Filmchen!?

• Lieber Stefan!

Es war nicht meine Absicht dich wie ein Rotzlöffel zu behandeln. Kannst du mir bitte nochmal genau erörtern
    womit meine konstruktive Ausführung so auf dich gewirkt hat? = ( Du bist ja süß )?
    Wenn du das so empfindest tut du mir das Leid. SORRY!

So auf dicke Hose muß ich nicht machen denn das habe ich nicht nötig. Wer hier seine Eier zum vergl. zwecks Größe feil bieten wollte warst ja wohl du. Ich maße mir jetzt nicht an dies auf ein mangelndes Selbstbewußtsein oder gar Neid zurückzuführen. Gegenstand der Diskussion war ein technischer Backround ich weiß nicht was das mit deinen o. meinen Eiern zu tun hat. Wenn du was auf dem Kasten hast
    wirst du mir ebenfalls mit technischem Aspekt kontern und nicht mit so einer Milchbubischeiße daherkommen. Und wenn du wrkl. meine Eier sehen willst dann zeig ich sie dir auch auf einem Treffen. Du kennst mein Auto dann kennst du auch mich komm einfach mal vorbei.

Frage mich, wenn jemand u.a. Material-kunde studiert und mit, wie du es nennst Halbwissen glänzt,
    er sich dann überhaupt in dieser Form eingeklingt. Deine Statements wie: ( Ist ja nur eine kurvige Stange mit 2 Ösen am Ende ) zeugen von wenig Teilnahme der dir angebotenen Seminare deines Studiums. Du solltest mehr Zeit im Auditorium verbringen.

Zu dem hast du mich ebenfalls des Halbwissens bezichtigt. Das scheint wohl eine reine Projektion deiner selbst gewesen zu sein.

Freue mich dich zu sehen.

By for now

• Bleib mal entspannt. Tolles Auto, keine Frage.
    Trotzdem solltest Du die Leute hier vernünftig behandeln.
    Das haste ja auch vor nem Jahr schon nicht hinbekommen.
    ;)

• Stefan hat durch seine Beiträge doch sein Interesse an deinem Wagen und deiner Arbeit gezeigt.

Ich an seiner Stelle würde mich auch angepisst fühlen wenn mir einer was von süß erzählt bloß weil ich meinen senf dazu gebe, obwohl das durch das posten der Videos ja bestimmt erwünscht war.

Das er auch Ahnung hat kann man glaub ich erkennen, und Leute die seine Beiträge hier im Forum kennen wissen das auch.
    - von daher einfach locker bleiben ;)

@ nick, ey ich wollte hier den türsteher spielen!!! :O

• In Beckum gibts 20 Liter Unfiltriertes. Eigentlich für Se und mich, aber wenn Du nen Becher hast, kriegste den auch ein zweimal vollgemacht.
    Edit: Wobei ich mich frag, warum? :O
    Aber is dann egal, da is Eddie Türsteher, der steht nich lang. :D

• da hat jemand stark ausgeprägte probleme
    mit seiner 2ten persöhnlichkeit oder der typ
    is durch und durch kaputt 8o

• :D machte ich mich vorhin noch über das arschlochkind lustig
    fand ich doch gerade das ältere video von mir auf der platte:
    (jeder hat mal probleme 8) )
    klick
    (die O-aufnahme geht über 6min, das wollte ich euch aber
    alles ersparen)

• Zitat

Original von Sebastos
    :D machte ich mich vorhin noch über das arschlochkind lustig
    fand ich doch gerade das ältere video von mir auf der platte

ist ja überhaupt nicht zu vergleichen!

aber geil! :D:D

hab als Bengel früher mal irgend einen Quatsch auf Kasette gesungen und gesabbelt. Aber auch längst nicht so krank wie das Arschlochkind weiter oben...

was man nicht so alles macht, wenn man unbeobachtet alleine zuhause sitzt und Langeweile hat... :D

• Zitat

Original von David (member07)
    was man nicht so alles macht, wenn man unbeobachtet alleine zuhause sitzt und Langeweile hat... :D

oh mann! ich wette in solchen situationen hat
    schon jeder mal die bekanntschaft mit seiner
    anderen persöhnlichkeit gemacht :D

• Ääääääähm Sebastos ?
    Wie abgeschieden ist das da wo Du wohnst ?

Ich mein .... ich frag ja nur mal so ;)

• Zitat

Original von David (member07)
    Du bist Deutschland 8o

Achtung, schwere Kost!

auch hier gilt wieder: Achtung, schwere Kost!

Diesmal noch schlimmer!

Ich habe wirklich nicht nach dem gesucht! Es ist der selbe Drecksbengel, wegen dem man sich überlegen könnte, lieber keine Kinder zu bekommen. ::D

Durchgeknallt!

• Zitat

Original von Sebastos
    son dachgepäckträger will ich auch haben :catch:

Fahr Sonntag nach BI mit son Teil.
    Könnte man drüber verhandeln.

• bielefeld geht bei mir leider nich!
    aber interesse is trotzdem da!!!!
    kannst ma bild machen??

Mfg Seb