Weiblich, männlich oder divers?

  • Nachdem ich heut ja einen relativ intimen Tag mit dem Chevy verbracht habe hab ich mich irgendwann gefragt, ob die Karre eigentlich eine Sie oder ein Er ist.

    Der Chevy, Die Karre, Das Automobil, ... Was denn nu?


    Aggresiver Blick, breiter Arsch, bisschen Hüftschwung, tiefes Brabbeln... Ist das jetzt eher weiblich oder männlich? :gruebel:


    Was meint ihr denn dazu, bzw. wie ist das bei Euch denn so?

  • Der Granada. Immer schon. Taunus bekam von vielen Leuten weibliche Kosenamen.

  • Für mich ist bei meinen Ford klar der Taunus, der Granada. Beim BMW hingegen wollte ich erst kürzlich einen maskulinen Rasierpinsel zum Säubern des Armaturenbretts kaufen, habe dann letzlich aufgrund zuvieler divenhaften Allüren in letzter Zeit einen rosa Rougepinsel aus rezykliertem Kunststoff erworben und sichtbar in die Mittelkonsole gelegt.

    Seitdem ist es für mich die Sibbener.

  • Also meine lieblings Exfrau hat meine lieblings Exkarre, P7A, immer "die Hutze" genannt also eher n Mädchen oder Transgender.

  • Kann wechseln.

    Die Rotzkarre, der Scheißhaufen.

    Die Maschine, der Dampfkessel.

    Je nachdem wie bockig oder brav das Auto gerade ist!

  • Hat die Karre Eier? :gruebel: Taunus und Granada definitiv, BMW und Zermedes weiß man nicht.

    Käfer und Ente aber ganz sicher ohne.


    Ist das eine technische Frage? :jupp:

  • Der orangene Transit war "die Dicke".

    Die Kiste war anfangs so zickig das es nur ein Mädchen sein konnte.