wurde auch Zeit
Endlich in der Neuzeit angekommen
-
-
Es ist nicht der 1.4.!
-
Der Spaß ginge sogar für den 1.4. eindeutig zu weit.

-
ein steckergranada wurde tatsächlich, sogar mit forumsunterstützung, schon gebaut
-
Nein danke.
-
Ich finde es gut.
Welchen CO Wert hat er denn im Leerlauf?

-
Ich fände das auch gut. Muss halt gut gemacht sein und ordentlich motorisiert. Sollte wesentlich mehr gehen als mit dem 2.8er.
-
Das ist immer das Haupt- (einzige?) argument der E-Freaks. "Der geht gut".
Weiß nicht mehr, wo das her war, aber das trifft es auch hier ganz gut:
„Ein Oldtimer mit E-Antrieb ist wie ein Konzert auf Spotify statt live im Club: Perfekt abgemischt, absolut fehlerfrei, aber komplett emotionslos und steril. Man nimmt dem Wagen seine sensorische Identität und degradiert ein lebendiges Stück Kulturgut zu einer digitalen Hülle.“
-
Und ja, es ist mir bewusst, das ich gerade erst selbst einen KI-generirten Song gepostet habe. Als Spielerei, nicht als Alternative zu irgendwas...
-
Und da waren ja alle anderen "Großen" auch dabei, beim Rügen-Experiment.
-
Das kann doch jetzt schon zu hier
-
Also ich würd einen E-Granada jederzeit 99 % der aktuell angebotenen Verbrennern jederzeit vorziehen.
-
Ich finde es gut.
Welchen CO Wert hat er denn im Leerlauf?

Bestimmt keine 0,2-0,6% damit wird er niemals anfahren bzw überhaupt los fahren können 😅😉
-
Wo fängts an, wo hörts auf?
Kjet? Efi? ...
-
Mike hat erfolgreich das sich anbahnende Sommerloch befüllt

1. Steckt der Stecker nur so da drin. Zu 99%.
2. Wenn nicht möchte ich gerne genaueste Details zum Umbau, interessiert mich schon.
Klar weiss ich, dass es Firmen gibt, die sowas tun. Aber bei Mike würde ich schon von „selfmade“ ausgehen.
So, und jetzt steinigt mich gerne. Jehova, Jehova!

-
Das wäre dann wenigstens mal ein ansehnliches E-Auto...
-
Das ist immer das Haupt- (einzige?) argument der E-Freaks. "Der geht gut".
Weiß nicht mehr, wo das her war, aber das trifft es auch hier ganz gut:
„Ein Oldtimer mit E-Antrieb ist wie ein Konzert auf Spotify statt live im Club: Perfekt abgemischt, absolut fehlerfrei, aber komplett emotionslos und steril. Man nimmt dem Wagen seine sensorische Identität und degradiert ein lebendiges Stück Kulturgut zu einer digitalen Hülle.“
Das hier beschreibt es, meiner Meinung nach perfekt ! Emotionen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich würd einen E-Granada jederzeit 99 % der aktuell angebotenen Verbrennern jederzeit vorziehen.
Für mich weder noch. Danke.
-
Ist das nicht in Bad Gastein? Vor dem Hotel Mozart?
-
Strom oder nicht, wo ist die Tankklappe?
-
Ich fånde das geil, mache die nåchsten Tage Bilder, verkaufe den C Rekord. Umbauen auf Elektro wŭrde ich ihn behalten, kein Platz Zeit und Geld.