Vergaser tropft

  • hab gestern zufällig bemerkt, dass es ordentlich aus meinem vergaser beim 1.6er tropft. Auf dem ganzen Ansaugkrümmer stand oben drin schon der Sprit. Bin zum Glück nur aus der Garage raus gefahren und hab dann zufällig unter die Motorhaube geschaut.


    und zwar tropft es auf dem bild vorne rechts unten aus dem viereckigen verschraubten deckel. Ist da nur die Dichtung hinüber?



    Danke und Grüße Seb


  • jap sieht nach der dichtung aus, vielleicht auch einfach mal nachziehen

  • Das mit dem viereckigen verschraubten deckel stand aber vorhin noch nicht im beitrag ;)
    dann ist es klar die beschleunigerpumpe :]

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Das mit dem viereckigen verschraubten deckel stand aber vorhin noch nicht im beitrag ;)
    dann ist es klar die beschleunigerpumpe :]


    während deiner antwort reineditiert ;-)


    bedeutet das, dass die Membrane kaputt ist? gibts die noch einzeln?


    Grüße Seb


  • Schraub ab und guck ob sie kaputt ist, wenn ja dann sag bescheid ich hab noch ein paar rumliegen, sind bestimmt auch noch intakte dabei.
    Zur not kann man die Risse aber auch mit feiner Dichtmasse flicken.

  • [/QUOTE]
    Schraub ab und guck ob sie kaputt ist, wenn ja dann sag bescheid ich hab noch ein paar rumliegen, sind bestimmt auch noch intakte dabei.
    Zur not kann man die Risse aber auch mit feiner Dichtmasse flicken.
    [/QUOTE]


    Ok, bin heute Abend in der Werkstatt und werd nachschauen, meld mich bei Bedarf.


    Danke Seb

  • Ist sicher ein Riss beim Stift der Membranpumpe, hatte ich auch. Neu machen und freude haben ;)

  • kein riss, hatte das ding am wochenende ab. der rand der membran ist einfach so alt und ausgehärtet, das er nicht mer als dichtung funktioniert. loctite auf beiden seiten und er war erstmal wieder dicht, such mir jetzt noch eine neue membran.


    Grüße Seb