bilderrätsel
-
-
Ich mag das nicht
-
Warum um Himmels Willen tun immer wieder Typen so was?

-
Wo ist das Problem, außer das Steffen in Mathe sitzen geblieben ist?
-
Schau dir den Löffel an. Ganz genau

-
Hmmm! Da stand wohl eine Kartoffelkerze mit auf dem Tisch.
-
Ich sehe keine Bilder
-
Hat wohl jemand gemeldet.
Spiegelung im Löffel hat einen nackten Männerkörper gezeigt
-
Dem war wohl auch sehr warm.
-
-

-
Neues EU-Recht. Wenn ich das schon lese.

Kurz und knapp: „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“
Davon ab, nur mal so:
Klauseln für Online-Privatverkauf: Haftung ausschließen als VerkäuferAuf Ebay und Kleinanzeigen.de korrekt die Sachmängelhaftung ausschließen: Nutzen Sie Musterklauseln der Stiftung Warentest!www.test.deInteressant auch der Abschnitt wenn man viel verkauft.
LG
Andreas
-
nieder mit der korrupten EU!
-
Und mit Typen, die nackt spiegelnde Dinge fotografieren!

-
Ich finde es eigentlich ganz gut dass man auch als Privatmann keine Leute übern Tisch ziehen darf...
-
Ich finde es eigentlich ganz gut dass man auch als Privatmann keine Leute übern Tisch ziehen darf...
Ganz genau darum ging es mir jetzt eben nicht.
Zudem bleibe ich bei meiner Aussage.
-
Man soll möglichst nichts wegwerfen, sondern weiter nutzen. Aber bei dem, was man inzwischen alles beachten muß, ist es vielleicht besser, die Tonne zu füttern.
-
Man muss sich doch nur einmal den Passus irgendwo notieren, der vor deutschen Gerichten sich als gültig erwiesen hat und sich jedes Mal dran erinnern, dass man nur Dinge anpreist bzw. verspricht, die stimmen.
Es gibt halt auch hier viel zu viele Menschen, andere übers Ohr hauen wollten und das kommt dann dabei raus.
Ich weiß nicht wieso das irgendwas mit einer angeblich korrupten EU zu tun haben soll.