BI kommt :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Also bis jetzt siehts bei mir so aus das ich Samstag die A 7 bis Kassel und dann rüber nach Bielefeld fahre. Los gehts in Hammelburg. Zeitlich sind wir flexibel. So 7.00 oder 8.00 wäre gut, halbe Stunde rauf oder runter auch. Gemächliche Gangart also nix rasen. Wer ist dabei?



    Wir fahren gegen 4 Uhr los.(vorrausgesetzt mein Getriebe funzt bis dahin wieder)...sind dann gegen 6.45 in Hammelburg.

  • Also Bonnie, 06.00h bei Dir @ home?


    Wie schnell ihr fährt ist imer egal, ich tuckere euch hinterher! :spitze:

  • jawolf, bonnie meint mich :O
    ich könnte dich mit meinem windstar anschieben wenns zu langsam geht;)
    das mittem langsamfahren würd mir auch nix ausmachen und meinem tank ( der vom auto natürlich ) schon garnich. bei 3,0L hubraum läuft schon was durch und voll ist der windstar auch noch.


    der matze


    @ bonnie, ich ruf dich morgen nochmal an..............

  • Jo, 6 Uhr bei mir.


    Ab DA fährt Jawolf als Erster, du als Letzter (Lumpensammler oder so :O ).


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Ahso, Jawolf hat den fränkischen Matze gemeint, hatt mich schon extremst gewundert!


    Matze - klar, aber erst nachmittags, vormittags kämpf ich mit der WaPu :O

  • ...und ich weiss es immer noch nicht ob ich Fr oder Sa fahre :?


    wenn ich Fr fahre, könnte ich am Fr-abend mit Nick das Hornecker wegbügeln :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • jepp, ich bring teile mit. aber die dichtsätze sind nicht dabei. die kommen erst wieder nächste woche. leider
    ( wie einige andere teile auch )


    der matze