Verstehe ich nicht

  • hallo ihr diskutierer.


    ersteinmal ein danke an bonnie und gxl.nicht jeder hat bei ebay scheisse inne birne und irgendwelche hintergedanken!!!meine bewertungen,wenn auch nicht viele,sprechen für sich.nun mal was zum verlauf der sch... aktion da : ich habe das fz mit reinstem gewissen mit mindestpreis aber ohne soforkauf dort eingestellt.sämtliche bieter sind mir unbekannt und einen anderen namen hab ich da auch nicht.namensänderungen können ja dort eingesehen werden.privat bin ich auch nicht,denn ich habe nichts zu verbergen.für spassbieter kann ich nix!!!habe mit dem ersteigerer mails getauscht und auf einmal kam nix mehr.darum kümmert sich jetzt definitiv mein anwalt!!!
    wie ihr gesehen habt,biete ich das fz nun bei autoscout an.und der angegebene preis ist VB!!!wenn jemand ernstes interesse an diesem schönen fz hat,kann er sich gerne bei mir melden.ich werde das fz nur an einen liebhaber abgeben!!!
    so,ich hoffe,ich habe diese diskussionsrunde jetzt entschärft.


    torq-thrust

  • noch was...


    die unterstellungen eurerseits,welche meine person betreffen,hab ich jetzt mal ignoriert.das ist eine absolute frechheit!!!
    und was den ebay angeht...
    wenn der ersteigerer mit seinem maximalgebot den mindestpreis erreicht/überschreitet,wird dieser betrag natürlich auch angezeigt.ein mindestpreis bleibt bis zum erreichen nämlich unsichtbar!!! ihr solltet mal "das kleingedruckte" lesen...
    und wenn des käufers maximalgebot himmlische höhen erreicht,hat natürlich kein anderer bieter eine chance,es sei denn,er bietet noch höher mit seinem max-gebot.


    torq-thrust

  • Die Auktion hatte keinen Mindestpreis, sonst ständ doch da "Mindestpreis erreicht" (oder eben nicht)


    Übrigens, du mußt den bösen Spaßbieter noch negativ bewerten um andere ebayer vor ihm/ihr zu warnen...


  • ;););)
    Und das Angebot an den Zweiten,dann die Differenz vom Anwalt einklagen lassen,ist doch kleinerer Betrag,also eher die Chance es auch zu bekommen? ?(?(
    @torque thrust:Wie hoch war denn der Mindestpreis? ;)
    Der Ralf

  • also


    das fz wurde mit mindestpreis eingestellt und das stand auch da!!!
    desweiteren hat der spassbieter so hoch sein maximalgebot eingegeben,das er/sie auf anhieb den mindestpreis erreicht hat.und dieser wurde ja auch angezeigt.
    nach rücksprache mit ebay behalten die sich weitere schritte vor...
    denen isset anscheinend eh egal...
    haben ja gut an mir verdient!



    torq-thrust

  • schön, meine karre hier zu sehen... :-)


    möchte mal wissen,warum ihr so negativ über mich denkt...???
    würd das fz auch net verkaufen,wenn ich nicht müsste.
    aber mein job ist mir wichtiger wie das auto!!!


    torq-thrust

  • also eins muss ich hier mal sagen:


    es ist schön,das ihr alle hier im netz die augen nach diesen fahrzeugen aufhaltet,um diese ggf zu erhalten.
    es ist weniger schön,das ihr mein ebay profil umgrabt,meine ersteigerten dinge hier öffentlich macht und dann noch dumme sprüche dazu abgebt.was soll sowas???
    ich würde mich mehr darüber freuen,wenn sich ein ehrlicher käufer (einer von euch?) findet,der das fz zu schätzen weis.



    torq-thrust



    Momo > wenn du kaufst,brauchst du es ja auch nicht mehr hergeben... *G*

  • :D:D:D "wichtiger als das Auto" :D:D:D
    HAT DA DER CHEF GESAGT DU SOLLST IHN ABSCHAFFEN? :D:D
    Da du das Auto ja eigentlich nicht willst,aber ja sehr genau das Feedback hier betrachtest,du bist Händler,da gibt´s keinen Zweifel!
    FREUNDLICHST,Ralf

  • UND!!!:
    Ich bin kein ALTER Schnüffler!!!!! X(X(X(
    Ralf

  • Ach Ralf, da war dein Appellohr aber nicht offen. Schon mal was von Ironie gehört? :D
    Ist ja meist so, dass wenn ein Taunus bei eBay auftaucht, die Gemeide erst einmal das Profil des Verkäufers durchforstet. Manchmal entdeckt man dann ja, dass das Auto erst kurz zuvor selbst ersteigert worden ist. In solchen Fällen kann ein wenig Transparenz nicht schaden.

  • tja,das mit dem fz hab ich mir auch anders vorgestellt.
    und nein,mein chef hat nicht gesagt,das ich ihn verkaufen soll!aber es wäre zu schade drum,wenn der wagen das ganze jahr nur rumsteht und nicht bewegt wird,nur weil ich keine zeit mehr habe.mein job ist eben wichtiger zur zeit und betriebliche aufstiegschancen muss man nutzen.


    da ich das fz hier angeboten habe und einige hier meinen,sie müssten mich als ... hinstellen,zwingt es mich nun mal dazu,die feedbacks zu beobachten.was fällt hier manchen leuten eigentlich ein,sich ein urteil über meine person zu erlauben,ohne mich zu kennen???ich lasse mir manche dinge nun mal nicht bieten und das betrifft eben auch das rumschnüffeln und weiterleiten meiner ebay aktionen.das ist ein eingriff in meine privatsphäre!!!und mich als händler hinzustellen ist auch so eine unverschämte sache.als händler hätte ich bestimmt ganz andre möglichkeiten,ein fz zu verkaufen.
    und so lange es geht,werde ich mich gegen die ganzen behauptungen,die nicht wahr sind, wehren!!!


    torq-thrust

  • Lieber torq-thrust,


    niemand denkt negativ über Dich oder überhaupt. Das ist nun mal einfach unsere Art. Und wenn Du Dir vielleicht mal die Mühe machst, den "Rest" des Forums zu lesen, lernst Du ganz schnell auf den Slang.


    Aber was Dich betrifft, lesen sich Deine bisherigen Beiträge, als wärst Du etwas frustriert. Und diesen Frust trägst Du zu uns. Außerdem ist es meine eigene Meinung, wenn ich sage, dass ich den Wagen nicht weggeben würde. Und die kann ich kundtun, so wie jede/r andere hier. Willst Du uns/mir das verbieten? Eigentlich müßte/n wir/ich die Beleidigten sein, oder? ?(;)


    Jedenfalls wünsche ich Dir, lieber torg-thrust, ein Coming-Down und nen guten Schnitt.


    Momo


    Übrigens, mir gefällt Dein Auto wirklich.

  • hi momo


    also , ich habe weder frust noch will ich hier irgendjemanden etwas verbieten!!!
    vielleicht verstehe ich euren "slang" hier wirklich nicht...mag sein...aber was hier so (über mich) geschrieben wird,stimmt einfach nicht und bringt mich zum teil einfach auf die palme.ausserdem respektiere ich auch jedem seine meinung,auch wenns sich im ersten augenblick nicht so anhört.


    wenn dir das fz gefällt,biete doch einfach mit...


    es wäre nett von dir,wenn du mal ein bild zecks anschauung
    von dem taunus turnier hier hinterlassen würdest...


    nix für ungut


    torq-thrust

  • Hi thoq-thrust,


    das klingt doch alles schon ein ganzes Stück ruhiger. Danke schön für´s Cool-Down.


    Mitbieten würd ich schon, wenn ich das Geld und den Platz hätte. Aber das Prob hab ich schon mit meinem Turnier. Den werd ich trotzdem um keinen Preis der Welt hergeben. Dann eher den Sierra. Und im Taunus wohnen. ;) :O


    Hier geht´s zum Bilderbuch meines Taunus (der letzte Verbliebene von ehemals vier Stück ;( )


    Die Bilder sind schon älter von kurz vor Weihnachten. Es sind jetzt neue Schwellerenden und ein neuer Radlauf hinten Fahrerseite reingekommen. Demnächst sind ein neues Heckabschlußblech und neue Bremsen dran.


    An dieser Stelle mal ein Dankeschön an mondeo aus der Dannenberger Ecke, der mir die Schweißarbeiten trotz neuer Karriere als Familienvater macht.


    Grüße


    Momo

  • Gast:
    Falls du´s nicht wusstest,die ganze Welt kann Bewertungen lesen,da greift keiner von uns in die Privatspähre ein!(Kopfschüttelsmilie)
    Und bezahl ruhig weiter soviel Ebaygebüren(ich weiss jetzt garnicht,wie sich das bei Mindestpreis verhält?)
    Autos immer als Bastlerfahrzeug einstellen,spart Kosten,dann kannste deinen Mindestpreis als Startgebot eingeben,da haben dann alle was von!
    Der Ralf

  • Momo
    ein schönes und seltenes fz,gefällt mir sehr.
    halt den bloss fest!!!


    @ralf
    danke für den tip.das wusste ich nicht.man lernt doch immer wieder dazu.die ebay gebühren sind diesmal kulant-ebay hatte eine sonderaktion am tag der einstellung...



    torq-thrust