Lieber Stefan!
Es war nicht meine Absicht dich wie ein Rotzlöffel zu behandeln. Kannst du mir bitte nochmal genau erörtern
womit meine konstruktive Ausführung so auf dich gewirkt hat? = ( Du bist ja süß )?
Wenn du das so empfindest tut du mir das Leid. SORRY!
So auf dicke Hose muß ich nicht machen denn das habe ich nicht nötig. Wer hier seine Eier zum vergl. zwecks Größe feil bieten wollte warst ja wohl du. Ich maße mir jetzt nicht an dies auf ein mangelndes Selbstbewußtsein oder gar Neid zurückzuführen. Gegenstand der Diskussion war ein technischer Backround ich weiß nicht was das mit deinen o. meinen Eiern zu tun hat. Wenn du was auf dem Kasten hast
wirst du mir ebenfalls mit technischem Aspekt kontern und nicht mit so einer Milchbubischeiße daherkommen. Und wenn du wrkl. meine Eier sehen willst dann zeig ich sie dir auch auf einem Treffen. Du kennst mein Auto dann kennst du auch mich komm einfach mal vorbei.
Frage mich, wenn jemand u.a. Material-kunde studiert und mit, wie du es nennst Halbwissen glänzt,
er sich dann überhaupt in dieser Form eingeklingt. Deine Statements wie: ( Ist ja nur eine kurvige Stange mit 2 Ösen am Ende ) zeugen von wenig Teilnahme der dir angebotenen Seminare deines Studiums. Du solltest mehr Zeit im Auditorium verbringen.
Zu dem hast du mich ebenfalls des Halbwissens bezichtigt. Das scheint wohl eine reine Projektion deiner selbst gewesen zu sein.
Freue mich dich zu sehen.
By for now