Hecktrieb Karte filtern möglich?

• Moin!

Es ist bisher leider nicht möglich, bei der Karte Karteileichen zu entfernen. Wenn man schauen mag, wer in der Nähe eines Ortes wohnt, kriegt man oft sehr alte Accounts angezeigt und muss sich da durchklicken um dann doch festzustellen, dass da niemand wohnt.

Ist es möglich, einen Filter nach zuletzt Online oder so zu implementieren?

Danke und Proost!

• es gibt Foren die schicken "einmal im Jahr" eine Mail mit Account Erinnerung bei Inaktivität. Mail klicken oder Account wird löschen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit

• Bruno würde bsp nicht auf eine Erinnerung reagieren, aber den löscht hier niemand und eine KI schon dreimal nicht. :no:

Die Karte war außerdem noch nie hilfreich.

• es geht auch nicht drum einen nutzer samt seiner beiträge zu vergessen. gibt ja jetzt auch beiträge abgemeldeter nutzer. die handvoll ehemaliger nutzer mit besonderem status kann man sichlich auch ausnehmen

• Ginge sowas wie Karte rauslöschen und man muss sich entsprechend in der neuen Karte neu eintragen?

Oder einfach den Eintrag zu Wohnort löschen und dass man den dann neu eintragen muss?

• es geht auch nicht drum einen nutzer samt seiner beiträge zu vergessen.

Eben. Dass die Forenverwaltung an den Karteileichen festhält ist ja bereits geklärt und bekannt. Nur aus der Karte könnte man sie ausblenden, dann wäre diese Karte nützlicher und hilfreicher. Zumindest für mich, ich schau schon manchmal ob wer in der Nähe ist. Die Mafia wohl auch.

• Vielleicht könnte man alle aus der Karte löschen und eine Rundmail schreiben, dass diejenigen, welche wollen, sich einen neuen Karteneintrag machen?

Edit: hat ja der Joosi auch schon gesagt.

• Bruno würde bsp nicht auf eine Erinnerung reagieren, aber den löscht hier niemand und eine KI schon dreimal nicht. :no:

Und wenn mir jemand das Psychohuhn anrührt, dann gibts hier richtig Achterbahn!

• Warum will die Karte unbedingt das ich Mitte Berlin wohne obwohl ich versucht habe ihr zu erklären das ich mich in Rösrath ganz wohl fühle?

• Die Karte war außerdem noch nie hilfreich.

…weil gefühlt nicht mal die Hälfte der User wenigstens annähernd angibt aus welcher Ecke er ist.

Argumente von einigen war, dass sie Angst haben, es stünde irgendwann irgendwer vor der Türe….

Besonders hilfreich ist der fehlende Karteneintrag auch bei angeboten ohne standortangabe…

Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

• Sowas wie „gib eine bestimmte PLZ ein und die wird eine Top 10 Rangliste angezeigt, wer wie nah dran wohnt“ und man kann dann schauen, ob man jemanden zum Anfragen findet wäre auch nett.