Der gefällt, Preis nicht so.

• Was gefällt da dran? Die klitzekleine Roststelle an der Tür? Der seltene MK2 von 1984 ? Innen Grün?

• Wenn das ein Umbau von MK3 auf MK2 ist dann jedenfalls incl. Armaturenbrett und Lenksäule.

Evtl. aber auch nur ein spät zugelassenes Fahrzeug, oder mal bis 84 länger abgemeldet gewesen.

• Boah ey, dieses ständige Kritisieren aber auch jedes verlinkten Angebots geht mir inzwischen echt auf den Keks.

Ja, er hat Roststellen, die nicht zum Preis passen.

Ja, er ist nicht wie 84 aus dem Laden gerollt.

Aber – es ist ein (otischer) 2er, er ist grün, es ist ein 2.8 Schalter. Reicht das nicht, damit er gefällt?

• Nein, das reicht (mir zumindest) nicht. Und für was soll diese Rubrik sonst da sein, nicht um verlinkte Angebote kritisch zu betrachten? Hä?

• Kritisch betrachten ist eins, aber hier wird inzwischen jede verlinkte Karre bis ins Kleinste verrissen und ausschließlcih aufgezählt, was falsch ist, was so gar nicht geht, was nicht dem persönlichen Geschmack des Meinungsgebenden entspricht, was so auf keinen Fall gemacht werden durfte, was nicht original war vor vierzig Jahren und warum der Preis so auf gar keinen Fall gerechtfertigt ist, was man selbst zu zahlen bereit wäre, was man für vergleichbare Autos vor zwanzig Jahren bezahlt hat und warum man dem Anbieter das unbedingt mitteilen muss, damit er sich nicht wegen versuchten Betrugs strafbar macht.

Ach, was red ich.

• Weil das hier ein Forum ist. Während ihr Meinungen über Autos schreibt, schreibe ich Meinungen über Meinungen.

• Wartet auf mich, ich brauch noch Popcorn!

Soll ich auch?

Schönes Auto, geiles grün! Aber für 14 Steine erwarte ich doch n anderen Zustand...

Hieß die Farbe nicht Emerald Green?

• was ein sinnloser Beitrag.

Egal, zurück zum Kombi. Ich finde den von außen auch echt hübsch. Und das der eine Abnehmbare AHK hat ist total super. Hab ich auch am Granada, gefällt mir besser als eine normale und man kann sich nicht stoßen oder dreckig machen beim Kofferraum-sitzen.

Aber er ist einfach zu teuer, für hoch 4-Stellig wird es meiner Meinung nach realistischer.

• Hehe, der Verkäufer hat doch angefangen mit dem Dünnfäkalienauswurf.

Ein Granada der sich in einem "sehr gepflegten" Zustand befindet, kann gar keine aufbrechenden Roststellen haben...denn dann ist er nicht sehr gepflegt.

Bei sehr guter Pflege erwarte ich, das bei sowas sofort nach dem geringsten Sichtbarwerden eingegriffen wurde. Diese Stelle existiert aber meiner Erfahrung nach vermutlich schon Jahrzehnte.

Und das die Karre "bis auf die 2 kleinen Roststellen" (genauer Durchrostungen) rostfrei ist...das möchte ich doch mal in den Bereich der Fabel verweisen.

Also ist die ganze Verkaufsanzeige nix weiter als das übliche BlaBlaBla und daher zerreißenswürdig.

Außerdem klingt der blumige Text nach KI generiert...und da bin ich sowie schon raus.

Weitermachen.... :pp:

• Und das die Karre "bis auf die 2 kleinen Roststellen" (genauer Durchrostungen) rostfrei ist...das möchte ich doch mal in den Bereich der Fabel verweisen.

Der Schweller beifahrerseitig unterhalb des Rostloches, da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken…

So etwas würde ich nicht mal bei 4k erwarten, das sieht nach schlecht geschminkter Leiche aus.