Verstehe ich nicht

  • So oder so solltest du realistisch sein, was die Auktion und den Taunus angeht:
    1. Bei eBay wirst du kaum über 1300 Euro erzielen. Es ist völlig egal, wie viel Geld du da reingesteckt hast und wie schön er ist. Der TC3 ist (noch) nicht sonderlich beliebt. Und wer wirklich einen sucht hätte dann noch gern SSD, Servo und Automatic - auch wenn die Brilliant-Ausstattung bereits ganz nett ist.
    2. Hier im Forum wirst du aus ähnlichen Gründen keinen Käufer finden. Zwar bekommt man hier sehr kompetente Hilfe, wenn man sie braucht und alle möglichen Tipps, die man vielleicht eher nicht braucht, aber selten geht hier ein Auto über den Tisch. Meist ist der Bedarf einfach gedeckt, die Leute haben keinen Platz oder suchen höchstens ein Schlachtfahrzeug.
    Also freunde dich besser mit den Alternativen an:
    Wegstellen oder Abstriche beim Preis machen.


  • @ thorg-thrust


    Danke schön. Werd ich tun. Find ich ziemlich gut, dass sich der Thread langsam wieder "harmonisiert" :] :) . Tip: Meld Dich doch einfach an.

  • na ja , streitigkeiten mal beiseite...,wir können ja nicht alle derselben meinung sein...
    und die wörtliche auffassung eines textes ist ja auch verschieden...


    es wäre natürlich schade,wenn das fz nicht weggeht oder in falsche hände kommt,aber verschenken oder fürn appel und n ei weggeben tu ich ihn jedenfalls nicht!!!dafür ist er einfach zu schade!!!
    nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen,das fz im falle eines nicht-verkaufs erstmal wegzuschliessen und ggf ab und an mit kurzzeitkennzeichen zu fahren.allerdings werde ich wohl diese saison noch nutzen,so gut wie ich kann...
    vielleicht sollte ich ja auch mal über eine "erhaltung des kultugutes" nachdenken,denn in 5 jahren ist das "H" möglich...
    schliesslich war so ein tc v6 zu besitzen schon immer mein traum,da ich mit diesen cars grossgeworden bin und wir 3 in der familie hatten...


    daran seit ihr alle schuld,weil ich viel über eure und andere berichte hier im forum nachgedacht habe...*G* ;-) *lach*


    allerdings will ich wohl zugeben,das mir ein 2er mit v6 und ghia und automatik lieber wäre...aber find mal nen originalen in guten zustand...
    ich hab da kein glück gehabt!!!
    und das der 3er nicht sonderlich beliebt ist,liegt wohl hauptsächlich an der optik...
    aber schlechter ist er nicht!!!


    http://www.mobile.de/SID5fP4Di…=11&id=11111111144547923&


    was ist denn eigentlich mit diesem hier???kennt den jemand?der wird ja schon ewig angeboten,und hatte mich damals auch gereizt...


    so...und jetzt werd ich dem bomber mal die strasse zeigen...


    torq-thrust

  • Ist das der mit den Aufklebern über den Rostlöchern? :D


    @torq-thrust
    Versuch doch mal, eines der letzten unbefristeten 07er Kennzeichen abzustauben. Dann kannst den Wagen die 5 Jahre bis zum Hakenzeichen noch regelmäßig bewegen, um Standschäden zu vermeiden und n Bißchen zu genießen.


    Warum schaffts hier eigentlich keiner, "torq-thrust" richtig zu schreiben? So schwer ists doch gar nicht ;)

  • Schön, dass wieder einer (hoffentlich) sein Töff behält, der's nur aus wirtschaftlichen, beruflichen... Gründen hergeben wollte :)) Die Gemeinde wächst :]

  • Zitat

    Original von Gast
    ...nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen,das fz im falle eines nicht-verkaufs erstmal wegzuschliessen und ggf ab und an mit kurzzeitkennzeichen zu fahren...


    torq-thrust


    Guter Entschluß. Willkommen im Club! :)


    Zitat

    Original von piratte
    Warum schaffts hier eigentlich keiner, "torq-thrust" richtig zu schreiben? So schwer ists doch gar nicht


    Hab´s schon zweimal geschafft. Beim letzten Mal ist mir aber wohl die Hand ausgerutscht...


    Beweis

    Zitat

    Original von Momo
    @ thorg-thrust...

    8)

  • Momo


    woher bekomme ich in aller welt so einen schaltknauf,wie du ihn im turnier hast???
    der war ja nur in den "S" modellen verbaut...
    würde mir den dann sicherheitshalber auf die seite legen.



    torq-thrust

  • Entweder bei jj oder ... nee, Obi hat sowas nicht. :P


    Aber jj könnte sowas noch haben...

  • *seufz* :(


    mir fällt gerade ein, wie man früher an einen Taunus kam:


    -Zeitung aufschlagen
    -anrufen
    -hinfahren
    -gucken
    -fahren
    -am Preis rumsabbeln
    -kaufen oder sausen lassen


    hat keine Stunde gedauert... :D

  • Hör doch auf... ;(


    Ich füge hinzu:


    - wie jede Woche auf dem Schrottplatz vorbeifahren
    - mindestens einmal im Monat was Leckeres finden
    - sich monatelang nicht entscheiden können
    - maximal 250 DM (!!!) bezahlen, anmelden, 1 Jahr fahren, gut is (oder auch herrichten).




    Hach ja, schön war sie, die alte Zeit... :(

  • holla


    ich geh mal von aus,das einige meine auktion und den ausgang beobachtet haben.
    ein trauerspiel!!! ?(
    da ich ja gesagt habe,das ich die karre nich für n appel weggebe,werde ich versuchen,diese saison noch zu nutzen und auch, wenns geht,nach BI kommen.
    nach saisonende sehe ich dann weiter...
    habe mich entschlossen,bis dahin noch ein paar kleinigkeiten an dem fz zu machen.



    @ralf>>>wenn du einen gut erhaltenen "S"-knauf hast, schick mir bitte einen rum!!! (R=links oben)
    desweiteren bräuchte ich dann noch vorne federn zum tieferlegen...



    gruss vom torq-thrust :)