Hallo ich habe einen Granada mk1 2 Liter Ohc bj1977 meine Frage ist,sind die zugstreben gummis von motomobil,an der außenseite auf genietet?und was kommt auf der Innenseite?
Granada zugstreben gummi
- andregranni
- Unerledigt
-
-
wenn das wie beim taunus ist, ist es gegen das innere zugstrebengummi durchgenietet. kannst du aber auch verschrauben.