Kombi bei Ebay

  • Knudsen Kombi steht bei Ebay drin, war noch bei 1eur und geht nur 3 tage.
    müßt ihr mal suchen kann grad nicht verlinken.
    steht glaub ich schwäbisch gmünd.
    kombi würde mich wie coupe auch interessieren, aber schaff es nicht den nächste woche abzuholen, was aber bedingung ist...

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Knudsen Kombi steht bei Ebay drin, war noch bei 1eur und geht nur 3 tage.
    müßt ihr mal suchen kann grad nicht verlinken.
    steht glaub ich schwäbisch gmünd.
    kombi würde mich wie coupe auch interessieren, aber schaff es nicht den nächste woche abzuholen, was aber bedingung ist...


    Sag mal, baust du dir grad einen Taunus-Stall auf? :D


    Das werden ja immer mehr... *neid*....

  • Ist bei mir um die Ecke, vielleicht schau ich ihn morgen an!


    Grüße, George

  • Denke nicht das es ein 1.3er ist. Weil die gab es ja nicht mit Automatik. Und den BKV sieht man doch auf dem Bild vom Motorraum oder? Und wenn ich micht nicht irre hatten die 1.6er Motoren original diese blau lackierten Ventildeckel.

  • hab ihn angeschaut.
    Rost: Radläufe,Schwellerenden, Fußbodenblech l+r vorne
    Kotflügel und Kante rechts. Kotflügel links geht noch.
    Innenraum auch etwas mitgenommen. Ist aber alles überschaubar, eher aufbauen als schlachten.
    Türen sehen gut aus.


    Grüße, George

  • Gott sei Dank habe ich schon einen, ansonsten würde ich mir wohl das Herz aus dem Leib reissen und mir die Hände abhacken.


    @ Jawolf30: Stürz die " Regierung" und herrsche in Anarchie.


    (Falls mental möglich)

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    und wieder mal steht das dingen 7 Stunden von mir entfernt ;(


    das muß so sein! alles was nah ist, kostet das 10fache!!


    warum ist das eigentlich so, obwohl wir über die republik verteilt sind, gibts da ein myrphie´sches (oder so) gesetzt dafür??

  • uuuuäääääähhhh!!!


    wäre soooo geil gewesen:


    TIII Limo und Kombi in beige
    TII Limo und Kombi in rot
    TI Limo in goldmetall und *grmpfaaarrglll* kein Kombi in dieser Farbe :-(


    (leise Hoffnung, dass babygeschrei ein Spassbieter ist...neeee - bestimmt nicht ;( )

  • Sachma Jawolf,


    du bist doch der ebay-Profi.


    Was fällt dir hierzu ein?


    babygeschrei EUR 424,45 06.06.06 17:59:53 MESZ
    jawolf30 EUR 423,45 06.06.06 17:59:57 MESZ


    Der hat also 4 Sekunden VOR dir mit einem einzigen Gebot einen Euro mehr als du geboten 8o


    Klar, gibt jede Menge Tools, aber die Uhr kann ja wohl keines manipulieren.


    Und der Ebay-Bietagent geht eigentlich auch nicht, der würde ja als erstes erstmal überbieten (oder unterlegen sein), und das müsste man ja in der Gebotsliste sehen.


    ?( ,


    Chris