BI 2006 - Anreise aus dem Südwesten und der Schweiz

  • Jaaaaaaa doch! :D (sehr passender Smiley grad!)


    Mal die anderen erinnern! Jawolf, Ackersaege, Dominik, kool, Stefan, Dirk P. usw usf!


    :gruebel:

  • aber ja doch >Nervensäge< *ggg*


    ich les' hier kräftig mit !!


    Bei mir ist noch unklar, ob ich Fr. oder Sa. düse...(und ob ich den güldenen Reiter noch fit bekomme!?)


    Gruß
    Jürgen


    güldener Reiter :-)

  • Mal stand der Dinge:


    - ellum fährt ca. 04.00 die A5 hoch
    - trifft sich mit Bonnie ca. 07.00 bei Rastatt

  • Es sind 220 km von dir zu mir... ich glaub, es reicht, wenn du um 5 losfährst... :O Ruf mich einfach an, wenn du in Appenweier bist, dann reicht's für mich auch noch, falls ich verpenne :D:D:D


    Tel. Nr. kommt per PN, Treffpunkt ist der 1. Parkplatz nach Rastatt!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Mal die anderen erinnern! Jawolf, Ackersaege, Dominik, kool, Stefan, Dirk P. usw usf!


    mich kannst Du definitiv aus der Liste streichen ;(
    der Taunus ist noch nicht soweit wie ich gern wäre...

  • Sodele, die Kette wird länger!


    Ellum trifft gegen 6 bei Bonnie ein,


    Weiterfahrt bis zur Raststätte Lorsch bei Darmstadt,


    dort gegen 07.30 Einsammeln von Matze!



    Liebe Grüße, Bonnie

  • Welche Zeit ist den ein kleiner oder auch größerer Konvoi am Kasseler Kreuz?
    Dort könnte ich mich ja einfinden wenn nichts dazwischen kommt.
    Ich komm aus der Richtung Kirchheimer Dreieck A4.

  • Alles klar, ich bin um 6 Uhr bei Dir Bonnie, und danach schalte ich das Navi aus und hänge mich an Madames Arsch :spitze:

  • ... aber nicht zu dicht, Madame's Verdauung ist noch etwas anrüchig :no: :O


    taunus1973 - bei uns wird's wohl etwas später werden... so ca. 10 Uhr würde ich schätzen, wenn alles glatt geht.


    Bei Interesse kannst mir deine Handy-Nummer per PN schicken, dann melde ich mich, wenn wir ca. 100km vor Kassel sind zwecks ungefährer Einschätzung.


    Liebe Grüße, Bonnie & der Rest :D


    P.S. Jürgen Jawolf - hast du dich inzwischen schon entschieden, ob Freitag oder Samstag oder wie?

  • Hi -nö...gerade vorhin aus Muhl wieder reingetrudelt...


    äääähm...ist aber klar, dass ich den Eriba im Schlepp habe..? wie schnell wollt ihr denn düsen?

  • Also bis jetzt siehts bei mir so aus das ich Samstag die A 7 bis Kassel und dann rüber nach Bielefeld fahre. Los gehts in Hammelburg. Zeitlich sind wir flexibel. So 7.00 oder 8.00 wäre gut, halbe Stunde rauf oder runter auch. Gemächliche Gangart also nix rasen. Wer ist dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Schade, da bin ich schon fast in Bi. Abfahrt geplant hier gegen 3.00-3Stunden später wär ich in Kassel. Allerdings ist die Route immernoch nicht klar, da ich eventuell auch übern Harz fahr, um mir die Kasseler Berge zu schenken.

  • dirk L. - dann Zelt- bzw. Parkplätze freihalten, gute Musik einschalten, Getränke kaltstellen, Grill anwerfen und brav warten :O :O :O


    @Jawolf, du immer mit deiner Puppenstube im Schlepp... meine Bandscheiben sind aber schon neidisch drauf :D


    Was geht denn mit Pucki? 100? Oder eher nicht?