Servus Zusammen.
Meine Tankanzeige funktioniert nicht mehr, ist auf inter Reserve gefallen obwohl Tank fast voll. Folgendes hab ich schon alles geprüft, bevor Fragen kommen:
Tankanzeige ausgebaut, an 5V gehängt, Zeiger steigt, also gut!
Spannungskonstanthalter kann s auch net sein, da die Temperaturanzeige sauber arbeitet.
Hinten im Kofferraum das Kabel abgesteckt vom Geber (ich denke das is ja das Kabel was da hinter der Reserveradmulde raus geht) Widerstand gemessen OL, scheint der geber zu sein.
Wie bau ich das Ding aus? Kommt man da von unten gut dran oder muss da noch mehr raus? Auf was muss ich mich einstellen?
Gruß Lutz