https://www.kleinanzeigen.de/s…ckold/3513939351-223-1493 für mich leider etwas zu weit zum fahren, falls jemand aus der Nähe kommt und das Teil dann irgendwie in meine Nähe kommen könnte 77955 wäre das Klasse, ist bestimmt nicht mehr lange drin zu dem Preis. Warte noch auf Antwort des Verkäufers
Könnte das jemand einsammeln ?
-
-
Hat sich erledigt, für 22€ Versandkosten mach ich nicht lange rum.
Trotzdem Danke
-
Die Bombe ist geplatzt, wollte eben über PayPal versichert bezahlen, erstens akzeptiert das der Verkäufer nicht !!! Und von PayPal kam die Meldung das es sich vermutlich um Betrag handelt !!!
Bei Abholung wäre das natür am einfachsten zu überprüfen, aber für mich zu weit zum, Fahren.
-
Er akzeptiert kein Paypal oder nur Paypal an Freunde?
-
nur an Freunde, zum Glück bin ich ja ein bisschen vorsichtig was solche Beträge angeht

-
Der Köder liegt weiterhin aus.
-
wenn man direkt in der Nähe wohnt lohnt sich die Anfahrt auf jeden Fall, ein Superpreis !!!
-
Viele akzeptieren das normale PayPal nicht - das ist ja nicht ganz unbegründet...
-
Deswegen meine Frage.
Wäre auch völlig legitim, gar kein Paypal zu akzeptieren.
Auch dass man bei einem Privatverkauf nur „Paypal an Freunde“ anbietet kann ich durchaus verstehen.
Wenn allerdings PayPal direkt von sich aus vor einem Betrugsversuch warnt sollte man das schon ernst nehmen.
-
Als Verkäufer ist man - wenn mit dem normalen PayPal bezahlt wird - in einer nicht kontrollierbaren Situation. Wenn der Käufer ein blöder Arsch ist und unberechtigt, einen Fall bei PayPal aufmacht, wegen was auch immer - zeigen die (also PayPal) dem Verkäufer was Sache ist - aber so richtig.
-
Es ist doch völlig egal, ob du da wohnst oder nicht. Schreib doch einfach, dass du das Teil abholen kommst. Wenn dann keine Reaktion kommt, weißt du doch Bescheid. So mach ich das dann zumindest meistens.