Filmchen!?

  • ne, eher nich. anner küste wohne ich quasie.
    aber von BI zu mir ließe sich schon n transporteur
    auftreiben.

  • Jau klasse dann schick einfach jemand nach Bi der sich das Teil ansieht und eventuell transportiert. Wie gesagt bin am Sonntag mit ner weißen Limo da. Und nem Dachträger :D


    Grüße anne Küste

  • mal ne dumme frage,
    aber meiner macht auch oft beim anschmeissen
    son "pfafft" mit ner kleinen wolke aus sprit.
    bin ich jetzt evtl ein zukünftiges opfer
    eines vergaserbrandes?
    wie kann man diese verpuffung nach oben hin
    irgendwie beheben?


    Seb

  • Kann man bei youtube eigentlich auch runterladen??? Wenn ja, wie? :?
    Danke!

  • Geile Leute. Bomberjacken, Frisurunglaublichkeiten, Onkelzaufkleber auf nem Auto, das alles andere verdient hätte. Schade, daß die richtigen Autos von den falschen Leuten besessen werden. :fuck:

  • Mein armes Auto hat den falschen Besitzer! Bin Vize in nem Onkelz-Club! :D
    Schade, dass es immer noch Leute gibt, die vom Aussehen auf die politische Einstellung bzw. den Charakter schließen. ;(
    Ohne jetzt ne Diskussion entfachen zu wollen... ohne die Onkelz würde es den Schlitten gar nicht geben.
    Aber trotzdem interessant, wie locker die mit dem Brand umgehen. Ich war da etwas hektischer... ::D

  • Ich verbinde die Band schon seit über 10 Jahren nicht mehr mit Rechtsradikalismus.
    Aber schon immer mit extrem peinlichen Menschen. Da gibts nen Haufen Ausnahmen, aber 100 mal so viele Bestätigungen.
    Nix für ungut. Und schon garnix gegen Dich. Ist nur ne Erfahrung, und die hat man, wenn man seit 20 Jahren Metal-/Rockkonzerte besucht. ;)

  • Wenn der Vergaser brennt einfach weiterorgeln, dann ziehts die Flammen in den Motor, wo sie nix anrichten können. Falsch is es dann aufzuhören...


    Da hat der Nick im allg scho recht, böhse onkelz aufkleber kleben meist auf assi-karren, wo dann auch assis drin sitzen.
    Anwesende mal bitte ausgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Aber schon immer mit extrem peinlichen Menschen. Da gibts nen Haufen Ausnahmen, aber 100 mal so viele Bestätigungen.


    Gut! Missverstanden... ;) Da hast du natürlich recht! Da hab ich auch schon viel erlebt... Gibt´s Gott sei Dank auch bei anderen Bands... :D

  • :O :O :O :O :O :O :O
    Anwesende Assis??? :O :O :O :O
    Keine Onkelz Diskussion. Mag hören, wer will. Gern und oft von "drüben". Durchhalteparolen und Nichtssagendes nett verpackt.
    Wieauchimmer. Finds einfach nur peinlich.

  • Noch kurz hinterher: Kneipenterroristen hab ich, find ich gut.
    Danach haben sie einfach nur noch sich selbst belogen. Und peinliche Menschen mit Geschwafel als Käuferschicht gewonnen. Da kam der Mauerfall grad recht. Optimale Zielgruppe. Nicht, weil Ossis dumm sind, sondern weil sie grad offen für diese Parolenscheiße waren.
    Alles relativ, in jedem Bundesland gibt es die gleiche Prozentzahl an Deppen. Vor allem in Bayern! :D

  • "Schwarze Zähne, Gelbe Finger, Wir sind die Assis vom Dresdner Zwinger! " :D
    Hier mal ein wirklich gelungenes Video vom ´82er Taunus -> Klick!
    Gibt es nun eigentlich ne Möglichkeit, die Videos von youTube runterzuladen???